Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
Antwort schreiben

Gewitter bei Estenfeld am 7.7.2012

Sa 7. Jul 2012, 21:49:35

Hallo zusammen am 7.7.2012 hat es bei Estenfeld ein Gewitter gegeben, es hat Estenfeld nur gestreift und man hörte es nur Donnern. Aber ein Paar schöne Wolkenbilder habe ich für euch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das Datum auf den Bildern Stimmt nicht weill der Foto auf ein Falsches Datum eingestellt war.

Viele Grüße Simon

Sa 7. Jul 2012, 21:49:35

Re: Gewitter bei Estenfeld am 7.7.2012

Sa 7. Jul 2012, 21:52:58

Hallo Simon,

Schöne Bilder! Das letzte Bild zeigt die von dir besagte Gewitterzelle. Sie war bereits westlich von WÜ entstanden, hatte sich dann aber kurz abgeschwächt, ehe sie über WÜ wieder Kraft tankte und unter Donnergrollen abzog. Dieselbe Zelle habe ich von Gerbrunn aus gesehen, Bilder folgen demnächst.

Lustig mit dem Datum, versucht das am besten mal richtig einzustellen. Sonst gibt's Verwirrung. icon_mrgreen

Re: Gewitter bei Estenfeld am 7.7.2012

Sa 7. Jul 2012, 21:59:17

Das sind tolle Bilder! Ich finde die Wolken wirken zum Teil wie zum Greifen nahe, wie sie so hinter den Häusern stehen.

Viele Grüße,
Natalie

Re: Gewitter bei Estenfeld am 7.7.2012

Sa 7. Jul 2012, 21:59:59

Servus Simon,

das sind ja schöne Quellungen, die du da abgelichtet hast, auch wenn's dich am Ende nur gestreift hat. Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

Re: Gewitter bei Estenfeld am 7.7.2012

So 8. Jul 2012, 11:59:41

Schöne Quellungen, schaut toll aus! :zustimm:

Re: Gewitter bei Estenfeld am 7.7.2012

So 8. Jul 2012, 13:56:16

Schöne und sehr imposante Quellungen sind das, danke fürs zeigen! :zustimm:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz