Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 16:48:04 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20517
Eine Niederlage von WOB und ein Sieg des VfB nä. Samstag und ein Hinrunden-Zehnter ist deutscher Meister. Das gab es doch noch nie!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 16:48:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 17:16:50 
Leon hat geschrieben:
Na toll, da verliert die Eintracht 2:0 in Bochum im Abstiegskampf. Ein Punkt hätte schon gereicht für den Klassenerhalt. :rolleyes:

Nun heissts weiter bangen um den Klassenerhalt! :dagegen:



Also wenn ich mir die Tabelle ansehe, dann sehe ich keine abstiegsbedrohten Adler...Sind doch durch und somit mit einem blauen Auge davon gekommen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 15:48:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57344
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nur ein 1:1 war's wieder mal, nur ein Unentschieden gegen Aachen. Aber damit dürfte 1960 trotzdem fast zu 100 % durch sein. Dass wir am letzten Spieltag noch auf den Relegationsplatz rutschen, ist recht unwahrscheinlich, 3 Punkte Vorsprung, Torverhältnis der Löwen -1, und von Osnabrück auf dem Relegationsplatz -16. Da müssten wir schon eine sehr heftige Niederlage haben und Osnabrück heftigst gewinnen, dass wir hinter die rutschen - und zudem müssten noch Koblenz, der FSV Frankfurt und Hansa Rostock auch alle gewinnen. Das ist dann doch eher unwahrscheinlich.

@ Manuel: Vielleicht hat er den FSV Frankfurt gemeint, der hat auch den Adler im Vereinslogo, und die sind noch nicht ganz durch.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 18:43:12 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20517
MaxM hat geschrieben:
nur ein 1:1 war's wieder mal, nur ein Unentschieden gegen Aachen. Aber damit dürfte 1960 trotzdem fast zu 100 % durch sein. Dass wir am letzten Spieltag noch auf den Relegationsplatz rutschen, ist recht unwahrscheinlich, 3 Punkte Vorsprung, Torverhältnis der Löwen -1, und von Osnabrück auf dem Relegationsplatz -16. Da müssten wir schon eine sehr heftige Niederlage haben und Osnabrück heftigst gewinnen, dass wir hinter die rutschen - und zudem müssten noch Koblenz, der FSV Frankfurt und Hansa Rostock auch alle gewinnen. Das ist dann doch eher unwahrscheinlich.

Hansa und Koblenz werden wahrscheinlich schon gewinnen (gegen Wehen und Ingolstadt), Osnabrück hat es in Duisburg nicht so leicht. Aber ein 10:0 werden sie nicht reißen.
Dass 1860 eine Klatsche kreigt ist ber gar nicht soo abwegig. In Nürnberg dürfen sie auflaufen. Ich tippe auf 2:1 f. Nürnberg, nach offenem Schlagabtauch.

1860 ist durch.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 22:50:43 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Ich pack den UEFA-CUP mal hier rein, da ich nicht wüsste wo sonst.


UEFA-CUP

Der Sieger heißt: Schachtjor Donezk

Sie spielten 2:1 mit Glück gegen Werder Bremen.

Sie hatten den meisten Ballbesitz, allerdings war Werder Zweikampf stärker.
Somit haatten beide Mannschaften die gleichen Chancen.

In der ersten Halbzeit ging es noch ruhig zu. Es gab in der 25. Minute das 1:0 für Donezk, erziehlt von Adriano.
10. Minuten später erzielte Werder den Ausgleich, 1:1 durch Naldo. Er verwandelt seit 2005 einen Freistoß in ein Tor
In der 43. Minute noch einen kleinen Spannungsschub. Baumann passt zu Rosenberg, dieser kickt den Ball ins Tor, doch die Linienrichter entscheiden, abseits.
Danach passierte nicht mehr viel, außer Torsten Frings, er war der erste der in der 1. Nachspielminute. die Gelbe Karte holte.

In der 2. Halbzeit ging es turbulenter zu.
Es gab viele Fouls und gelbe Karten. Ich möchte anmerken das der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit geizig mit Gelben Karten umging.
Darijo Srna (Kapitän, Donezk) schubste Özil weil dieser den Ball bekam und Einwerfen durfte. Das gab gelb, da er sich vor dieser Aktion schon einmal etwas aufgeregt hatte, wohlgemerkt über Özil.
Donezk war Defensiv deutlich überlegen und Werder hatte probleme von Angriff auf Devensiv umzustellen. Somit gelang es Donezk schnell nach vorne vorzudringen, die Aktionen verliefen aber ohne Erfolg.
Die Partie bleibt spannend. Beide Mannschaften zeigten Motivation. Doch Werder schwächelte gelegentlich.
In der 77. Minute gab es Gelb für Mariusz Lewandowski, da er Fritz am Trickot festhält.
In der 78. Minute gab es den ersten Austausch.
Markus Rosenberg ging für Aaron Hunt.
Clemens Fritz bekommt in der 82. Minute eine gelbe Karte.
In der 87. Minute hält Ilsinho Özil am Trickot fest und bekommt gelb.
In der 90. Minute kommt bei Donezk der Standardtausch: Luiz Adriano geht und Olexandr Galdkiy kommt.
In der Nachspielzeit kommt es zu was ähnlichen wie in der 43. Minute. Frings passt auf Özil, dieser steht leider im Abseiits und somit ist sein im Netz liegender Ball als Tor ungültig.
Nach der Nachspielzeit gibt es Verllängerung und schon in der 97. Minute fällt das entscheidene Tor für Donezk von Jadson.
Danach kommt Werder wieder ins Spiel. Sie schlageen sofort zurück, haben plötzlich gute Chancen, doch immer werden sie durch Fouls gestoppt. Einmal gelang ein Torschuss, der wurde vom Torwart pariert.
Alexandros Tziolis bekommt in der 115. Minute die Gelbe Karte, weil er sauer auf den Schiedsrichteer war.
In der 122. Minute bekommt Sebastian Boenisch die Geelbe Karte, weil er sich wie Tziolis beim Schiedrichter beschwert.
Dann war Schluss.

Donezk war die bessere Mannschaft. Sie waren besser Strukturiert und hatten die Oberhand. Doch Werder konnte durchaus mithalten.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 06:59:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Hallo Pascal,

Danke für die Zusammenfassung.Schade das bremen nicht gewonnen hat.Dennen hätte ich es gegönnt,da sie in der Bundesliga Tabelle eh schon so schlecht sind.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 13:00:26 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Bitte schön.

Natürlich folgt auch der Bundesliga Spielplan, da es ja der letzte Spieltag ist.
Die Partien Wolfsburg : Werder Bremen und Bayern : Stuttgart werden übrigens in 172 Ländern gezeigt.
Als Fans können gestrost einen Kurztrip nach Griechenland oder sonst wo machen.

Wolfsburg muss verlieren, wenn Bayern, Stuttgart oder Hertha Sieger werden soll.
Ja, so viele haben joch Chancen. Doch Berlin müsste mindestens 24 Tore schießen und alle darüber müssten Verlieren.
Wenn Bayern nicht zu gut spielt reicht für Wolfsburg auch ein unentschieden, doch Werder ist etwas angeschlagen nach der UEFA-CUP Niete.

Dortmund muss dass gleiche oder was besseres habven als Hamburg.
Weil dass Hamburg in der Differenz überholt, ist auch unwahrscheinlich.
Dortmund hat eine von 23 Toren, Hamburg eine von einem Tor!!!
Ich würd mich so freuen mal ein Spiel von Dortmund Live im Free-TV sehen zu können. :D
Da kommt leider Tim Mälzer kocht! und nicht mal Bundesliga Live in der ARD. Wenigstens da hätte es live sein können!!! :( :wall: :dagegen:

Highlights:

Wolfsburg, Bayern und Stuttgart kämpfen um Platz 1.
Dortmund und Hamburg kämpfen um einen Europe League Platz in der Qualifikation.
Karlsruhe kämpft um die Relegation.
Arminia Bielefeld und Energie Cottbus haben die Chance auf Platz 15, der den Abstieg verhindert, oder die Relegation.
Borussia Mönchengladbach kämpft um Platz 15, damit sie ihn behalten können.
Wenn Cottbus oder Bielefeld gewinnen und Mönchengladbach veerliert, haben sie wegen besser Differenz Platz 15, Gladbach kann bis auf Platz 17 rutschen.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 14:41:25 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20517
Danke Wölfchen, für die schöne Zusammenfassung.

Kurz und knapp gesagt: Wolfsburg reicht ein Unentschieden gegen sich für das Pokalendspiel schonende Bremer zur Meisterschaft.

Sollte Wolfsburg verlieren wird der Gewinner zwishcen Bayern und Stuttgart Meister.



In der 2. Liga geht es oben um weniger. Im unwahrscheinlichen Falle, dass Mainz deutlich verliert und Nürnberg hoch gewinnter, tauschen die noch die Plätze und Mainz müsste in die Relegation... gegen wen? Hier ist noch alles offen. Ich wette, nciht gegen Bielefeld! :D :bäh:

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 15:02:07 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Lambo-Benni hat geschrieben:
Danke Wölfchen, für die schöne Zusammenfassung.[7quote]
Och bitte schön.

Zitat:
Sollte Wolfsburg verlieren wird der Gewinner zwishcen Bayern und Stuttgart Meister.


Da muss ich protestieren:
Sobald die beiden unentschieden spielen hat Wolfsburg gewonne, dass musst du auch erwähnen.
;)

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 15:51:04 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20517
Wolf hat geschrieben:
Lambo-Benni hat geschrieben:
Danke Wölfchen, für die schöne Zusammenfassung.[7quote]
Och bitte schön.

Zitat:
Sollte Wolfsburg verlieren wird der Gewinner zwishcen Bayern und Stuttgart Meister.


Da muss ich protestieren:
Sobald die beiden unentschieden spielen hat Wolfsburg gewonne, dass musst du auch erwähnen.
;)

Habe ich doch. Wenn sich die bayern und der gute VfB nicht einigen können...

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 17:37:19 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
3.Liga: Der letzte Spieltag:

Aufstieg:

Düsseldorf mit Sieg sicher zweiter, spielen sie aber Unentschieden gegen Bremen2 dann...

- ist Paderborn bei einem Sieg in Stuttgart zweiter
- bleibt Haching vierter (spielt zu Hause gegen Aalen)

Verliert Düsseldorf aber dann...

- ist Paderborn bei einem Sieg und einem Unentschieden zweiter
- ist Unterhaching bei einem Sieg dritter

Und so weiter und so weiter... Morgen ab 13.15Uhr ist das ganze Live im WDR in einer Konverenz zu sehen. Dazu kämpfen unten in der Tabelle noch ein paar Teams um den Verbleib in der 3.Liga.

Das Spiel in Düsseldorf ist ausverkauft und in Stuttgart werden rund 1000 Fans aus Paderborn erwartet.

Also Spannung pur morgen! Nicht nur in 1.Liga.

AUF GEHTS SPORTCLUB KÄMPFEN UND SIEGEN! :D :prost:

Hoffe auf alles nur nicht das scheiß Düsseldorf aufsteigt, zumindest nicht direkt. Wenn wir schon vierter werden sollten, dann gönne ich Haching den zweiten Platz. :D ;)

MfG Frederic aus Paderborn :D

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Liga
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 17:48:46 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20517
Ich tippe auf Sieg von allen dreien. Da ist auch kein "richtiger" Gegner dabei.

In dem Fall würde Paderborn höchstwahrscheinlich in der Relegation auf den VfL Osnabrück treffen, sofern der nicht in Duisburg gewinnt (was schwer genug ist).

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 18:07:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Und das wäre dann ein harter Brocken wenns Osnabrück wäre... icon_neutral

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 18:12:50 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20517
Ostwestfale hat geschrieben:
Und das wäre dann ein harter Brocken wenns Osnabrück wäre... icon_neutral

Aber hättest Du lieber Koblenz oder sogar Hansa?

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 10:23:03 
Bild
Quelle: schwatzgelb.de

Auf gehts Bierstadt Dortmund! :prost:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 10:26:45 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Manu hat geschrieben:
Bild
Quelle: schwatzgelb.de

Auf gehts Bierstadt Dortmund! :prost:


Ein Freund :dafuer: :zustimm:

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 12:19:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Lambo-Benni hat geschrieben:
Ostwestfale hat geschrieben:
Und das wäre dann ein harter Brocken wenns Osnabrück wäre... icon_neutral

Aber hättest Du lieber Koblenz oder sogar Hansa?


Lieber Koblenz...

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 14:22:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Düsseldooooof ist dann doch leider direkt aufgestiegen und Paderborn muss in die Relegation. ;) Schaun wa mal.

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 16:24:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57344
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

jetzt hat's für den BVB nicht ganz gereicht, um in die Europaliga zu kommen. Schade eigentlich, aber dafür ist der HSV reingerutscht, naja, warum nicht... Meister ist auf alle Fälle der VfL Wolfsburg, dem meine Gratulation gilt!

Haching hat's nicht geschafft, in die Aufstiegsplätze zu kommen in der 3. Liga, sondern direkt steigt Düsseldorf auf und folgt damit Union Berlin in die 2. Bundesliga, und die Relegation wird von Paderborn bestritten. Fragt sich noch, gegen wen. Der Gegner wird morgen ermittelt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 16:30:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

Dortmund spielt unenschieden gegen Gladbach mit 1:1 und Hamburg hat 3:2 gegen Frankfurt gewonnen.Damit ist Hamburg auf Platz 5 und Dortmund auf Platz 6.So ein wichtiges Spiel und Dortmund spielt nur unenschieden. :dagegen: :dagegen: :dagegen: :wall: :grrr: :grrr:

Dortmund steht jetzt ganz alleine Dort auf den sechsten platz und kann nichts damit anfangen keine europa Liga nichts.
icon_mad fbsmiley2Hamburg kann sich freuen,aber Dortmund .



Hoffen wir auf die nächste saisong.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 133
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2015/16
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 28
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL EL 2019/20
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 401
Fußball Bundesliga, 2.; 3. Liga, DFB Pokal, Europacup 20/21
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 378
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2016/17
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 250

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz