Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 08:50:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 230  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2022, 05:18:37 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich glänze auch wirklich mit meinen Taten und meinem Fachwissen. Ich sehe und ihr seht mich sicher auch, als eine sehr angenehme "Bereicherung" für dieses Forum.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 05:18:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2022, 08:07:56 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20527
Du hast Deine Bescheidenheit und Empathie noch gar nicht erwähnt.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2022, 18:37:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57369
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Allerdings... besonders bescheiden klingt das grade nicht. :)

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2022, 18:53:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, ich habe es vergessen, noch zu erwähnen, dass ich ein ruhiger und bescheidener, aber dennoch empathischer Mensch bin. Und das sage ich mit bestem Wissen und Gewissen.

Ach ja, die sog. "Affenpocken" breiten sich weiter in Deutschland und Europa aus. Nach einem Fall in Bayern ist jetzt ein Fall in Berlin gemeldet worden. Ja, es sind nicht die Pocken, aber das Virus ist miteinander verwandt. Und ja, sie können auch gefährlich werden. Aber das trifft wie bei den meisten Infektionskrankheiten vor allem auf Menschen mit einem schlechten Immunsystem; sei es aufgrund von einem genetischen Defekt, einer Immunschwäche aufgrund einer Chemotherapie wg. Krebs oder aufgrund von HIV, zu.
Man braucht also keine unnötige Angst davor zu haben, zumal die Ansteckung viel schwerer möglich ist als durch Covid-19.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2022, 17:04:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57369
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Tut mir Leid, wenn ich das so sagen muss, aber solche Aussagen wie du sie gestern getroffen hast, die klingen schon ein bisschen nach Trump.

Und du darfst davon ausgehen, dass wir das, was wir dir hier sagen, nicht böse oder persönlich meinen, sondern wir sind einfach ehrlich und teilen dir unsere Eindrücke mit, die wir von dir gewinnen. Das sollte in einem kleinen und familiären Forum wie dem unseren schon möglich sein.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2022, 19:08:19 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Das stimmt gar nicht. Ich klinge niemals nach Donald Trump. Ich sage nur, was ich mir lange Zeit überlegt habe und auch sicher stimmt. Und ja, ich kann sehr gut mit Kritik umgehen.

Und was denkt ihr über die neue "Sommerseuche", die "Affenpocken"? Denkt ihr, die bekommt man relativ schnell wieder in den Griff? Ich meine, Belgien hat mit einer Quarantäne von 21 Tage für Infizierte bereits heute relativ hart durchgegriffen. Was denkt ihr, wie in Deutschland vorgegangen wird? Wird es evtl. eine "Rückkehr der Pockenimpfstoffe" geben? Und wenn ja, wie oft muss man sich für eine Grundimmunisierung impfen?
Und ich bin auch immer ein sehr ehrlicher Mensch. Also ich bin so wie ihr.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2022, 19:14:49 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20527
Deine Worte ins Englische übersetzt, eine orange Perücke über den Kopf gezogen und die Illusion ist perfekt.

Wetterbadener hat geschrieben:
Also ich bin so wie ihr.

Niemals bist du auch nur annähernd so wie ich! Wir sind grundverschieden, in Allem! Das hatte ich schonmal klargestellt!

Wo du bescheiden bist, bin ich arrogant!
Wo du ehrlich bist, lüge ich ohne Unterlass!
Wo du für Frieden stehst, beschwöre ich den Krieg!
Wo du Gerechtigkeit forderst, fordere ich Willkür!
Wo du das Gute siehst, sehe ich die Hölle!

Du siehst, wir sind vollkommen verschieden!


@Max: sorry, wenns zu viel war, aber ich kann es nicht stehen lassen wenn er mir unterstellt, ich sei genauso wie er.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2022, 20:26:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57369
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Niemand ist genauso wie ein anderer Mensch, jeder Mensch unterscheidet sich von den anderen Menschen. Das nennt man auch Persönlichkeit.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2022, 19:18:03 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, ich meine damit, ich bin genauso ein ehrlicher, sich für Politik und Gesellschaft interessiernder Mensch wie ihr. Ich weiß, dass wir alle verschieden. Das habe ich damit ausdrücken wollen. Ein Mensch, der gebildet ist und eine sehr angenehme, das Forum bereichernde Persönlichkeit hat. Und das ist übrigens genauso lange Zeit überlegt, was ich sage.

Aber bevor die Affenpocken so richtig in Baden-Württemberg und in Deutschland "wüten", gibt es noch die täglichen Covid-19-Zahlen aus meinem Kreis und Baden-Württemberg. Denn die Affenpocken sind in BW angekommen. Eine Person, die Kontakt zu einem Spanier hatte, ist auf der Isolierstation in der Universitätsklinik Freiburg. Offen ist noch, wie lange die Quarantäne bei dieser Infektionskrankheit dauern soll und was geschieht, wenn das Virus mutieren sollte, am Ende sogar über die Luft übertragbar wäre.

Also im Neckar-Odenwald-Kreis hat es 49.745 Infektionen und 215 Tote gegeben. Die Inzidenz ist auf 357,4 gesunken. In Baden-Württemberg liegt sie aktuell bei 274,6. Ob sie noch weiter sinkt? Erst einmal ja.
Aber leider heißt es auch, dass die Anzahl der Toten kräftig ansteigt und derer, die wegen dem "Coronavirus" in ein Krankenhaus kommen. Denn es hat bis heute Abend 3.647.836 Infektionen und 16.055 Tote gegeben. Und heute, nach vier Tagen, hat es die nächste Infektion bei uns mit dem Virus gegeben. Der R-Wert liegt bei 0,7 und der Hospitalisierungsindex liegt bei 2. Also ein sehr guter Wert. Genauso wie die Anzahl derer, die wegen Covid-19 sogar auf die Intensivstation müssen. Denn die liegt bei 96 und das entspricht 4,4% der Intensivbetten.
Ja, die Landeshauptstadt ist nach wie vor der "Anführer der Inzidenz" in "the Länd". Und das mit einer Inzidenz von 569,7. Die niedrigste Inzidenz hat ab heute nicht mehr Rottweil, der immerhin als Landkreis in Baden-Württemberg mit einem I-Wert von 162,7 noch auf Platz drei steht, sondern Göppingen mit einer Inzidenz von 156,5. Und dazwischen hat sich der Landkreis Waldshut mit einer Inzidenz von 162,3 "gemogelt".
Wie sieht es bei den Impfungen aus? Also da hat sich heute wieder nur was von den gemeldeten Impfungen was verändert, nicht aber der Anteil derer, die erst-, zweit- und drittgeimpft sind. So sind aktuell 8.345.945 erst-, 8.199.275 zweit- und 6.849.775 drittgeimpft.
Bei uns sind aktuell 69,2% erst-, 71,4% zweit- und 54,2% drittgeimpft. Hier muss man aber sagen, dass diese Daten vom Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg stammen, während die aktuellen Daten vom Robert-Koch-Institut (RKI) sind. Die rechnen da offenbar bestimmte Impfstoffgaben heraus.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2022, 19:23:38 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20527
Wetterbadener hat geschrieben:
Ein Mensch, der gebildet ist und eine sehr angenehme, das Forum bereichernde Persönlichkeit hat.

Solch ein Urteil kann nur von anderen gefällt werden, niemals von einem selbst! Sonst ist das pure Arroganz!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2022, 20:21:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57369
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Und das ist auch das, was ich mit Trumpähnlcihkeit meinte. Der fällt auch immer Urteile über sich selber, die eigentlich andere fällen sollten. Unabhängig ob das zutrifft. Ich gehe nicht davon aus, dass du ein schlechter Mensch bist, und wenn ich solche Dinge sage, meine ich das auch nicht persönlich, sondern auf die Sache bezogen. Nur dass du dir halt leider selten was sagen lässt und du die Dinge, die wir dir mitteilen, nicht wirklich reflektierst.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 03:56:39 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich bin weder arrogant, noch suche ich Streit. Ich sehe mich als mit einer der friedvollsten und ehrlichsten Menschen auf diesem Forum und dem könnt ihr sicher zustimmen, oder?


Bis heute Abend!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 07:48:36 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20527
Wetterbadener hat geschrieben:
Ich bin weder arrogant, noch suche ich Streit. Ich sehe mich als mit einer der friedvollsten und ehrlichsten Menschen auf diesem Forum und dem könnt ihr sicher zustimmen, oder?

Allein diese Aussage ist sehr arrogant (und provokant)!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 12:16:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57369
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Wetterbadener hat geschrieben:
Ich bin weder arrogant, noch suche ich Streit. Ich sehe mich als mit einer der friedvollsten und ehrlichsten Menschen auf diesem Forum und dem könnt ihr sicher zustimmen, oder?


Wie gesagt, das ist genau Trumps Stil, das ist wie wenn der sagt, er sei der am wenigsten rassistische Mensch auf der Welt. Und noch mal, auch für die obige Aussage von dir gilt, dass man sie nicht selber treffen sollte. Es gibt nun mal viele Dinge, die man nicht selber beurteilen sollte, sondern das sollte man anderen überlassen. Das heißt auch noch nicht, dass du wie Trump bist, das wäre auch eine Katastrophe. Aber das heißt, dass du einzelne Eigenarten mit ihm gemeinsam hast.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 18:57:12 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Gut, immerhin hat er ja eine Asiatin mit in sein Kabinett geholt. Und ich bin wirklich nicht arrogant, sondern schon immer ein bodenständiger und grundehrlicher Mensch geblieben. Ich habe niemals Gemeinsamkeiten mit Donald Trump.
Und danke, wenn ihr mir Recht gebt. Das fände ich schön. Und ja, ab heute steht fest, wie lange man im Fall einer Affenpocken-Infektion man in Quarantäne muss: Drei Wochen plus die Zeit, bis die Pusteln endgültig zurück gegangen bzw. "harmlos" geworden sind. Also so wie es das belgische und das britische Gesundheitsministerium gesagt haben. Und das gilt auch für enge Kontaktpersonen.

Kommen wir mal zu den "üblichen Zahlen": Im Neckar-Odenwald-Kreis hat es bis heute Abend, 24. Mai 2022, 49.806 SARS-Covid-2-Vireninfektionen mit all den bereits bekannten Mutanten und 205 Tote gegeben. Die Inzidenz ist noch einmal auf 308,1 gefallen.
Die Inzidenz in BW liegt aktuell bei 249,1. Dabei hat es bis heute 3.653.717 bestätigte Infektionen und 16.080 Tote gegeben. Aktuell liegt der R-Wert bei "moderaten" 0,76 und der Hospitalisierungsindex bei angenehm niedrigen 1,7. Auf den Intensivstationen liegen wegen Covid-19 89 Menschen bzw. 4,3% der Intensivbetten sind mit "Corona-Patienten" belegt.
Die höchste Inzidenz hat leider nach wie vor die "große Metropole" Stuttgart mit zum Glück unter 500 und zwar 492,3. Und Rottweil hat nach einem Tag Pause mit einer I. von 139,1 den "Spitzenplatz" vom Landkreis Göppingen "zurück erobert".
Es sind aktuell 8.346.068 erst-, 8.199.504 zweit- und 6.851.813 drittgeimpft.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 19:07:23 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20527
Also ich wüsste ehrlich nicht schonmal jemanden kennengelernt zu haben der noch arroganter daherkam als du es tust.

Und ja, du triffst zu sehr großen Teilen den Trump-Stil. Genau so reagiert er wenn er sich von irgendeiner Seite kritisiert fühlt.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 23:03:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57369
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ich glaube eigentlich, dass er es nicht mal arrogant meint, aber es kommt halt leider so rüber.

Derweil gab es in den USA schon wieder in einer Schule eine Schießerei. 15 Schüler und 1 Lehrer wurden in einer Schule in Uvalde, Texas erschossen. Der Täter war 18 Jahre alt und wurde von der Polizei getötet. Mehrere Menschen sind auch im Krankenhaus. Und bevor der 18jährige Täter - schon wieder so ein ganz junger - in die Schule gegangen war, hatte er schon seine Großmutter erschossen.

Edit 25.05. um 13:30 Uhr: Nicht nur 15, sondern 19 Schüler*innen sind tot, aus der 2. bis 4. Klasse, also zwischen 7 und 10 Jahre alt. Die Großmutter ist schwer verletzt, die liegt im Krankenhaus. Wie verrückt muss man sein, um sowas zu tun. Und während die Demokraten zu Recht Änderungen an den Waffengesetzen verlangen, palavert der rechtskonservative republikanische Senator Cruz davon, dass er für die Toten "gebetet" habe. Mehr fällt ihm nicht ein. Dabei hätte er längst was tun können, nämlich im Senat mit dafür zu sorgen, dass bestimmte Waffen nicht in die Hände von Zivilisten gelangen dürfen. Der Todessschütze hatte sich an seinem 18. Geburtstag zwei Sturmgewehre gekauft, Schnellfeuerwarffen...

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2022, 19:13:45 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich bin weder arrogant, noch komme ich so rüber. Ich bin ein ruhiger, entspannter und auch ehrlicher Mensch. Und ich finde es gut, wenn ich weiterhin die Anerkennung und den Respekt von euch habe. Und du, Benni, solltest auch lernen, mir bitte wieder mehr Respekt zu zeigen. Das mache ich ja auch bei und mit euch. Denn Fairness und Gerechtigkeit sind mir sehr wichtig.
Und ja, die Schießerei in dieser Kleinstadt, die vielleicht allenfalls mal durch ein paar Unfälle, Rotlicht- und Parkverstöße auffiel, die hat zu recht die Welt tief bis ins Mark getroffen. Da können wir froh sein, dass wir in Deutschland so strenge Waffengesetze haben, obwohl man auch mehrmals von Vätern oder Müttern gehört haben, die ihre Familien mit in den Tod rissen.
Und ja, auch ich finde es schlimm, dass man ausgerechnet Kinder als "Zielscheibe" aussuchte. Ich weiß nicht, ob es stimmt. Kann es sein, dass der Täter in dieser Grundschule war und er als er selbst 10 Jahre alt war wegen seiner "seltsamen Art" von seinen Mitschülern gemobbt wurde und er deswegen eine "stellvertrende Rache" nahm? Möglich wäre dieses Motiv. Ich selbst würde niemals so was tun und ich hätte auch genauso wenig Verständnis, wenn er als "Zivi" die gleiche Zahl alter Menschen in einem Altenheim erschossen hätte. Ja, ein 18-jähriger, der selbst sein Leben noch vor sich hatte und leider durch die Berichterstattung mit der Nennung seines Namens und dem Zeigen des "Hochglanz-Fotos" von ihm zum "NRA-Märtyrer" bzw. zum "Idol" von so manch psyisch labiler Person, die nicht nur in den USA leichter an Schusswaffen kommt als man denkt.

Und dennoch komme ich auch nicht drum herum, euch die neuesten "Corona-Zahlen" zu präsentieren. So hat es bei mir im Neckar-Odenwald-Kreis bis heute 49.892 bestätigte Infektionen und 215 Tote gegeben. Im Augenblick liegt die Inzidenz bei 274, was sehr gut ist.
Auch in Baden-Württemberg selbst ist sie auf einen "verträglichen" Wert von 227,4 gefallen. Allerdings heißt das auch, die Zahl der Toten durch die Erkrankung Covid-19, bei mir auch "Corona-Syndrom" genannt, steigt an. So hat es gleich mal 19 Tote gegeben. Und die Anzahl der Toten liegt daher bei 16.099. Und die Anzahl der Infektionen liegt bei 3.658.062. Ja, die Anzahl der Neuinfektionen geht dafür langsam zurück. Der R-Wert liegt bei 0,7 und der Hospitalisierungsindex liegt bei 1,6. Es liegen "nur noch" 83 Menschen auf den Intensivstationen. Das entspricht 3,8% der Betten dieser Station.
Die höchste Inzidenz hat nach wie vor Stuttgart mit 368,4 und aktuell hat die niedrigste Inzidenz mit 115,2 die Stadt Freiburg.
Bei den Impfungen sieht es so aus: Im Augenblick sind 8.346.068 Menschen erstgeimpft, 8.199.967 zweitgeimpft und 6.856.282 drittgeimpft.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2022, 19:19:05 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20527
Wetterbadener hat geschrieben:
Ich bin weder arrogant, noch komme ich so rüber.

Du bist der letzte der das beurteilen kann. und doch tust du es mit einer ungeheuren Arroganz!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2022, 20:51:22 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Arroganz ist niemals meine Art. Ich bin zwar ein "direkter" Mensch und habe auch ein gewisses Selbstbewusstsein, aber das hat bitteschön nichts mit Arroganz zu tun, Benni.


Gute Nacht noch einmal!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 230  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Sport-News - alles außer Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 1
Computer-News
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 73
Astronomie aktuell - Astronomy News
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Wolf
Antworten: 4
Thorhammers News
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Thorhammer
Antworten: 15

Tags

Auto, Filme, Freizeit, Geld, Internet, NES, Nachrichten, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz