Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mo 24. Jan 2022, 17:31:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 21:46:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47973
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nachdem die Gewitterlage, die dann gar keine war, nun durch ist, können wir uns dem weiteren Wetter widmen. Es fließt jetzt etwas kalte Luft ein, aber das dauert nicht allzu lange, dann wird's wieder wärmer. Gewitter sind aber zunächst kaum zu erwarten.


Am Montag kommt zumindest in den NW noch ein Schwall relativ kühler Luft.
Bild


Am Dienstag, 5. Juni, schiebt sich ein Hoch nach Süddeutschland
Bild


Am Mittwoch, 6. Juni sind wir schon wieder auf der Vorderseite eines Tiefs. Da solll es dann im Westen wieder Niederschläge geben, aber ich glaube, allzu viel wird's nicht sein.
Bild



Am Montag bleibt es allgemein unter 20 °C
Bild


Am Dienstag wird's schon wieder ein bisschen wärmer.
Bild


Am Mittwoch legt es im Süden noch mal ein paar Grad zu.
Bild


Also nicht wirklich ereignisreich, es sei denn, mit den nächsten Läufen wird noch was umgerechnet.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Jun 2012, 21:46:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 14:54:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47973
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

im SO ist das Niederschlagsgebiet abgezogen, im NW kommt schon das des nächsten Tiefs herein. Im NW, wo der Regen schon angekommen ist, ist es auch am kühlsten.

Hier die Messwerte von 15 Uhr heute:

Bild
Quelle: http://www.wetteroline.de

Im SW haben sich in der HKL auch Zellen gebildet, an denen es teilweise auch ein bisschen gewittert.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Warmer Apriltag im Sauerland (29.4.18)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 2
2011-01-19 ff: Es wird wieder kälter + etwas Neuschnee
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: MaxM
Antworten: 6
Bald Kennzeichungspflicht für Webseiten und Blogbetreiber?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Bremerhavener
Antworten: 3
Wie wird der Mai 2011?
Forum: Rund ums Wetter - All About the Weather
Autor: MaxM
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz