Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 28. Jan 2022, 03:10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 21:17:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 48011
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

da haben ja die 200 m Höhenunterschied doch einiges ausgemacht, wenn's bei dir richtig geschneit hat. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Dez 2008, 21:17:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 21:58:04 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 17348
Wohnort: Oberallgäu (730m)
MaxM hat geschrieben:
Servus Benni,

da haben ja die 200 m Höhenunterschied doch einiges ausgemacht, wenn's bei dir richtig geschneit hat. :)

Alles Gute

Max

Noch mehr wirkte war wohl die West-Ost-Entfernung ausschlaggebend. Hier war nichts mehr vom Föhn zu spüren. icon_mrgreen

_________________
"Einen Status abzulehnen ist noch nicht mal Verzicht.
Das ist alles ohne Wert und wir brauchen es nicht.
Das erfundene Image nach dem ihr strebt,
ist das wertlose Geld nicht wert, das ihr dafür ausgebt!"

Dritte Wahl


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 22:04:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 48011
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Das war hier am späten Nachmittag auch nicht mehr der Fall. Die Temperatur war um 5 Uhr, als ich nach Hause kam, auf 1.9 °C gefallen. Aber für Schnee reicht das eben nicht ganz.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2008, 17:51:01 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: So 7. Sep 2008, 14:37:31
Beiträge: 193
Wohnort: Penzberg(610MüN)
Ja da war hier der Föhn wohl noch ein bisschen stärker am Nachmittag lag die Temp noch bei 3°C :dagegen: ;)
Aber GFS hat ja in kommender Zeit nich so schlechte Karten drinne, oder was meint ihr? :dafuer: :headbang: ;)


Gruß

Luki :prost:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2008, 18:02:54 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 17348
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Heute hat es - wie gestern - den ganzen Tag geschneit, wenn auch nciht ganz so stark. Bei Temperaturen um 1°C blieb es allerdings wieder nicht liegen. :wall: Oberhalb von 900-1000m kamen aber wieder über 10cm dazu. :dafuer: Da liegt jetzt richtig Schnee!

Wie auch gestern so setzte es heute wieder vor etwa einer Stunde leicht an und der Schneefall ließ wieder zur selben Zeit nach. Immerhin haben wir jetzt einen knappen cm Neuschnee! icon_mrgreen

Das war heute mittlerweile der 11. Tag in Folge mit einer geschlossenen Schneedecke. Aber DO und FR ist ja stärkeres Tauwetter angesagt - da bin ich mal gespannt. Ab dem Wochenende kann ja wieder neuer Schnee kommen. :prost:

_________________
"Einen Status abzulehnen ist noch nicht mal Verzicht.
Das ist alles ohne Wert und wir brauchen es nicht.
Das erfundene Image nach dem ihr strebt,
ist das wertlose Geld nicht wert, das ihr dafür ausgebt!"

Dritte Wahl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Tolle Lightshow in der Nacht zu Montag (21.07.2014
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Bremerhavener
Antworten: 4
Erneut recht kräftige Schneefälle (12.12.2012)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Ostwestfale
Antworten: 5
Tief Verena am 18.12.2008 (Schnee im Südosten)
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: MaxM
Antworten: 15
Letzte Winteridylle vor Tief "Miriam" - 02.02.2010
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Daniel
Antworten: 7
Morgen, 2010-06-02: Vb-Lage Tief Bergthora
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: MaxM
Antworten: 10

Tags

Deutschland, Liebe, Polen, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz