Allgemeine Themen rund ums Wetter einschließlich Wetter-Umfragen finden hier ihren Platz.
Antwort schreiben

Zahlungsbereitschaften für Wetterinformationen im Internet

Di 1. Okt 2013, 18:17:40

Hallo liebe Community,

ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit an der TU Dortmund und führe in diesem Rahmen eine Umfrage durch. Wie sie dem Betreff entnehmen können, glaube ich, dass ich in diesem Forum eine aufgeschlossen Zielgruppe für dieses spezielle Thema gefunden habe.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie sich rund 12 Minuten Zeit nehmen würden und meinen Fragebogen ausfüllen.

Auf der ersten Seite gibt es weitere Informationen zur Umfrage. (Hinweis: Die Umfrage erfordert ein wenig Ausdauer. Nach den Conjoint-Fragen (mehrere Auswahlentscheidungen) und zwei Seiten zur direkten Abfrage von Preisbereitschaften ist man so gut wie durch).

Vielen Dank :)
Michael

Hier geht's zur Umfrage

Ach ja. Die Umfrage ist natürlich anonym. Rückschlüsse auf einzelne Identitäten sind nicht möglich.

Di 1. Okt 2013, 18:17:40

Re: Zahlungsbereitschaften für Wetterinformationen im Intern

Di 1. Okt 2013, 19:42:37

Servus Michael,

ich habe gerne teilgenommen.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Master!

Re: Zahlungsbereitschaften für Wetterinformationen im Intern

Di 1. Okt 2013, 20:00:48

Servus Michael,

ich hab auch mal teilgenommen. Ich nutze bereits ein kostenpflichtiges Angebot, das von Wetteronline, was gar nicht schlecht ist, aber dennoch noch ein bisschen mehr bieten sollte.

Alles Gute

Max

Re: Zahlungsbereitschaften für Wetterinformationen im Intern

Di 1. Okt 2013, 21:05:09

Habe ebenfalls gerne teilgenommen. ;) Viel Erfolg weiterhin bei der Masterarbeit!

Re: Zahlungsbereitschaften für Wetterinformationen im Intern

Di 1. Okt 2013, 22:19:41

Hallo Michael,

Hab ebenfalls gerne teilgenommen. Wünsche dir ebenfalls viel Glück für die Masterarbeit. :zustimm:

Re: Zahlungsbereitschaften für Wetterinformationen im Intern

Mo 7. Okt 2013, 13:20:48

Hallo zusammen,

langsam aber stetig komme ich meinem Ziel etwas näher. Leider brauche ich immer noch einige Teilnehmer.

Deswegen bitte ich euch weiterhin um rege Teilnahme unter

www.marketingstudien-dortmund.de/wetter2

Allen (u. a. den Community-Mitgliedern Bremerhavener, Daniel, MaxM, Lambo-Benni), die schon an meiner Umfrage für meine Masterarbeit teilgenommen haben, möchte ich an dieser Stelle herzlich danken :).

Beste Grüße,
Michael

Die Umfrage läuft noch min. bis zum 13.10.2013

Re: Zahlungsbereitschaften für Wetterinformationen im Intern

Fr 11. Okt 2013, 21:47:52

So,

dann habe ich mir auch einmal die Zeit genommen. ;)

Auch von mir weiterhin viel Glück bei der Masterarbeit !

Schöne Grüße aus Nordbayern
Markus
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz