Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:38:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 00:04:40 
Offline
Nimbostratus
Nimbostratus
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Feb 2011, 22:20:11
Beiträge: 44
Wohnort: Tirschenreuth
Ich hoffe ich poste das jetzt ins richtige Forum.. wenn nicht bitte verschieben ;D

Hab ein paar Bilder raus gesucht und sie zu einem Video zusammen geschnitten.
Hab bei einigen Bildern (speziell die vom 24.5.2010) den Kontrast verändert das man die Strukturen der mächtigen Böenwalze besser erkennen kann :)

Bei einigen Bildern steht das Datum darüber viel spaß beim anschauen (ist nich wirklich gut geworden :rolleyes: )

[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ooTmmtPLNDY[/www-youtube]

_________________
Aktuelle Wetterdaten meiner Station in Tirschenreuth -- > Hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 1. Mär 2011, 00:04:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 00:27:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57310
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René,

das Video ist doch gut, gerade für ein Erstlingswerk! ;) Ja, bisschen was war schon los in Tirschenreuth. Aber ob das ein Funnel ist auf dem einen Bild, keine Ahnung, das sieht man nicht genau genug.

Übrigens, vom 24.05.2010 hat Markus auch Aufnahmen gemacht, schau sie mal an! ;)

16444910nx25507/wetterbeobachtungen-weather-observations-f5/gewitter-mit-ausgepraegter-boeenfront--videos-am-24052010-t2545.html

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 14:57:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Schöne recht kontrastreiche Aufnahmen! Da ging ja doch so einiges bei euch in Tirschenreuth. :zustimm: :)
Danke fürs reinstellen.
Übrigens ich hab mal deinen Thread in den Videobilderthread verschoben. ;)

Gruß

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 16:23:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57310
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

ich hatte den Thread eigentlich absichtlich nicht verschoben, weil ich davon ausgegangen bin, dass er in diese Area passt... ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 23:21:16 
Offline
Nimbostratus
Nimbostratus
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Feb 2011, 22:20:11
Beiträge: 44
Wohnort: Tirschenreuth
MaxM hat geschrieben:
Servus René,

das Video ist doch gut, gerade für ein Erstlingswerk! ;) Ja, bisschen was war schon los in Tirschenreuth. Aber ob das ein Funnel ist auf dem einen Bild, keine Ahnung, das sieht man nicht genau genug.

Übrigens, vom 24.05.2010 hat Markus auch Aufnahmen gemacht, schau sie mal an! ;)

16444910nx25507/wetterbeobachtungen-weather-observations-f5/gewitter-mit-ausgepraegter-boeenfront--videos-am-24052010-t2545.html

Alles Gute

Max


Danke für das Lob ;)

Hab die Bilder schon gesehn sind echt klasse. War das beste Gewitter letzes Jahr...

Naja mal sehen was uns diesen Frühjling/Sommer so erwartet :)

_________________
Aktuelle Wetterdaten meiner Station in Tirschenreuth -- > Hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 07:03:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Hallo René,

das Video gefällt mir wirklich sehr gut. Die Bilder sehen klasse aus und die Musik gefällt mir dazu auch sehr gut.
Ich hoffe es geht bald wieder los mit den Gewittern. :)

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 17:40:39 
Offline
Nimbostratus
Nimbostratus
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Feb 2011, 22:20:11
Beiträge: 44
Wohnort: Tirschenreuth
Rico hat geschrieben:
Hallo René,

das Video gefällt mir wirklich sehr gut. Die Bilder sehen klasse aus und die Musik gefällt mir dazu auch sehr gut.
Ich hoffe es geht bald wieder los mit den Gewittern. :)


Vielen dank ;D

Ja hoffe das es bald wieder los geht! Kanns kaum mehr abwarten ^^

_________________
Aktuelle Wetterdaten meiner Station in Tirschenreuth -- > Hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Jahresstatistik 2019 für Tirschenreuth - Oberpfalz
Forum: Wetterstatistiken und -Zusammenfassungen - Weather Statistics and Summaries
Autor: Markus
Antworten: 1
Eurasier im Winter (Video)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Suerlänner
Antworten: 2
Sehr gutes Tornado Video Usedom 23.08.2010
Forum: Wettervideos (nur Lesen) - Weather Videos (Read only)
Autor: Robert
Antworten: 3
Test-Video Brinno TLC200 PRO (Zeitraffer)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Gewitterfront
Antworten: 2
Fettes Timelapse Video
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: MaximilianP.
Antworten: 1

Tags

Bild, Forum, USA, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz