Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mo 24. Jan 2022, 18:45:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 11:05:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Einfach nur noch zum weghauen. :lol:

Groß angekündigste Gewitterlage bringen hier gar nichts und nun gabs hier eben südlich von Paderborn ein Gewitter mit Funnel. Heute sollte es laut Mos MM hier sogar ganzen Tag trocken bleiben. icon_mrgreen

Bild

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Jul 2012, 11:05:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 15:57:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
5 Gewitter gab es hier heute bis jetzt, sie haben aber nur insgesamt 1,4mm Niederschlag gebracht. Die Vorbeizieh-Seuche geht also weiter... :rolleyes:
Im östlichen Kreis Paderborn und im Kreis Höxter sind verbreitet 10-30mm gefallen!

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 16:55:37 
Online
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 10578
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Und wo kamen deine ganzen Gewitter her? Aus dem Sauerland. Sie sind alle hier entstanden ,brachten null Regen und zogen dann unter massiver Verstärkung gen Ostwestfalen :wall: .
Donnerstag zogen sie nach Westen und heute in die entgegengesetzte Richtung. Zum kotzen. Ein Gewitterchen brachte hier 0,8 mm Regen.
Immerhin schönes MTB Wetter. Gerade 25 km abgerissen.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 19:39:41 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47974
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

morgen könnte es wieder recht warm und schwül werden. Dann kommt eine Kaltfront von Tief Mina, was zu Gewittern führen könnte. Aber bitte nicht zu früh, weil ich vorher noch Formel 1 schauen will! :D

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 19:51:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Nach dem ganzen Gebrodel heute Mittag und Nachmittag samt einem Gewitter bei WÜ ist der Himmel hier plötzlich blank geputzt, strahlender Sonnenschein. :cool: Heute rechnete ich eigentlich gar nicht mit Gewitter.

Nun soll es ja morgen mancherorts nochmal ziemlich krachen. Mal sehen, was geht.

Gruß,
Daniel.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Hitzewelle+hohe Waldbrandgefahr (28.6 - 22.07.10)
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Rico
Antworten: 58
Hitzewelle 17.06. - 21.06.2013
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Danny
Antworten: 39
Monatsbeginn Mai 2009 mit Cbs, Schauern und Gewittern
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Daniel
Antworten: 11
Mammatus nach kräftigen Gewittern (20.06.13)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Markus
Antworten: 8
Höchste Lebensgefahr beim Fotografieren von Gewittern !!!
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wettertroll
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz