Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 16:19:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute wird's nix mit Gewittern, aber es ist weiterhin warm, gute 27 °C jetzt, und schwül. Estofex macht uns heute auch keine Hoffnung, und laut dem aktuellen GFS-Lauf kommt hier erst wieder am Mittwoch was. Davor bleibt's heiß mit z. T. über 30 °C. Der Hochsommer hat uns doch noch gefunden!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 20. Aug 2011, 16:19:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 21:31:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Morgen bahnt sich erneut eine Gewitterlage an. Dabei wird hauptsächlich wieder der Westen betroffen sein. Natürlich sind einzelne Gewitter auch in der Mitte und im Osten möglich (im süden nur am Alpenrand), aber der Westen stellt die Hauptaktivität dar.

Estofex bestätigt das auch:

Bild

Das nenne ich mal augleichende Gerechtigkeit. :zustimm:

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 10:49:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Rico,

ich hab's auch schon gesehen bei Estofex, und es ist jetzt ja schon eine Weile was los bei euch. Hier ist es dafür sehr warm, jetzt vermutlich schon an die 29 °C, und ich rechne mit dem 3. Hitzetag hier. Ob später Gewitter kommen, vermag ich natürlich noch nicht zu sagen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 12:00:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Heute ist eigentlich ein Tag, an dem ich ausnahmsweise mal kein Gewitter bräuchte... wir wollen grillen, und am Abend möchte ich noch aufs Versbacher Rochusfest gehen. Entsprechend haben wir natürlich geplant, da die Wettervorhersage ja eigentlich für uns AUCH HEUTE 30°C und Sonne angab! Stattdessen ist es hier nun grau in grau, die Temperaturen verharren bei lächerlichen 23°C, kurz geregnet hat es auch schon, und es scheint den ganzen Tag so weiter gehen zu wollen.... ein anständiges Gewitter ist da noch nicht mal dabei. Selten so einen Fehlschlag der Wettervorhersagen erlebt. Von wegen Sommer satt am Wochenende. Gestern traf das zu 100% zu, was für ein genialer Tag war das. Heute kann man das alles in der Pfeife rauchen. WO und BR-Online sehen für uns immernoch 30 Grad und Sonne... guten Morgen, aufwachen!!! DWD sieht zumindest die Möglichkeit von Temps unter 25°C (!!) heute bei uns. So viel dazu. Keine Auflockerungen am Himmel zu sehen. Ist der Süden schon ausreichend gewitterbevorzugt, so schnorrt er sich jetzt auch noch die Sommersonne, während wir hier in Nordbayern wieder in die Röhre gucken. Ich krieg nen Fön hier...

Das ist so ein typisches Phänomen. Sollen Gewitter kommen, kommt hier gar nix oder nur mageres Zeug. Soll schönes Wetter kommen, zwischendurch schmuggelt sich dann aber doch mal so ein Gammel rein, dann darf man drei mal raten wo der Gammel hinzieht... Würzburg ist ein Loch wenn es um gescheite Gewitter geht, und Anlaufstelle für Wolken und gammelige Reste, wenn es eigentlich schön werden soll. Alles was südlich von hier liegt hat natürlich Sonne pur und hochsommerliche Temperaturen. Morgen dann vermutlich wieder tolles Sommerwetter. Blöd nur, dass wir nur HEUTE grillen können, NICHT morgen !!!!!!!! smilemp5_1ani smilemp5_1ani

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 11:36:20 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:48:39
Beiträge: 1529
Ich finde nachh dem zweiten upate von estofex, wo das ganze nen ticken weiter nördlich und westlich ausgebreitet wurde, haben die einen volltreffer erzielt! War genau die Region wo, u.a. die Unwetter auftraten.
Bild

Gruß Jonas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 12:18:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

hier hat's gestern natürlich nichts gegeben, nur am Abend kam eine Wolkendecke, so dass die Abkühlung noch mehr verlangsamt wurde. Die Temperatur war mit 33,6 °C die wärmste des Jahres, auch heute gibt's wieder einen Heißen Tag.

Wie's mit den Gewittern aussieht, hier wohl eher nicht so gut, erst morgen könnte am Nachmittag ein bisschen was kommen. Erst am Samstag soll's dann deutlich kühler werden, dabei scheint es aber nach derzeitigem Stand der Dinge auch nur wenig Niederschlag zu geben. Estofex sagt zur Zeit gar nichts, die scheinen nicht mit Gewittern zu rechnen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 12:08:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Heute Morgen gegen 3Uhr gab es hier ein überraschendes sehr Blitzaktives Gewitter. Es sind 6,8mm gefallen. Die Blitzrate war wirklich sehr hoch (alle 2 bis 5 Sekunden ein Blitz, meist c-c)


Heute wird es nochmal sehr warm. Es sind bis zu 33°C möglich und dazu ist es sehr schwül. Estofex hat wieder ein Level 2 draußen. Mal schauen was passiert. GFS rechnet Capes bis zu 2000J/KG in NRW! Allerdings ist der Deckel bis zum Abend sehr stark.

Bild

http://www.Estofex.org

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 12:27:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

na also, geht doch! Heute hat Estofex wieder eine Karte eingestellt, gut so!

Am Niederrhein ist schon eine kräftige Gewitterzelle durchgezogen. Aus dem Landkreis Kleve gibt es deftige Unwettermeldungen mit Starkregen und tiefschwarzem Aufzug.

Hierorts hatte ich gestern Abend noch ein unerwartetes leichtes Gewitter, das auch ein bisschen Regen, aber kaum Abkühlung gebacht hat. Immerhin hatte ich eine nette Lightshow. Heute wurden um 13 Uhr bereits 33,0 °C aus München, DWD-Station Dachauer Straße, gemeldet, ich denke, da könnte es heute den heißesten Tag des Jahres geben. Die Hitze wärmt auch den Boden gut auf, so dass viel Energie für kräftige Gewitter da ist, wenn sie dann kommen.

Alles Gute

MaX

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 16:12:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So langsam gefällt mir dieser August.

Heute morgen gab es zwei Gewitter. Beide waren sehr blitzintensiv. Insgesamt fielen hier 13,7mm Niederschlag. :D

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 20:47:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8013
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Ausser dass es nur sehr schwül war, und tropisch heiß,
bringt diese Wetterlage nichts aufregendes.

Der Deckel war auch heute eindeutig zu stark. Auf der Höhe von
Hof ging ein Gewitter in die Höhe.

Es ist schon jämmerlich, wenn in den Soundings 1900 CAPE
anstehen, aber der Luftmasse der berühte Kick fehlt, um dies
frei zu setzen. Naja, ab morgen steigen angeblich auch hier die
Chanchen auf Gewitter. Wers glaubt...

Grüße
Markus, der heute knapp über 30°C hatte...

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 04:29:22 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:50:41
Beiträge: 4979
Wohnort: Schirnding
Guten Morgen,

hier aktuell ein Gewitter, das südlich vorbeizieht. Seit etwa einer Stunde, blitzt es regelmäßig bei leichtem Regen

Gruß
Patrick

_________________

http://www.fischernwetter.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 06:43:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen,

Tja,

Die einzige Region die wieder was zu klagen hat ist die Nordseeküste. Irgendwo bei Bremen scheint jedenfalls die Grenze der schwül-warmen Luft zu sein, hier bei uns dagegen dominiert weiterhin kühlere und auch stabilere Luft. Mit viel Glück verirrt sich zwar mal ein Gewitter zu uns, aber das ist bei weitem nicht mit den Gewitterzellen im Westen zu vergleichen.
Wir sind also wieder mal nur Zuschauer. icon_mrgreen

Naja ab dem Wochenende wies derzeit ausschaut, herrscht zumindest wieder Einigkeit in Deutschland. ;)

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 10:23:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8013
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Bei uns gab es ebenfalls ein Gewitter, wie beim Patrick.
Bei uns zog es auch nördlicher durch. Somit sollte die Hauptaktivität
zwischen uns beiden durchgezogen sein.

Dank der Hebung vom Grenzkamm gab es gegen 5.30 Uhr nochmal
3-4 Donnerschläge durch eine kleine Neubildung nach dem
Hauptcluster.

Somit heute schon 2 Gewitter. Dafür ist es jetzt mehr als tropisch draussen.

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 10:39:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Auch hier bereits Gewitter. Eine Zelle zog knapp südlich vorbei, dazu immer wieder schöne Wolkenblitze. Beim Abzug dann deutlich gesteigerte Blitzaktivität und der Mond kam darüber zum Vorschein. Das konnte ich leider nicht mehr fotografieren aufgrund meiner ungünstigen Position, ich hatte keinen geeigneten Standort für meine Kamera, und zum rausfahren war ich zu müde (Schlafmangel vermutlich dank der Wärme :lol:). Dann gab es Wetterleuchten aus Westen und sogar mal sehr leises Grummeln, was ich aber nicht als Gewitter werte, da zu weit weg. Am Morgen dann reges Wetterleuchten aus einem mächtigen Gewitterkomplex über der Rhön bei Sonnenaufgang.

Ich hoffe inständig, dass es heute noch was gibt! :)

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 15:52:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

hier gab's noch keine Gewitter, aber es bildet sich jetzt was an den Allgäuer Alpen, und das kann dann oft auch hier noch was geben. Estofex sagt fast für ganz Deutschland Stufe 1.

Bild

Auch morgen könnte noch bisschen was kommen, und ab Samstag wird's dann deutlich kühler, ohne dass hier große Niederschläge erwartet werden.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 23:49:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das war doch noch mal ein schöner Gewittertag gestern/heute, mit gleich 3 Gewittern bei mir. Aber auch sonst in Deutschland ist es saftig zur Sache gegangen, teilweise mit starkem Hagel und Korngrößen örtlich bis 10 cm. Ich bin ganz froh, dass ich vom Hagel verschont geblieben bin. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Alles Gute
Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 08:24:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8013
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
War wirklich ein gelungener Abend gestern ;)
Wenn gleich auch die Hauptaktivität südöstlich von hier lag.
Ausserdem konnte man die ganzen Blitze nie sehen, da alles
hinter der Wolken- und Regenwand verschlungen war.

Es gab 9mm Regen. 3km südöstlich von hier gab es schon fast 30mm.
In Richtung Grenze gab es vollgelaufene Keller, eben dort wo die 30
mm runter sind.

Im Bereich Waidhaus, wurde die Ortschaft Pfrentsch von einem Hagelunwetter
getroffen.

http://www.bk-media.de/index.php?con=Th ... 7&tab=tab1
Gärten erinnerten an Winterlandschaften, sie waren mit einer bis zu 10 Zentimeter dicken Hagelschicht überzogen. Wo das Wasser durchgelaufen war, hat es Geröll, Schlamm und auch zahlreiche Gegenstände wie Holzbänke und Gartenmöbel mitgerissen. In manchen Höfen staute sich eine rund 50 Zentimeter dicke Hagelschicht an...

In Nittenau hat wohl ein Blitz eine Stromleitung durchtrennt...
http://www.ramasuri.de/nachrichten/nach ... oberpfalz/

Es scheint also nicht all zu schlimm gewesen zu sein im Landkreis,
aber da muss man mal die Zeitungsberichte abwarten.

Grüße
Markus, der ein paar Videos gemacht hatte aber mal schaun muss ob was gscheits dabei ist...

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 08:38:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11740
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Ich erinnere dich Markus nochmal an deinen Satz zu Beginn dieses Monats:
"Im August ist hier die Gewittersaison immer beendet" (oder so ähnlich ;) ).
Aber fast jeden Tag kommen von dir Meldungen über starke Gewitter in der Oberpfalz. Stimmt wohl nicht so ganz deine Aussage icon_mrgreen .

Hier gabs gestern wie erwartet nichts. Im Vorfeld wie immer viel Wind, auch um nichts. Denke auch das es heute Nachmittag und vorallem morgen Nachmittag bei weitem nicht so schlimm wird ,wie es alle momentan melden. Man könnte meinen das Freitag die Welt untergeht, es wird von sehr sehr heftigen Unwettern gesprochen. Denke die Kaltfront wird nur ein wenig Wind und die Abkühlung bringen, Regen vielleicht aber bestimmt keine Unwetter. Dafür ist der Hype wieder viel zu "heftig".
Von daher keine allzu großen Hoffnungen machen, sonst die Enttäuschung hinterher wieder "erdrückend".

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 12:27:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

bis zum Morgenn hatten sich alle wolken wieder verzogen, auch wenn es gegen 3 Uhr noch mal geregnet hat. Es ist nicht mehr so heiß, aber immer noch schwül, ich kann mir gut vorstellen, dass es heute auch wieder was gibt am Abend, auch wenn der Münchner Lauf momentan nichts anzeigt. Mal abwarten.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 17:58:11 
Offline
Supertaifun
Supertaifun

Registriert: So 7. Sep 2008, 09:12:47
Beiträge: 4634
Morgen gehts in Bayern nochmals mit Fönunterstützung auf 35°C oder sogar 36°C rauf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

18.06.2011 - schönes HKL Gewitter
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Andris
Antworten: 4
26.04.2011 - Viele Gewitter zum Saisonstart über Berlin
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: chaser.87.marcel
Antworten: 5
2011-05-06 ff: Der Sommer kommt!
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: MaxM
Antworten: 12
2011-05-26 ff: Kaltfront kommt durch, evtl. Gewitter
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: MaxM
Antworten: 29
04.06.2011 - Starkes Gewitter östlich von Würzburg
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Daniel
Antworten: 6

Tags

Berlin, Erde, USA, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz