Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
Antwort schreiben

Schauer-Impressionen (v.a. Mai - Juli 2014)

Di 29. Jul 2014, 19:37:03

Hallo zusammen!

Gestern habe ich mich mal wieder in die Tiefen meines Bilder-Ordners vorgewagt und habe ein paar Wetter-Ordner durchgesehen. Nachdem ich seit gefühlten Äonen keine Bilder-Beiträge mehr hier gepostet habe, dachte ich, ich stelle mal eine nette Auswahl für euch zusammen. Los geht's mit Eindrücken von ein paar Schauern.



25.07.2012
Den Auftakt macht ein Oldy. Zwar auch aus dem Juli, allerdings schon zwei Jahre alt. Das Ufo setzt zur Landung an.

Bild

Bild

Bild



01.05.2014
Die ersten drei Bilder zeigen ein Schauergebiet vom Mai diesen Jahres, das nordwestlich an Waldbrunn vorbeizog. Soweit ich es mitbekommen habe, war es nicht gewittrig. Dafür aber einigermaßen fotogen.

Bild


Bild


Bild



06.07.2014
Weiter geht's mit zwei Bildern von Anfang Juli. Schöne Fallstreifen westlich von Waldbrunn.

Bild


Bild



20.07.2014
Schließlich einen besonders ansehnlichen Schauer, wie ich finde. Interessante Strukturen und schöne kleine Fallstreifen. War ein Zufallstreffer, wir waren grade auf dem Weg zu meinen Großeltern. Die Bilder sind zwischen Hardheim und Walldürn entstanden. Die Bilder sind größtenteils aus dem Auto heraus aufgenommen.

Bild

Bild

Bild

Bild


Soweit zu den schaurigen Impressionen :)

Di 29. Jul 2014, 19:37:03

Re: Schauer-Impressionen (v.a. Mai - Juli 2014)

Di 29. Jul 2014, 21:02:36

Servus Natalie,

und gleich noch mal schöne Bilder, mir gefallen besonders die Niederschlagsstreifen. Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

Re: Schauer-Impressionen (v.a. Mai - Juli 2014)

Mi 30. Jul 2014, 12:19:17

Schaurig schön! ;) :D

Re: Schauer-Impressionen (v.a. Mai - Juli 2014)

Do 31. Jul 2014, 21:06:56

Auch hier tolle Impressionen, danke dir Natalie! :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz