Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden
Antwort schreiben

07.03.2015 - Wanderung von Oberstaufen nach Heimenkirch

Sa 7. Mär 2015, 14:19:41

Hallöle,

heut zogs mich wieder fort. Viel Spaß mit den Bildern.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
(müsste ein Rotmilan sein)

Bild


Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
Zuletzt geändert von Lambo-Benni am Sa 7. Mär 2015, 22:09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 7. Mär 2015, 14:19:41

Re: 07.03.2015 - Wanderung von Oberstaufen nach Heimenkirch

Sa 7. Mär 2015, 15:01:29

Servus Benni,

schöne Bilder, warst wohl mit dem Rad unterwegs? Aber so viel Schnee würde ich jetzt nicht mehr brauchen, im März will ich nur noch Frühling! Danke fürs Zeigen!

Alles Gute

Max

Re: 07.03.2015 - Wanderung von Oberstaufen nach Heimenkirch

Sa 7. Mär 2015, 22:46:37

Bei dir siehts ähnlich aus wie heute untenraus in Bayrischzell bei meinem Ausflug aufs Sudelfeld. Und der Schnee wird wohl auch eher erst an Ostern ganz weg sein. Das reicht mir aber wiederum. Nur bei mir vor der Haustür brauche ich langsam keinen Schnee mehr. Dank der trockenen Luft taute es aber nicht allzu stark, nur dort wo die Sonne richtig hinkam hats den Altschnee gebrutzelt. Nach Verhocken auf der Schialm (and er Talstation vom Schwebelift Bayrischzell (wobei die dzt. Anlage schon "neu" ist mit 1967, davor ging auf gleicher Trasse ebenfalls ein EInersessel rauf der war aber von 1948) wars mir (hab aber dann keine Pics mehr gemacht) sogar möglich für den Rückweg zum Bahnhof tw. die Schi zu benutzen. So ungefähr die Halbe Wegstrecke zum Bahnhof (gut 1km ab Talstation ESL) ging auf den Brettln.

mFg Widdi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz