Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 12:48:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 19:50:56 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Do 4. Nov 2010, 00:07:30
Beiträge: 199
Wohnort: Bremen
Liebe Grüße aus Bulgarien,
heute morgen ganz früh bin ich nach eine lange anstrengende Fährt über ganz verschneites Europa in meine Stadt Shumen ankommen. Wo hat mich eine Schneedecke von 23 cm getroffen! Und ganzen Tag hat die Sonne scheint, aber ohne Tauwetter. Ist as nicht ein schönes Geschenk?! Natürlich habe ich heute mit meinen bulgarischen Freunden in Shumen Wald spaziergang gemacht. Bilder
http://yogimax.snimka.bg/nature/zima-v- ... 557348.all
[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pPJAr6J9rmA[/www-youtube]
[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FZWNLiyYPpM[/www-youtube]
[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C2Jbp_CSh-A[/www-youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Dez 2010, 19:50:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 20:11:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39385
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Maxim,

das ist ja eine wunderbare Winterlandschaft in Shumen! ;) Ich nehme an, du bleibst über Weihnachten dort und kannst noch weiter den Winter genießen. Danke für die tollen Videos! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 17:02:41 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Do 4. Nov 2010, 00:07:30
Beiträge: 199
Wohnort: Bremen
Noch ein paar heutige Bilder aus verschneite Shumen.
http://yogimax.snimka.bg/nature/zima-v- ... 811949.big
http://yogimax.snimka.bg/nature/zima-v- ... 8.21811956
http://yogimax.snimka.bg/nature/zima-v- ... 8.21811958
Heute etwas Tauwetter, aber bei klarem himmel und windlos, jetzt schon der Schnee friert. Seit Morgen hoffe ich auf Nebel und Inversion! Die Schneedecke muss bleiben weiter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 17:07:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39385
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Maxim,

das sind auch wieder sehr schöne Bilder. Vorgestern hat's bei mir auch noch so ausgesehen, aber jetzt leider nicht mehr, jetzt schmilzt alles. Danke fürs Zeigen!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 17:00:23 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Do 4. Nov 2010, 00:07:30
Beiträge: 199
Wohnort: Bremen
Heute haben wir wieder ein toller winter Tag mit vielem Sonne.
Bilder http://yogimax.snimka.bg/nature/zima-v- ... 822741.big
http://yogimax.snimka.bg/nature/zima-v- ... 822740.big
http://yogimax.snimka.bg/nature/zima-v- ... 822742.big
http://yogimax.snimka.bg/nature/zima-v- ... 822745.big
Die Temperatur ist über 0, aber hier bei klarem himmel, trockenem Luft, und ohne Wind ist schwer diese Decke zu tauen! In der Nächten ist minus, der Schnee friert und die Sonne ist niedrig am 21 Dezember, und alles zusammen hilft noch.
Und ich freue mich über Bremen! Heute -15 Grad und 15 cm Schnee mit sehr gute Perspektiven näxte Tage!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 17:46:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39385
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Maxim,

auch das sind wieder schöne Bilder. So winterlich ist es hier im Raum München nicht mehr, wir haben ja nicht mal mehr eine geschlossene Schneedecke wegen Warmluft und Regen. Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 14:37:03 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Do 4. Nov 2010, 00:07:30
Beiträge: 199
Wohnort: Bremen
Unglaublich trotz der höhen Temperaturen Tmax +10...+12 Grad SD ist nicht getaut! Shumen heute http://yogimax.snimka.bg/nature/zima-v- ... 839224.big
Schon 5 Tage seit ich da bin, genieße ich Schnee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

18.04.2010 - Frühling auch in Bremen
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Wetterfrosch Jonas
Antworten: 6
Die Schneedecke in Bulgarien noch nicht getaut! 6.02. 2011
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Maxim
Antworten: 4
Starker Schneefall in Bulgarien am 22-23 Dezember 2011
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Maxim
Antworten: 3
Meine Station für den mobilen Einsatz
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaximilianP.
Antworten: 3
Bin natürlich auch wieder dabei!
Forum: Mitglieder- und Landkreisvorstellungen - Member and District Introduction
Autor: Typhoon
Antworten: 7

Tags

Bild, Liebe, NES, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz