Hier können sich neue User der Forumsgemeinde vorstellen und auch ihre nähere Umgebung zeigen.
Antwort schreiben

Hallo

Mo 28. Feb 2011, 18:51:09

Hallo :) Ich bin René und bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus dem Oberpfälzischen Tirschenreuth und interessiere mich eigentlich schon von klein auf fürs Wetter.
2010 Hab ich so ziemlich jedes Gewitter fotografiert. Soll 2011 natürlich weiter gehen.

In meiner Freizeit (speziell im Frühling/Sommer) tu ich Segelfliegen (Bin noch in der Ausbildung fliege allerdings schon alleine)

Mehr gibt es momentan nicht zu sagen :)

Mo 28. Feb 2011, 18:51:09

Re: Hallo

Mo 28. Feb 2011, 19:26:29

Servus René,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Wirst dich übrigens freuen, dass wir schon einen User aus Tirschenreuth haben! Du wirst hier jedenfalls deinen Spaß haben - und wenn immer es Fragen gibt, scheue dich nicht, sie zu stellen! ;)

Alles Gute

Max

Re: Hallo

Mo 28. Feb 2011, 23:19:54

Hab ich schon gemerkt :) Danke.

Re: Hallo

Mi 2. Mär 2011, 14:44:55

Herzlich willkommen in der Wettercommunity René! :) Da wird sich unser Markus aber freuen, dass er jetzt Unterstützung aus TIR bekommt. icon_mrgreen :zustimm:

Viel Spaß bei uns, und bei Fragen, Anregungen, Kritik - einfach schreiben! ;)

Gruß aus WÜ,
Daniel.

Re: Hallo

Mi 2. Mär 2011, 20:31:21

Daniel hat geschrieben:Herzlich willkommen in der Wettercommunity René! :) Da wird sich unser Markus aber freuen, dass er jetzt Unterstützung aus TIR bekommt. icon_mrgreen :zustimm:

Falls er mal wieder auftaucht ;) .

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und hoffentlich bringst du etwas Schwung in den Laden. Auf gutes Forenleben :zustimm: .
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz