Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
Antwort schreiben

22.11.2015 - Erster Schnee

So 22. Nov 2015, 21:51:43

Ohne weitere Kommentare ein paar Bilder vom heutigen Tag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So 22. Nov 2015, 21:51:43

Re: 22.11.2015 - Erster Schnee

So 22. Nov 2015, 22:25:55

Servus René,

da hat's bei dir sogar ein bisschen mehr Schnee gegeben als bei mir. Danke fürs Zeigen! :)

Alles Gute

Max

Re: 22.11.2015 - Erster Schnee

Mo 23. Nov 2015, 06:53:43

Ist doch klasse. Die erste Anzuckerung bevor der Winter beginnt.

Re: 22.11.2015 - Erster Schnee

Mo 23. Nov 2015, 18:08:05

Bei uns ist das am Mittwoch früh der Fall oder ein paar Tage später. Je nachdem, was mich in den anderen GFS, die ich ja eh "verpasse", weil ich da auf der Arbeit bin bzw. den anderen Modellen mich erwartet.
Alleine schon die "Wärmehüpfer" in der 1. Dezemberdekade beim "verlängerten Arm des GFS" bei den vergangenen GFS zeigen doch, so habe ich es im Forum der Wetterzentrale gelernt, dass das Wetter sich umstellt. Ob nun auf "weiße Kälte" oder "Schmuddel", das sage ich euch, wenn ich dazu ein "passendes" Bild gefunden bzw. geknipst habe.

Ansonsten muss ich sagen: Ein bisschen neidisch auf dich bin ich schon, Gewitterfront. Und dabei bist du ja selbst noch im "Flachland" lt. meteorologischer Definition. Aber wie gesagt: Auf dem Boden ist wohl nichts liegen geblieben.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz