Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Sa 28. Mär 2020, 10:09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 17:12:23 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14941
Wohnort: Oberallgäu (730m)
hier gabs heute den dritten (und kältesten) Eistag in Folge. Tmax nur -4,9°C, morgen könnte es wohl nochmals zum Eistag langen.

_________________
Warum sind Gewalt, Hass und Verschwörungen im Internet so weit verbreitet?
- Dummheiten erreichen immer die Dummen, Weisheiten nur die Gebildeten.
Deshalb ist Bildung der Schlüssel zu einer gesunden Gesellschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 17:12:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 19:38:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40773
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

momentan wird für München etwas mehr Schnee für die zweite Hälfte der nächsten Woche (d. h. für kurz vor Nikolaus) gerechnet. Der Nikolaus könnte das schon brauchen für seinen Schlitten, mal sehen, ob es was wird damit. Aber es ist ja noch ein bisschen hin, und GFS hat mich zuletzt schon ein paar Mal etwas enttäuscht.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 21:39:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40773
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nach aktuellem Lauf wird am Nikolaustag Schnee gerechnet, aber nicht arg viel. Wenn's 10 cm werden, dann wäre das schon Glück. Aber kann ja noch besser gerechnet werden.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Regionalthread: Erster Schneefall Erzgebirge-Bayrischer Wald
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Markus
Antworten: 8
Markanter Gewitteraufzug mit Hagel - 29.05.2012
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Roman
Antworten: 2
2009-10-15: Erster Schnee im östlichen Landkreis München
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: MaxM
Antworten: 5
07.10.2013 ff. - Erster markanter Kälteeinbruch im Oktober
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Gewitterfront
Antworten: 16
Vb Tief und erster Schneefall Ende Oktober 2008
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Markus
Antworten: 40

Tags

Tee, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz