Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
Antwort schreiben

05.01.2012 - Wolkenstimmung und Frühling lässt grüßen...

Fr 6. Jan 2012, 22:39:21

Hallo,

Gestern morgen erreichte uns die Kaltfront von "Andrea" in den Frühen Morgenstunden mit Sturm , Starkregen und ein wenig Gewitteraktivität, nachdem es in der Nacht schon sehr stürmisch war. Am Mittag dann gab es ein weiteres Graupelgewitter. Später bin ich mal aufs Feld gegangen , da ich ein paar Bilder von den Wolken machen wollte. Auch dann war es noch sehr windig und eine Böe hätte mich fast umgeweht :D

Hier mal die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Später fand ich im Garten noch diese einzigste blühende Blume, die sonst nur im Frühling blüht. Bei den milden Tems erinnert das Wetter auch eher an Frühling:

Bild

So und das wärs dann erstmal wieder.

Fr 6. Jan 2012, 22:39:21

Re: 05.01.2012 - Wolkenstimmung und Frühling lässt grüßen...

Fr 6. Jan 2012, 22:53:04

Servus Andris,

das schaut da ja wirklich ein bisschen frühlingshaft aus. Und schöne Wolkenstimmungen, vor allem der Cb! Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

Re: 05.01.2012 - Wolkenstimmung und Frühling lässt grüßen...

Sa 7. Jan 2012, 00:33:42

Schöne Bilder! Unglaublich, dass das im Hochwintermonat Januar aufgenommen wurde... die Bilder erinnern eher an März. :lol:

Gruß,
Daniel.

Re: 05.01.2012 - Wolkenstimmung und Frühling lässt grüßen...

Sa 7. Jan 2012, 01:12:40

Schön!
Besonders der CB gefällt mir sehr gut ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz