Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 19:36:39 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20517
Ohman... 2. Liga! Will denn keiner Aufsteigen? Nur der SC Freiburg?

achen hatte heute DIE Chance endlich auf den 3. oder zumindest 4. Platz zu klettern und verlieren 2:1 in Osnabrück, welche damit die Abstiegsplätze verlassen haben (TuS Koblenz steht zumindest bis Sonntag dort, dann gehts gegen Freiburg).

Der Maiderische spielt nur 0:0 in Frankfurt (welche übrigens vor 2 Wochen schon Nürnberg überraschend geschlagen haben) und vergibt damit 2 Punkte, die unbedingt nötig gewesen wären.

Nur der FCK verschafft sich durch einen knappen 1:0-erfolg über Augsburg weitere Aufstiegschancen und rückt (dank des verhältnismäßig schlechteren Torverhältnisses gegenüber Nürnberg) auf Platz 4 vor, spielt aber am Dienstag noch gegen den direkten Konkurrenten Aachen.

AM Sonntag läuft das Spitzenspiel und Derby Fürth gegen Nürnberg. Dem Sieger gehört der Rele-Platz, Nürnberg kann im Falle einer Mainzer Niederlage (oder Unentschieden, wenn Nürnberg mit mind. 2 Toren Vorsprung gewinnt) auch auf Platz 2 Vorstoßen.

Nur die Freiburger können sioch entspannt zurück lehnen, sollten aber noch einen Sieg in den letzten 4 Spielen einfahren um den Aufstieg (sportlich) 100%-ig zu sichern!


edit: die letzten Spitzenspiele der 2. Liga

31. Spieltag: (in Klammern die aktuelle Punktzahl)
Fürth (51) - Nürnberg (52)

32. Spieltag:
Aachen (49) - Kaiserlautern (52)
Freiburg (61) - Fürth (51)

33. Spieltag:
Kaiserslautern (52) - Duisburg (48)
Fürth (51) - Mainz (54)

34. Spieltag
Freiburg (61) - Kaiserslautern (52)
auch interessant 1860 kann den Nürnberger evtl. am letzten Spieltag den Aufstieg vermasseln und muss selbst noch schauen, dass sie nicht doch noch weiter runter rutschen... :
Nürnberg (52) - 1860 Minga (37)


Fazit: Es ist noch alles Möglich da oben! Die Fürther können einem Leid tun. :D Wenn sie das schaffen, dann ist es wirklich verdient!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Mai 2009, 19:36:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 20:02:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57349
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

1860 hat auch wieder nur einen Punkt geschafft. Immerhin haben sie aber einen Rückstand noch aufgeholt. Aber es ist mittlerweile doch schon ein bisschen her seit dem letzten Sieg. Es könnte noch eng werden hinten, wenn die Löwen sich nicht mehr anstrengen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 09:59:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
So der BVB muss heute gegen Karlruhr ran.Die sind zwar letzter,aber Dortmund muss sich trotzdem anstrengen.´Wenn Dortmund heute gewinnt wäre es vereinsrekord.Der siebte Sieg in folge. :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
Die Chanzen stehen gut.Mal sehen ich sag Dortmund schafft es noch aufem 4ten Platz am ende der Saisong.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 10:46:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Paderborn spielt heute in Aalen und dort ist ein Sieg einfach nur Pflicht. Alles andere wäre ein herber Rückschlag im Kampf um den Aufstieg. :rolleyes: :rolleyes: AUF GEHTS SPORTCLUB KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :prost: :prost:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 11:08:57 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Jetzt ist Bunesliga-Time.
Wölfchen meldet sich zurück mit seinem übersichtlichen Spielplan, kommentaren, der Tabelle vor dem gestrigen Spiel, Gewinner-Verlierer-Liste.
Also das volle Programm.
Ich werde versuchen die Liste heute zu machen, Gewinner-Verlierer-Liste folgt morgen.
Noch etwas: Alle noch nicht gespielten Spiele erscheinen jetzt blau.
Und: Da ich für Dortmund bin, habe ich mir erlaubt Dortmund in den Vereinsfarben zu zeigen.

Bayer Leverkusen 04 hat gestern schon gespielt, und zwar gegen Arminia Bielefeld.
Letztes mal hat Bielefeld kanpp gewonnen, doch Leverkusen hat sich verbessert, nach dem Spiel kam allerdings nur ein 2-2 heraus.

_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________

Freitag:

BildBayer Leverkusen.................2:2.................Arminia BielefeldBild
_________________________________________________________________________________________
Samstag:

Bild1. FC Bayern München............3:1....................Energie CottbusBild

BildVFB Stuttgart......................4:1..........................WolfsburgBild

BildHannover 96.......................1:1................Eintracht FrankfurtBild

BildDortmund..........................4:0...........................KarlsruheBild

BildHoffenheim........................2:0...........................1.FC KölnBild

BildHertha BSC........................2:0..........................Vfl BochumBild
_________________________________________________________________________________________
Sonntag (Spiele wurden noch nicht ausgetragen):

BildMönchengladbach................1:0............................Schalke 04Bild

BildWerder Bremen..................-:-.............Hamburger SportVereinBild
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________


Energie Cottbus : 1.FC Bayern München, das Duell der verschiedenen Klassen,
Der Bayern München hat es mal wieder leicht. Letzte Woche Mönchengladbach, diese Woche Cottbus.
Der Energie Cottbus steht auf dem 16 Tabellenplatz, München auf Platz 2, also grundlegend verschieden,
Das letzte mal gewann Bayern gegen Cotbus 4:1, daheim.
Ich tippe:
Bayern gewinnt (gewagter: mit 2 Toren mehr als Cottbus)
Komplett richtig. (1:3)

VFB Stuttgart : Wolfsburg, das Duell der besten,
Das letzte mal gewann Wolfsburg hoch, nämlich 4:1!!!
Der Tabellenrangunterschied ist nicht groß, Wolfsburg 1.Platz, Stuttgart auf dem 4. Platz.
Ich tippe:
Ein kanpperer Sieg als letztes mal für Wolfsburg (1:2, 2:3), vielleeicht auch unentschieden, Sieg scheint mir wahrscheinlicher.
Komplett falsch. (4:1)

Hannover 96 : Eintracht Frankfurt, das Duell um den 12 Platz,
Mit Frankfurt ist das so eine Sache, mal sind sie gut, mal sind sie schlecht. Letztes mal wahren sie besser als Bayern mit dem Ergebnis, ein 4:0 Sieg. Dortmund konnte zweimal gegen sie bestehen, das erste mal überragend, das letzte mal ein wenig schwieriger. Deswegen ist es schwer zu tippen wr gewinnt.
Ich tippe:
Ein unentschieden.
Richtig. (1:1)

Dortmund : Karlsruhe, das Duell der Serien.
Dortmund hat ja eine Serie, 6. Sieg in Folge.
Doch wer hätte es gedacht: Karlsruhe auch. Seit 3 Runden ungeschlagen!!!
Doch es spricht sehr viel für Dortmund:
Dortmund hat bisher noch keine Heimniederlage (das heißt entweder gewonnen oder unentschieden), die letzten 3 Heimspiele gewann der BVB.
Karlsruhe ist neben Mönhengladbach der zweitschlechteste Auswärtsverein.
Außerdem gewann Karlsruhe die letzten 20 Jahre kein Spiel gegen den BVB.
Es spricht alles für einen 7. Sieg in Folge für den BVB, auch wenn Dortmund letztes mal n ur 1:0 gewonnen hat.
Mein Tipp:
2:0, oder 3:1 Sieg für Dortmund.
Mittelmäßig (4:0)

Die restlichen beiden fallen mal aus, weil ich jetzt seit 2 Stunden hier sitze und ich nicht mehr so wirklich lust habe.
Am nächsten Tag mache ich aber die Sonntagsspiele.

Mönchengladbach : Schalke 04,
Schalke ist die bessere Mannschaft, allerdings haben sie letztes Wochenende 1:2 gegen Leverkusen verloren, so dass sie jetzt hinter Dortmund stehen. icon_mrgreen Mönchengladbach kann gut verteidigen,
Schalke hat von den letzten 6 Partien in Mönchngladbach, eine verloren.
Ich tippe:
2:1, vielleicht auch nur 1:1.

Werder Bremen : HSV, das Nordderbie,
Diese Mannschaften treffen andauernd auf sich und sie hassen sich so wie vergleichsweise nur Dortmund und Schalke. Die letzte Begegnung im UEFA Cup gewann der Werder Bremen 2:3, das Hinspiel gewann Hamburg 0:1, weil Werder danach kein Glück mehr hatte, sie haben es versucht, aber nicht geschafft. Und eine Partie endet durchschnittlich mit ca. 4.3 Toren.
Ich tippe:
1:2, oder 2:3 für Werder (was ich auch hoffe icon_mrgreen ).

Gewinner:
>>>>>>Dortmund, +4<<<<<<
Stuttgart, +3
Hoffenheim, +2
Hertha BSC, +2
1. FC Bayern, +2


Neutral:
Eintracht Frankfurt, +/-0
Bayer Leverkusen, +/-0
Arminia Bielefeld, +/-0
Hannover 96, ...+/-0

Verlierer (absteigend):
>>>>>>Karslruhe, -4<<<<<<
Wolfsburg, -3
1. FC Köln, -2
VFL Bochum, -2
Cottbus, -2

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Zuletzt geändert von Wolf am Di 12. Mai 2009, 18:01:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 16:21:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:


Dortmund gewinnt mit 4:0 gegen Karlsruhr und hat damit einen neuen Vereinzrekord aufgestellt. :dafuer:

Bis Morgen ist Dortmund jetzt ganz sicher auf dem 5ten Platz. :headbang: :headbang:

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 16:37:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57349
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ostwestfale hat geschrieben:
Paderborn spielt heute in Aalen und dort ist ein Sieg einfach nur Pflicht. Alles andere wäre ein herber Rückschlag im Kampf um den Aufstieg. :rolleyes: :rolleyes: AUF GEHTS SPORTCLUB KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :prost: :prost:



Servus Frederik,

deine Gebete sind erhört worden und Paderborn hat sich auf dem 2. Platz stabilisiert. Auch wenn's nicht ganz für den Sieg gereicht hat. Aber Unterhaching hat ja verloren. Und Union ist jetzt durch und steht als Meister der 3. Liga fest.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 17:59:24 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Es ist mal wieder Bundesliga, wir haben nämlich Englische Woche, also mitten in der Woche an zwei Tagen Fußball.
Es gibt auch eine Spitzenpartie, nämlich der Tabellenerste Wolfsburg entfängt Dortmund. Es geht für beide um viel.
Für Dortmund um den 5. Platz, oder vielleicht den vierten, einen neuen Rekord, vielleicht um noch einen Rekord (Weidenfeller hält seit 4 Partien seinen Kasten sauber. Würde Dortmund heute zu Null spielen, wäre das ein weiterer Rekord).
Für Wolfsburg geht es um den ersten Platz. Wenn sie verlieren würden, könnte bei einem Sieg für Bayern der erste Platz an Bayern gehen und vielleicht sogar bei Sieg Hertha Berlins, stehen sie auf Platz 3.
Toppspiel des 32. Spieltages am Dienstag.
Morgen ist das Toppspiel: Schalke gegen Stuttgart.

Dienstag, 20 Uhr:

Bild1. FC Bayern München..............-:-.............Bayer LeverkusenBild

BildKarlsruhe.............................-:-...................Hannover 96Bild

Bild1.FC Köln.............................-:-..............Hertha BSC BerlinBild

Toppspiel:
BildWolfsburg............................-:-........................DortmundBild

Meine Tipps:
Bayern : Leverkusen= 3:2
Karlsruhe : Hannover=0:1
Köln : Berlin= 1:3
Wolfsburg : BVB= 2:3

Wolfsburg : BVB war am schwierigsten, es kann nämlich alles werden. Man kann den Wolfsburgern alles zutrauen.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 20:14:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Es ist nur noch zum lachen... Wenn man denkt es geht nicht schlechter, dann kommts noch schlechter... icon_mrgreen

Oh man. Was ein peinliches Spiel. Wir wurden teilweise von Bremen vorgeführt. :prost: Das war wirklich das schlechteste Spiel der Saison. Ein Lattenschuss und eine große Chance das wars. Dann noch ne Gelb-Rote gegen Bremen die aber auch nichts brachte. Alles in allem ein verdienter Sieg für Bremen mit 2:0 und wir haben es mit der Rückrunde echt nicht verdient aufzusteigen. Glückwunsch an Haching, denn Düsseldorf spielt ja genauso eine miserable Rückrunde. icon_mrgreen

PROST! Am meisten Spass hat noch das Bier im Stadion gemacht. :prost: :prost: :lol: :lol:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 20:19:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57349
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

ja, noch liegt Paderborn aber vor Haching. Die müssen auch erst mal gegen Braunschweig gewinnen. Noch ist nicht alles vorbei für Paderborn. Erst mal abwarten.

@ Wolf: Deine Meinung aus der Shoutbox kann ich nicht ganz teilen. Für Wolfsburg wäre ein Sieg, auch wenn er gegen den BVB ist, sehr wichtig, um vor dem FC Bauern zu bleiben. Auch wenn das für Dortmund bedeutet, dass die Champions' League in weite Ferne rückt. Im übrigen, der UEFA-Cup (oder wie das jetzt heißt, das wurde ja umbenannt) ist doch auch schon was Schönes.

1860 hat mal wieder nur einen Punkt gemacht. Gegen Wiesbaden hätte aber schon ein Dreier drin sein müssen. Noch ist 1860 nicht durch! Es wird Zeit, dass die Burschen sich mal ins Zeug legen!!!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 20:30:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
MaxM hat geschrieben:
Servus Frederik,

ja, noch liegt Paderborn aber vor Haching. Die müssen auch erst mal gegen Braunschweig gewinnen. Noch ist nicht alles vorbei für Paderborn. Erst mal abwarten.

@ Wolf: Deine Meinung aus der Shoutbox kann ich nicht ganz teilen. Für Wolfsburg wäre ein Sieg, auch wenn er gegen den BVB ist, sehr wichtig, um vor dem FC Bauern zu bleiben. Auch wenn das für Dortmund bedeutet, dass die Champions' League in weite Ferne rückt. Im übrigen, der UEFA-Cup (oder wie das jetzt heißt, das wurde ja umbenannt) ist doch auch schon was Schönes.

1860 hat mal wieder nur einen Punkt gemacht. Gegen Wiesbaden hätte aber schon ein Dreier drin sein müssen. Noch ist 1860 nicht durch! Es wird Zeit, dass die Burschen sich mal ins Zeug legen!!!

Alles Gute

Max


Naja aber denke schon das beide morgen gewinnen werden. Es ist auch nicht gerecht mit so einer leistung aufzusteigen wie die in der Rückrunde. ;)

Ja das wärs. 60ig spielt in 3.Liga gegen Paderborn. :prost: :lol: :lol:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 20:34:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8023
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Bayern schon wieder 3:0 in Führung. :dagegen:

Wolfsburg auch 2:0 in Führung. :dafuer:
Wird ein sehr enges Finale.

Aber eines lass ich mir nicht einreden. Die Spielervom FCB haben den Klinsi
auflauffen lassen. :dagegen: Die haben es angelegt dass er fliegt. Des
ist und bleibt meine Meinung. Klinsmann hatte null Chance.

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 20:42:37 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Markus hat geschrieben:
Wolfsburg auch 2:0 in Führung. :dafuer:

Es sind Borussia Dortmund-Fans anwesend. :evil: :(
Aber schon OK.
Jeder hat halt seinen eigenen Verein.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 20:57:46 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Die Ergebnisse, so schnell wie noch nie!!!

Dienstag, 20 Uhr:

Bild1. FC Bayern München..............3:0.............Bayer LeverkusenBild

BildHannover 96.........................3:2.......................KarlsruheBild

BildHertha BSC Berlin...................2:1......................1. FC KölnBild

Aus Toppspiel wird Flopspiel:
BildWolfsburg............................3:0........................DortmundBild :dagegen: :(

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 13:48:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Ja gleich ist es wieder so weit.der 32 Spieltag beginnt und es bleibt weiterhin spannend.
4 vereine können noch Meister werden(Wolfsburg,Bayern,Stuttgart und Berlin)
Es könnte sogar ganz spannent werden,wenn alle Titelkanidaten heute gewinnen würden.Dann könnten am 33 Spieltag alle 4 Kanidaten noch Meister werden.

Dortmund muss heute auch noch einmal alles geben,wenn sie noch in der Europa liga kommen wollen.
Gegen Bielefeld zuhause ist es bisherr immer zu einen guten ergebniss gekommen.Auf der alm in Bielefeld gab es bis jetzt oft nur ein Unentschieden oder sodar eine Niederlage.

Zum glück soielen wir heute zu Hause. :headbang: :headbang: :dafuer:

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 13:53:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57349
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Rico,

tja, mal sehen, ich hoffe, der FC Bauern bleibt von der Spitze weg. Die sind schon viel zu oft Meister gewesen.

Tja, un din der 3. Liga schaut's doch wieder besser aus für Paderborn. 4:0 gegen Burghausen - danke, dass ihr eine bayerische Mannschaft in die Regionalliga geschossen habt! :grrr: icon_mrgreen Und Haching muss sich in der 2. Halbzeit noch ein bisschen anstrengen, dass sie dran bleiben.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 16:23:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Dortmund gewinnt mit 6:0 gegen Bielefeld.

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Und der HSV verliert mit 1:0 gegen Köln.Damit ist Dortmund auf dem 5. platz und wenn dortmund auch noch gegen Gladbach nächster woche gewinnt sind wir in der Europa Liga. :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 16:26:36 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Na toll, da verliert die Eintracht 2:0 in Bochum im Abstiegskampf. Ein Punkt hätte schon gereicht für den Klassenerhalt. :rolleyes:

Nun heissts weiter bangen um den Klassenerhalt! :dagegen:

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 16:33:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
YEAH! Paderborn gewinnt 6:0 gegen Burghausen und ist somit dritter und hat damit wieder Chancen auf den direkten Aufstieg/ Relegation. :prost: :prost: :prost:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2009, 16:41:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57349
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Und Wolfsburg gewinnt mit 5:0 in Hannover, während die Bauern nur ein 2:2 in Hoffenheim geschafft haben. Ich gehe mal davon aus, dass nächsten Samstag in WOB der Bär steppt! :D

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fußball Bundesliga, 2.; 3. Liga, DFB Pokal, Europacup 20/21
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 378
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2011/12
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 212
Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wolf
Antworten: 20
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 133
Fußball Bundesliga, 2./3. Liga DFBPok Europa 2022/23
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 403

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz