Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 22:35:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2009, 14:45:20 
Daniel hat geschrieben:
Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder ticken ganz besonders die Fans von ostdeutschen Fußballclubs häufiger aus? Ich will jetzt niemandem abstempeln, aber in diesem Zusammenhang hat man doch schon ziemlich viel gehört... :lol:



Was richtige Randale angeht, ist dies in der Tat so. Dynamo Dresden, Lokomotive Leibzig, Hansa Rostock...Alles Vereine mit "etwas mehr" als "nur ein paar" Randalierer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Apr 2009, 14:45:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 10:46:19 
Hier mal wieder ein typischer Fall für "kein Fingerspitzengefühl". Geht um die Hin und Rückfahrt der BVB Fans, die von Berlin am Wochenende nach dem Spiel mit dem Zug wieder heim fuhren.

Hier zwei Auszüge aus dem Bericht von schwatzgelb. Der erste befasst sich mit der Hin, der zweite mit der Rückfahrt.

Die Hinfahrt war erfreulich, und man sollte auch nicht nur das schlechte erwähnen. Daher diese schöne Erkenntnis:
Zitat:
Auf der Weiterfahrt nach Bielefeld machte der ein oder andere dann auch Bekanntschaft mit der heutigen Begleitung. Und diese trug weder wilde Feuerwehrhelme, noch Schlagstöcke und die Tatsache, dass die heutigen Polizeibeamten keine wilden Zeichen auf dem Rücken trugen, ließ bei vielen Mitfahrern die Sorgenfalten auf der Stirn verschwinden. Es handelte sich nur um ganz normale Hundertschaftpolizisten und nicht um die BFE. Und siehe da, umso älter die Beamten waren, desto gelassener agierten diese . Warum nicht immer so. Nach Hannover eine weitere positive Erfahrung mit der Staatsmacht, wenngleich es auch zwei Ausnahmen gab.


Die Rückfahrt wahr dann wieder totaler Mist
Zitat:
Zurück mit dem ICE

Während viele Zugfahrer die Heimreise auch wieder mit dem Wochenendticket antraten oder gleich die ganze Nacht noch in Berlin verbrachten (manche Fans gönnten sich gar den Luxus eines Rückfluges am nächsten Morgen zum Schnäppchenpreis), entschied sich eine Reisegruppe von über 50 Dortmundern dank günstigem Gruppenticket für die recht zügige Rückfahrt mit dem ICE gen Bierstadt. So wurden in Spandau noch einmal die Vorräte aufgefüllt und schon sollte die kurzweilige Rückfahrt beginnen, der auch die Spieler unserer magischen Borussia beiwohnen sollten. Im Gegensatz zu dieser reichte es bei uns aber nur für die zweite Klasse. Trotzdem war es schon irgendwie komisch, dass man trotz Gruppen- und Sparticket mal wieder Begleitschutz erhielt. Leider nicht die Einheit der Hinfahrt, sondern eine junge und leider auch recht motivierte Gruppe, die offensichtlich ein Problem hatte, den Samstagabend im Zug zu verbringen. Dass dies nie was Gutes bedeutet, musste ein Mitfahrer recht schnell erfahren. Da er zu oft in den Speisewagen ging um Nachschub an Gerstensaft zu besorgen, machte ihn einer der jungen Wilden darauf aufmerksam, dass ihm sein ständiger Gang durch den Zug nervös mache. Als der Fan ihm darauf erwiderte, dass er ein freier Bürger sei und er wie jeder andere hier im Zug ein normales Ticket erworben habe, drohte der sogenannte Beamte ihm tatsächlich damit, ihn bis Dortmund auf der Toilette einzusperren. Das bittere hieran ist, dass es der Beamte todernst meinte. Da fragt man sich echt, ob man als Fußballfan wirklich ein Mensch zweiter Klasse ist und natürlich auch, wie der Nachwuchs des Freundes und Helfers heutzutage ausgebildet wird. Schon recht krank. Hier müssen die Einsatzleiter ihren Kollegen mal konsequent auf die Finger hauen, damit derartige Geschichten endlich aufhören. Gerade die Berliner Polizei glänzte ja in der Vergangenheit durch provokantes und brutales Auftreten gegenüber Fußballfans. Von daher sollte man sich mal in sich gehen, ob das verhalten der letzten Wochen wirklich so korrekt war. In Bielefeld stieg die Truppe dann endlich aus, da man wohl einsah, dass man heute auf eine Gruppe Fans getroffen war, die allen Provokationen trotzt. Fortan wechselte man das Gleis und nahm den nächsten ICE zurück gen Berlin. Mega sinnlose Aktion, die den Steuerzahler mal wieder einiges Kosten dürfte.


Quelle: schwatzgelb.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 16:33:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57387
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

tja, die Bauern können doch noch gewinnen. So ganz viel hat's ihnen aber nicht genutzt, weil auch Wolfsburg gewonnen hat, die haben schon den unglaublichen 9. Sieg in Folge geschafft. Dafür geht's aber Hoffenheim immer schlechter... deren große Zeit ist wohl schon wieder vorbei. Sie haben auch heute wieder verloren und das deutlich, mit 0:3 gegen Bochum. Der BVB hat gewonnen, und zwar mit 3:1 gegen Köln; Werder spielt erst morgen. Karlsruhe hat wieder verloren, gegen Schalke diesmal, und bleibt mit 18 Punkten am Tabellenende kleben.

In der 2. Liga wird in der Hauptsache erst morgen gespielt. Aber 3 bayerische Mannschaften waren schon zugange. Nürnberg hat deutlich mit 3:0 gegen Oberhausen gewonnen, Lokalrivale Fürth dagegen 0:1 gegen Rostock verloren. Da wird doch nicht schon wieder mal der Aufstieg versiebt? Der dritte im Bunde ist Ingolstadt, dem sein 0:0 gegen Wiesbaden auch nicht viel geholfen hat.

Und dann die 3. Liga: Paderborn hat gegen Wuppertal knapp mit 1:0 gewonnen, aber es hat dazu gereicht, dass Fredoso gejubelt hat... :D Unterhaching hat mit 3:1 gegen die kleinen VFBler gewonnen und bleiben somit in Reichweite der Aufstiegsplätze. Regensburg hat ein 0:0 gegen Emden erreicht, das hilft den Regensburgern nicht so viel, aber es hält immerhin Emden als Gegner von Paderborn auf Abstand. Burghausen hat gegen Jena mit 0:2 zu Hause verloren, da wird wohl nicht mehr viel gehen. Union Berlin spielt erst morgen; gegen die Stuttgarter Kickers sollten sie zu Hause im Stadion an der Alten Försterei eigentlich gewinnen können.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2009, 22:10:30 
Möchte nochmal (verzeiht mir) das Thema mit den Krawallen in Paderborn beim Spiel Paderborn - Union aufgreifen.

Die BVB Fanszene hat ein Interview mit dem Fanbeauftragten der Berliner geführt. Lest es euch mal durch, wie ich finde sehr interessant...
http://schwatzgelb.de/index.php?id=4911


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 09:20:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Danke für den Link. :) Da läufts einem echt kalt den Rücken runter...

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 15:03:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!

Das wars mit dem Thema Aufstieg. Wer so schlecht zu hause spielt hat es nicht verdient aufzusteigen. Ich bezahl jede zweite Woche 10€ um mir diesen SCHEIß anzugucken. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ich tu mir das nicht mehr an und gehe so lange nicht mehr ins Stadion bis sie wieder zu hause gewonnen haben. BASTA! :evil: :evil:

Und da Haching gewonnen hat sinds noch 1 Punkt auf Haching und wenn Düsseldorf morgen gewinnt sind wir mit denen Punktgleich. Ich hab echt die Schnauze voll! :dagegen: :dagegen:

Erste Halbzeit zum kotzen. Dresden hat eine Chance, nutzt Torwartfehler und mach 0:1. Zweite Halbzeit deutlich besser, verdienter ausgleich aber dann kommt Dresden wieders vor Tor mitm Konter und macht 1:2. Paderborn hat danach wieder 10000% Chancen ausgelassen und verliert so mit 1:2... :rolleyes:

Sorry das ich grad so abgehe aber ich hab echt kein Bock mehr. In der Rückrunde erst ein Sieg zu hause. :wall: :wall:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 14:06:24 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Zwischenstand zur Pause:

Union Berlin - Unterhaching 0:1

Braunschweig - Paderborn 1:0

Besser kanns net laufen. :prost: :prost:

Gestern hat Düsseldorf 0:0 in Wuppertal gespielt. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 14:51:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57387
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

oha, das hätte ich jetzt so nicht erwartet. Ich bin heute an sich davon ausgegangen, dass Union das Spiel gewinnt, und jetzt hat doch Haching gewonnen. Und Paderborn 0:2 gegen Braunschweig, das ist gar net gut für die Westfalen. Da wird's nix mit Lokalderby gegen Bielefeld. Aber es könnte was werden mit Münchner Lokalderbys in der 2. Liga, und insoweit freut's mich dann schon wieder für die Hachinger. Und dann bin ich natürlich noch gespannt, was morgen 1860 gegen Oberhausen schafft. Ein Dreier wär mal wieder genial! :)

Alles Gute

Max


Edit: Und in diesem Moment geht Schalke in der Allianz Arena in Führung! :zustimm: :headbang: :prost:

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 14:53:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Haching hat 1:0 gegen Union gewonnen, Paderborn 2:0 in Braunschweig verloren und somit sind wir nur noch dritter. Klasse. Was für eine grauenhafte Rückrunde von uns. Einfach nur peinlich und unerklärlich. :rolleyes: :rolleyes: :evil: :evil:

Mir solls scheiß egal sein. Ich guck mir die gurkenspiele nächstes Jahr in Liga 3 bestimmt nimmer so oft an für 10€. Das werden sie auch nächstes Jahr an den Zuschauerzahlen merken das da einige Flöten gegangen sind. :rolleyes: :rolleyes:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 16:59:35 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20536
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: fbsmiley3

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 17:08:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Jaaaaaa Dortmund hat gewonnen und das gegen Hamburg mit 2:0.
Das ist der 5te Sieg in Folge. :headbang: :headbang: :headbang:
Und jetzt kommen nur noch leichte Gegner wie Frankfurt oder Bielefeld,Glaudach.
Wenn man die noch gewinnen würde wäre der UEFA Platz noch drin. :dafuer: :headbang: :headbang: :headbang:

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 12:30:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Klinsmann bei Bayern entlassen...

Bringt doch nichts. Das Problem liegt bei den Positionen weiter oben. :rolleyes:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 14:20:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
KLASSE! SCP bricht jetzt ganz auseinander:

Präsident zurückgetreten, Spieler suspendiert und Torhüter für drei Spiele gesperrt. Toll. Jetzt wars das endgültig. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/507867/

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2009, 19:12:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57387
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

das ist wohl mal wieder so eine Überreaktion, wie sie bei einer etwas schwächeren Phase kommen kann. Wenn jetzt alle zurücktreten oder suspendiert werden, dann ist das doch nicht notwendigerweise gut für den SC Paderborn.

Und was Klinsi anbelangt - ich halte es nicht für sinnvoll, wenn man einen Trainer so kurz vor Saisonschluss noch rauswirft. Das ändert doch nichts mehr an der Situation und schadet dem Team eher.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 13:55:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Die machen sich alles kaputt. Topstürmer spielt nicht mehr, bei Aufstieg muss er sich neuen Verein suchen; Grund: Ein weggeworfenes Trikot beim letzten Spiel...

Ist anscheind was geplant am Wochenende von der SCP-Fans bei Spiel zu Hause gegen Jena. Wahrscheinlich nur 4000 Zuschauer und dazu irgendwelche Proteste von Südkurve. Ich geh auch nicht mehr hin diese Saison. Was da im moment im Verein gemacht wird ist nur noch hirnrissig. :rolleyes: Mir solls egal sein.

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 11:57:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Heute spielt Paderblöd gegen Jena, und das ohne mich. :bäh: Mal schauen wie viele Fans sich das Spiel angucken. Es wurde vermehrt von einem Boykott gesprochen. Ich denke so 3000-4000 Zuschauer werdens wohl werden. ;)

Bin ich mal einmal nicht im Stadion, dann gewinnen sie bestimmt.............................NICHT! icon_mrgreen icon_mrgreen

Trotzdem: Auf gehts Sportclub kämpfen und siegen. :prost:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 12:43:52 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Ich kündige gleich an das ich nicht immer das mit den Bildern machen werde.
Es sieht zwar wirklich schön aus, und übersichtlich ist es doch auch.
Nur leider nimmt es 1 Stunde in Anspruch und die habe ich nicht immer.
Heute schon, nur die frage ob ichs schaffe heute oder morrgen zu bearbeiten.


Freitag:
BildHannover 96...........2:0............Vfl BochumBild

______________________________________________________________________________________
Samstag:
BildArminia Bielefeld.......2-2.............StuttgartBild

BildBayer Leverkusen......2-1............Schalke 04Bild

BildDortmund...............2-0...Eintracht FrankfurtBild

BildKarlsruhe...............0-0..... Energie CottbusBild

BildFC-Bayern..............2-1.....MönchengladbachBild

BildWolfsburg..............4-0..........HoffenheimBild

______________________________________________________________________________________
Sonntag:
Bild1.FC Köln...............1-0......Werder BremenBild

BildHamburger SV.........1-1..Hertha BSC (Berlin)Bild

Ich bin gespannt.
Arminia - Stuttgart, ich denke es wird ein knapper Sieg für Stuttgart.
Stuttgart ist aktuell auf der Tabelle zwar höher, hat sich letztes mal daheim schlecht gemacht mit einem 0:0. Jetzt ist es Auswärts.

Schalke - Leverkusen, wiederum ein spanendes Spiel. Schalke hat letztes mal gegen Leverkusen verloren (2:1), Schalke hat sich aber verbessert und fährt einen Sieg nach dem anderen ein. Ich denk, unentschieden, oder Sieg für Schalke.

Eintracht Frankfurt - BVB, jetzt kann sich schonmal jeder denbken für wen ich bin. Dortmund hat letztes mal daheim gegen Frankfurt mit einem 4:0 Sieg überzeugt. Jetzt geht es nach Frankfurt. Allerdings hat der BVB eine Serie: der 5. Sieg in Folge wurde letzten Samstag gegen Hamburg eingefahren. Also deutet alles auf einen 6. Sieg in Folge für den BVB hin.

Karlsruhe - Cottbus, ein Absteigerduell. Cottbus konnte letztes mal daheim gegen Karlsruhe bestehen, 1:0, Cottbus ist in der Tabelle auch weiter oben. Allerdings hat Karlsruhe letztes mal gegen Leverkusen gewonnen. Ich tippe auf in Unentschieden.

FC Bayern - Mönchengladbach, ja, jeder wird sich denken wer gewinnen wird. Letztes mal konnte sich Mönchengladbch mit einem 2:2 vor einer Niederlage drücken, aber daheim. Die starken Bayern haben in letzter Zeit aufgeholt, nur letztes maal haben sie gegen Schalke verloren. Ich tippe auf einen Sieg für München.

Wolfsburg - Hoffenheim, wiederum ein spannendes Duell. Der aktuelle Tabellenführer gegen den Herbstsieger. Hoffenheim hat stark nachgelassen nach dem Dopingverdacht. Jetzt stehen sie auff Platz 8. Letztes mal hat Hoffenheim knapp gewonnen, daheim. Ich tippe notfalls auf ein unentschieden, wahrscheinlicher kommt mir ein Sieg für Wolfsburg vor.

Sonntag:
1.FC Köln - Werder Bremen, das wird ein recht spannendes Duell werden. Letztes mal hat werder klar gewonnen, 3:1, daheim. Ich denke Werder wird wieder so mit einem 3:1 gewinnen.

Hamburger SV - Hertha BSC, mein Toppspiel der Woche in der 1. Bundesliga.
Letztes mal hat Hertha 2:1 gewonnen. Ich tippe dieses mal auf ein unentschieden.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Zuletzt geändert von Wolf am Sa 9. Mai 2009, 09:53:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 14:53:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ja woll. Paderborn gewinnt 2:0. :D Aber auch Düsseldorf hat gewonnen( 1:0 gegen Dresden). ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 19:37:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Jipi Dortmund gewinnt zum 6. mal in folge und hat endlich schalke überholt.
Das 2:0 gegen Frankfurt war teils teils verdient.Das 1:0 war gut herrausgespielt und das 2.0 war ein Eigentor der Frankfurter, glück für Dortmund schlecht für Frankfurt.
Also es war bis zur 79Min ein langweiliges Spiel mit kaum tor chanzen auf beiden seiten und danach hat Dortmund noch mal alles herrausgeholt.
Jetzt gehts noch gegen
Karlsrur,wolfsburg,Bielefeld und Gladbach.
Es wird ealso nicht´mehr so schwer.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 17:57:01 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20536
Rico hat geschrieben:
Jetzt gehts noch gegen
Karlsrur,wolfsburg,Bielefeld und Gladbach.
Es wird ealso nicht´mehr so schwer.

Ja... wenn ich mir dagegen des VfBs Gegner anschaue.

WOB, GE, CB und dann M

verdammt, hoffentlich reichts am Ende für den 5. Platz

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fußball Bundesliga, 2.; 3. Liga, DFB Pokal, Europacup 20/21
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 378
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 133
Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wolf
Antworten: 20
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2016/17
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 250
Bundesliga, 2.BL, 3.L Europabewerbe 2023/24
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 309

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz