In diesem Bereich können Bilder zu Sonnenauf- und Untergängen, athmosphärischen Leuchterscheinungen und Astronomie eingestellt werden.
Antwort schreiben

Sonnenuntergänge der letzten Wochen

Mi 8. Mai 2013, 07:06:08

Das Wetter der letzten Wochen war und ist zu trocken, ganz ohne Frage. Aber das schöne Wetter hat auch ihr Gutes, nämlich schöne ,fast schon sommerliche Sonnenuntergänge. Zwar muß ich um diese zu bestaunen raus aus dem Tal aber es lohnte sich , wie ich finde.
13. April:
Bild

Bild

14. April:
Bild

Bild

Bild

Bild

5. Mai:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

7. Mai:
Zwar kein direkter Sundown aber der blühende Kirschbaum leuchtete so schön in der untergehenden Sonne:
Bild

Mi 8. Mai 2013, 07:06:08

Re: Sonnenuntergänge der letzten Wochen

Mi 8. Mai 2013, 13:03:47

Servus Kevin,

sehr schöne Bilder wieder! Solche Sonnenuntergänge machen Spaß. Bei den Bildern vom 14. April schaut's fast aus, als wenn's Lentis bei dir gegeben hat. Könnte das sein?

Alles Gute

Max

Re: Sonnenuntergänge der letzten Wochen

Mi 8. Mai 2013, 19:27:19

Hallo Kevin,

tolle Sonnenuntergangsstimmung! Ich finde auch, dass es sich für dich (und für uns) gelohnt hat dafür aus dem Tal zu fahren :zustimm:
Danke für's Zeigen!

Viele Grüße,
Natalie

Re: Sonnenuntergänge der letzten Wochen

Fr 10. Mai 2013, 15:05:50

Hi Kevin,

danke für die Bilder. Schöne Aufnahmen. Mir gehts wie Dir, leider bin ich zu faul um noch
auf den Berg zu gehen, um Sonnenuntergänge abzulichten.

Schöne Grüße
Markus

Re: Sonnenuntergänge der letzten Wochen

Fr 10. Mai 2013, 18:06:27

Da ich jeden Abend mit unseren Fiffis raus muß, passt es ganz gut. Im Sommer drehen wir dann immer die große Runden rund um den Burgberg. Handy nehm ich meistens mit und wenns am Himmel gut ausschaut, knipse ich ;) .

Re: Sonnenuntergänge der letzten Wochen

Di 28. Mai 2013, 19:39:52

Schöne Sonnenuntergangsstimmungen, :zustimm: da haste es schon um einiges mühseeliger sowas abzulichten,
als wir hier an der "platten" Küste. :)

Viele Grüße

Georg
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz