Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:42:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 16:24:37 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57310
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute rechne ich mit nix mehr, wenn ich mir den Himmel so ansehe, ist die Luft doch um einiges zu trocken. Aber vielleicht klappt's ja dann morgen. Da rechnet ja GFS momentan ziemlich viel Niederschlag für München.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 16:24:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 20:05:47 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:50:41
Beiträge: 4979
Wohnort: Schirnding
Nabend zusammen,

heute kommt hier auch nichts mehr, aber morgen kommt dann hoffentlich mal was.
Bild
Aber das meiste wird wieder im Süden gerechnet:
Bild
Bild
Bild
Hier wird wohl wieder nicht viel Regen kommen, aber der Süden dürfte einiges abbekommen:
Bild

Gruß
Patrick

_________________

http://www.fischernwetter.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 20:13:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Den aktuellen Berechnungen nach sind sowohl Gewitter als auch anschließend bis Mittwoch Dauerregen möglich bei uns. Ich bete, dass es so kommt, würde nichts schaden. Wie viel tatsächlich kommt bleibt abzuwarten, selbst bei viel Regen fangen die Mittelgebirge oft noch einiges ab, Würzburgs trockenes Loch halt... :lol: Aber momentan schaut es ja nicht mal so schlecht aus, jedenfalls um einiges besser als bei der letzten Gewitterlage. Der Süden hält wohl dennoch den Trumpf in der Hand, wie immer. ;)

Ich drücke wirklich die Daumen und hoffe, dass die weiteren Modelle eine ähnliche Schiene fahren werden und Mutter Natur unseren geschundenen unterfränkischen Böden endlich mal den so dringend nötigen Regen bringen wird. :angel:

Gruß,
Daniel.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 21:26:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8006
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Ich hab das Gefühl bei uns passiert morgen gar nüschte. ;)

Das GFS Modell rechnet keine großen Summen. WRF rechnet knapp 5mm, und das tschechische Aladin Modell rechnet hier mit so gut wie keinen Niederschlägen.

Rechnen wir mal mit gar nichts, vielleicht kommt dann eine Überraschung.
Komischerweise wird bei MMOS der meiste Niederschlag berechnet. :D

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 05:37:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
LOL.

GFS und WRF rechnen kaum noch Regen für mich. Das darf echt nicht wahr sein. Ok. Mos MM noch rund 15mm aber mal schauen wie lange noch... :rolleyes: :rolleyes:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 05:57:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11737
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
WRF sprang von 22 mm gestern Abend auf nun sagenhafte 3 mm icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen icon_mrgreen .

Also wo leben wir hier denn hier? In der Sesamstrasse?
Und lieber/s GFS ,nimm endlich jeden Morgen den beknackten Niederschlag fürs kommende Wochenende raus. Es ist jeden Tag das gleiche. Morgens viel Regen binnen 7 Tagen und abends nichts mehr. Das nervt mit der Zeit.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 12:44:36 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57310
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

es könnte schon noch was kommen. Schon am Vormittag hat der Himmel gewittervorbotig ausgeschaut, mit Ac Castellanus und sonstigen zerwühlten Ac. Momentan quillt es im SW schon. Mal sehen, was da unser harrt.

@ Kevin: Wenn ich so am Radar in deine Richtung schaue, dann müsste es da jetzt schon geraume Zeit regnen, also ist es vielleicht doch mehr als beim letzten Lauf. ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 14:23:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
JETZT REICHTS ECHT!!!

Sagenhafte 0,7mm bis jetzt. Weit und breit keine 10-20mm hier bei mir in sicht. Die Trockenheit geht unvermindert weiter.

SCHEIß MODELLE UND WETTERDIENSTE! ES REICHT ECHT!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: 2up 2up 2up 2up 2up 2up 2up

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 14:25:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Aktuell befürchte ich, dass sich das Thema Gewitter für uns hier erledigt hat. heute früh noch alles voll am Himmel mit Ac cas etc, schöne Vorboten, dann ein paar Schauer, dann erst mal ruhe. Jetzt zieht der Himmel zu und es kommt starker Wind auf. Wozu führt der Wind? - richtig, Abkühlung. Was heißt das? Die angebliche Gewitterlage wird für uns eine wolkige Wind- und evtl. Regenlage. Wenn jetzt aber der Dauerregen für heute Nacht auch weiter südlich runtergeht, raste ich wirklich aus.... wir brauchen den Regen dringendst, und wenn ich schon wütend zuschauen muss, wie wieder mal der Osten (wo auch sonst...) die großen Gewitter abbekommt und es auch bislang nur an ein paar Stellen in Süd- und Ostbayern blitzt, dann will ich wenigstens Dauerregen heute Nacht, der die Trockenheit hier eindämmt.

War echt sowas von klar.... erst jede Menge Gewittervorboten am Himmel, jetzt kommt dieser Dreckswind und bläst die warme Luft weg. :wall: :wall: :bäh:

Mal schauen ob und was noch kommt, aber ich schraube meine Erwartungen lieber mal stark nach unten. So bin ich wenigstens mal auf einen Flop gefasst.

Gruß,
Daniel.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 18:23:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11737
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Hier fing es auch recht bescheiden an und nach einer längeren Pause gab es dann doch ordentlich Nass von oben. Immerhin 10,4 mm. Nicht viel aber man ist mit dem bisschen schon zufrieden. So haben wir heute die 200 mm Marke fürs ganze Jahr überschritten. Ein Witz eigentlich icon_mrgreen :/ .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 18:55:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Hier auch weiterhin trocken, trocken, trocken.... Die Schauer heute Mittag haben nur für ein bisschen Anfeuchten gesorgt. Gewitter natürlich weit und breit nix - Würzburg ist eben nicht München, Chemnitz, Berlin, oder sonst irgendwas.....

Ich hoffe und bete, dass wenigstens was von dem Dauerregen hier ankommt. Wahrscheinlich werden das auch wieder nur 3mm, was anderes wäre hier schon eine Überraschung :lol:, aber ich hoffe jetzt wenigstens mal auf den Dauerregen, damit das nicht ein Totalflop wird.

Nächste Gewitterchance dann evtl. am Wochenende?? Vielleicht?? Hoffentlich?? Ja? Nein? :lol: :lol:

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 20:33:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8006
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Bei uns ist es bis jatzt auch ganz ruhig.
Auch am Mittag kurze Schauer, und dann war Schluss.

Natürlich gingen jetzt westlich von hier im Bereich Steinwald Gewitter hoch. :D
Der Rest geht im Bayerwald hoch, und bei uns ist gar nichts los.

Der Bereich Regensburg hat UWZ Warnungen vor Regen bis 60mm und mehr drinnen :D

Ich rechne heute Nacht mit nix hier. ;)

Müssen wir auf den Sonntag warten, oder ab nächster Woche Dienstag, wenn
ich in Riga bin. :D

Gewitterlose Grüße
Markus, der doch noch auf etwas Donner und Regen wartet... am ebsten um Mitternacht um 2 Gewittertage abzustauben :D

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 20:35:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20500
2 Gewitter gabs hier am nachmittag, jetzt hat sichs eingeregnet und ist abgekühlt. Der Regen fällt mittlerweile sogar mit ordentlich Intensität. :)

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 06:48:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8006
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Jackpot :D

Heute Nacht gab es ein Gewitter, welches ab 00.30 Uhr deftigsten Starkregen brachte.
Gegen 2 Uhr weckte mich erneut ein deftiger Erdblitz, der alles erzittern lies.

Zwischen 00.30 Uhr und 2 Uhr kamen um die 30mm Regen zusammen.

Insgesamt gab es heute Nacht bis jetzt 45,1 mm Niederschlag !

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 12:13:47 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57310
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nach den 2 Gewittern vom späten Nachmittag hat es hier in der Nacht auch zeitweise noch recht kräftig geregnet, ich war so gegen halb 2 mal so halb wach und hab es draußen rauschen gehört. In München waren's insgesamt um die 35 mm Niederschlag. Das hat sich mal wieder gelohnt!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 18:45:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
TIR staubt Gewitter ab, das war ja fast zu erwarten beim Blick aufs Radar gestern Abend. :lol: Da will mir wohl jemand meinen Ruhm streitig machen??!! :verdacht: icon_mrgreen icon_mrgreen

Wie dem auch sei, gestern Abend setzte hier teils kräftiger Dauerregen ein, der bis heute Mittag hielt. Nach offiziellen Messungen fielen in Würzburg sage und schreibe 31 l/m²! Meine Wetterstation hat 22 Liter gemessen, das liegt aber auch daran, dass es mit Einsetzen des Regens sehr windig wurde und somit keine exakten Messwerte möglich waren. Wunderbar, ich habe den Regen zur Abwechslung wahrlich mal genossen. Alles ist durchnässt, ich hoffe das mildert die Trockenheit nun etwas. :zustimm: :dafuer: Das es so viel regnen würde hätte ich dann doch nicht gedacht. :lol:

Gruß,
Daniel.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 21:58:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8006
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Noch ein kleiner Rückblick. Die Gesamtregenmenge sprang bis heute Mittag auf satte 50,1 mm !

Davon fielen 12,2mm in 10Minuten, 26,1mm in 30 Minuten und 33mm in 60 Minuten !

Somit haben wir die höchste Stundenmenge vom 22.05.2007 leicht übertrumpft, mit 33mm in einer Stunde !

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 23:05:40 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:50:41
Beiträge: 4979
Wohnort: Schirnding
Hier fiel gestern deutlich weniger Niederschlag als bei Markus und zwar nur 12,2mm, so unterschiedlich kann es sein.

_________________

http://www.fischernwetter.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 15:39:55 
Offline
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Registriert: So 7. Sep 2008, 22:12:44
Beiträge: 992
Wohnort: Nürnberg
Hallo, ihr Gewitterexperten,
ich könnte morgen nach Würzburg oder Bamberg fahren oder in Erlangen bleiben. Da ich dieses Jahr gewittertechnisch mal wieder vom Pech verfolgt bin und alle Erlanger Gewitter, darunter auch die drei schweren Unwetter, verpasst habe, will ich morgen nicht schon in wieder ins Klo greifen und endlich mein erstes Gewitter 2011 miterleben. Was meint ihr? WÜ, BA oder ER?
Auf Wetteronline verlasse ich mich nicht mehr. Wenn in Erlangen ein schweres Gewitter vorhergesagt wird, regnets immer nur leicht. Wenn dagegen leichter Regen oder gar kein Niederschlag angekündigt wird, geht die Welt unter. :lol:

_________________
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 16:58:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Ich weiß nicht, ich glaube WÜ ist für morgen noch keine so gute Wahl. :lol: Ich bin ja immer sehr skeptisch wenn es um Gewitter geht, aber für Sonntag stehen hier die Chancen doch um einiges besser. Vielleicht ist Erlangen gar nicht mal so ein schlechtes Fleckchen morgen, die schwülwarme Gewitterluft kommt ja aus dem Süden raufgezogen. ;) Folglich müsste es ER eher erwischen als WÜ. :lol: Aber das ist nur meine Meinung, ich will nicht dran schuld sein, wenn du was verpassen solltest. icon_mrgreen

Gruß,
Daniel.

EDIT: Nur so am Rande, die UWZ hat schon eine Vorwarnung für uns draußen, gültig von morgen Nachmittag bis Sonntag Abend. icon_mrgreen icon_mrgreen

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Konvektive Wolkenstimmungen am Dienstag abend
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Bremerhavener
Antworten: 3
Tolle Lightshow in der Nacht zu Montag (21.07.2014
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Bremerhavener
Antworten: 4
Gewitterlage am Sonntag / Nacht zum Montag (17+18.05.2009)
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Stormchaser Nds
Antworten: 40
Radtouren im "Goldenen Oktober"(Montag 3.9.2011) Teil 2
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Gewitterfront
Antworten: 2
Schauerwetter am Montag (17.05.2010) im Westen
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Rico
Antworten: 15

Tags

Deutschland, Quelle, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz