Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 21. Jan 2022, 06:04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetterprognose für den 21.Dezember
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 12:29:53 
Offline
Bodennebel
Bodennebel

Registriert: Di 4. Dez 2012, 15:53:46
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

gibt es denn schon globale Wetterprognosen für den 21.12.2012? Irgendwelche Wetterkatastrophen in Sichtweite?

Grüße Hölderlin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 12:29:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 13:15:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47931
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Hölderlin,

bis zum 21. Dezember sind es noch gut 2 Wochen hin, da kann man noch nicht konkrete Wettervorhersagen machen. Man kann nur sagen, dass jetzt der Trend momentan in Richtung Winter geht, dass es also die nächsten Tage kälter wird. Ob das aber bis zum 21.12. oder bis Weihnachten hält, das zu sagen, ist noch zu früh. In der Regel ist es aber so - und das erwarte ich auch dieses Jahr -, dass es um Weihnachten rum milder wird. Aber das ist nur eine Vermutung von mir, das ist keine Progonose!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 13:34:24 
Offline
Bodennebel
Bodennebel

Registriert: Di 4. Dez 2012, 15:53:46
Beiträge: 4
MaxM hat geschrieben:
In der Regel ist es aber so - und das erwarte ich auch dieses Jahr -, dass es um Weihnachten rum milder wird. Aber das ist nur eine Vermutung von mir, das ist keine Progonose!


Danke für die Antwort. Was würde das dann bedeuten in Bezug auf globale Wetterkatastrophen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:10:06 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 17322
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Dass es am 21.12. garantiert keine globale Wetterkatastrophe gibt!

_________________
"Einen Status abzulehnen ist noch nicht mal Verzicht.
Das ist alles ohne Wert und wir brauchen es nicht.
Das erfundene Image nach dem ihr strebt,
ist das wertlose Geld nicht wert, das ihr dafür ausgebt!"

Dritte Wahl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz