Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 21. Jan 2022, 05:47:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 12:30:45 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 17322
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Servus,

bin vorhin mal nicht direkt in die Sonne spaziert, sondern den Berg entlang, wo sich der Raureif über Tage ansammeln konnte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüße!

_________________
"Einen Status abzulehnen ist noch nicht mal Verzicht.
Das ist alles ohne Wert und wir brauchen es nicht.
Das erfundene Image nach dem ihr strebt,
ist das wertlose Geld nicht wert, das ihr dafür ausgebt!"

Dritte Wahl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 27. Nov 2020, 12:30:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 13:21:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47931
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

hübsch, da ist ja einiges an Reif zu sehen. Nur der Schnee fehlt immer noch. Danke fürs Zeigen!

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2020, 23:18:12 
Offline
F4
F4
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
Beiträge: 1967
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Schöne Bilder: Da ich wie so einige aus der Suppe im Münchner Umland weg wollte und ein Corona-Notprogramm gefahren habe (Heißt meine Wandersachen nochmal ausgemottet) War heute auf der Hochalm (1428m) das ist ein kleiner Gipfel gerade noch im Mangfallgebirge. Und da sah es untenrum genauso wie bei dir aus, aber gut die Höhenlage ist ja ähnlich. Bei mir brach morgens in Fall der Hochnebel auf, die Kaltluft blieb aber unten liegen. Oben konnte man sich bei Windstille problemlos im T-Shirt in die Sonne legen, und sich selbige auf den Pelz brennen lassen: Inversion vom Feinsten. Hab bloss einen Logistischen Fehler gemacht: Zu wenig Bier mitgenommen, gut dafür hat natürlich der mitgebrachte Gipfelgustl umso besser geschmeckt ;) Mal schauen wenn ich den wieder Aufsuche vllt nehme ich dann 2 oder maximal 3 Bier rauf, aber mehr wäre mir dann doch zu viel unnötige Schlepperei, aber bei Lockdown 3, oder 4, hmm Möglich ist alles aber nix ist fix, dzt. (Aus Politischer Sicht)

mFg Widdi

_________________
Avatar: Winteridylle Oberstdorf-Rohrmoos (Allgäu) am 23.11.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Spaziergang um den Apeler See 14.02.2009 (23 Bilder)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Bremerhavener
Antworten: 3
Kampf zwischen Nebel und Sonne (23.10.16)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Suerlänner
Antworten: 1
2017-09-10 - Spaziergang auf den Mittag (1451m)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 1
22.10.2014 - Erster Spaziergang im Schnee
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 2
Zwischen den Grenzen BY-CZ zum Dylen auf 939 müNN - Teil 4/6
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Markus
Antworten: 3

Tags

Bild, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz