Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14 Beiträge: 10431 Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen,
Bei anfangs noch recht sonnigen Wetter habe ich heute nachmittag eine kurze Radtour in den Speckenbüttler Park gemacht. Auffallend war das es schon wenige hundert Meter hinter meiner Wohnung in den Auewiesen die Sicht schon auf der Hinfahrt recht nebelig war. Das ganze verstärkte sich dann deutlich nach 16 Uhr, zeitweise betrug die Sichtweite 300 bis 400 m. Zusammen mit dem Rauhreif der teilweise den Tag überlebte bot sich eine herrliche novembertaugliche Stimmung.
Hier meine Impressionen vom Tag, hoffe es findet gefallen.
Viele Grüße
Georg
_________________ "Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19 Beiträge: 53891 Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,
das ist eine sehr schöne herbstliche Stimmung da auf deinen Bildern. Schaut gut aus. Und ein bisschen Eis gibt's auch schon auf dem Speckbütteler Weiher. Danke fürs Zeigen!
Alles Gute
Max
_________________ Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!
Das sind sehr nette Nebelimpressionen. Bei uns ist es die letzten Tage auch ziemlich neblig gewesen. Daneben gefallen mir aber noch die Aufnahmen vom Raureif
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22 Beiträge: 3451 Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Hallo Georg,
Sehr tolle Aufnahmen! Vor allem das 5. Bild gefällt mir! Hast deine neue Kamera wohl nun voll im Griff! Hier schaut es eigentlich genau so aus, nur heute scheint gleich die Sonne.
Gruß Leon
_________________ Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.