Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:32:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein "Hauch" von Winter....
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 19:17:14 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Wenn man das so nennen kann...heute der erste Eistag und es gab fast den ganzen Nachmittag minimalen Schneefall oder Schneegriesel zeitweise unfassbar aber wahr konnte man das auch als "leichten Schneefall" bezeichnen....tja bisschen Zucker mehr nicht es ist halt so ;)

Immerhin gab es ne kleine Premiere:
Das war der erste Schnee den ich mit meiner SLR aufgenommen habe...seit dem 24.12.2011 habe ich schon darauf gewartet :wall:



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Jan 2012, 19:17:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "Hauch" von Winter....
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 19:38:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57076
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René,

nicht schlecht, bei dem Blizzard bei dir ist sicherlich in RLP schon der Notstand ausgerufen und alle Schneepflüge und Schneefräsen im Dauereinsatz... habt ihr schon das Dach abgeräumt, dass es nicht einstürzt? :lol:

Na, aber ernsthaft, heuer muss man in der Tat mit wenig zufrieden sein. Mehr wird's wohl auch erst mal leider nicht bei euch. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "Hauch" von Winter....
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 20:03:36 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Notstand wurde ausgerufen,öffentliche Einrichtung geschlossen,Infrastruktur zusammengebrochen das reine Chaos!

So sieht´s leider aus für ein bisschen Winterfeeling hat´s gerade so gereicht ;)
Morgen besteht die letzte Chance und laut EZ und WRF inkl. MM wären tatsächlich ein paar Zentimeter möglich..sieht auf jeden Fall mal besser aus als heute....aber warten wir mal was davon überhaupt kommt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "Hauch" von Winter....
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 20:08:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Also in WÜ wäre bei solchen Schneemengen schon Chaos ausgebrochen, die hiesigen Autofahrer verlieren ja schon bei Regen den Verstand. :lol: :lol: icon_mrgreen

Schöne Bilder, Glückwunsch zum "Winterhauch light". ;) Die Katze ist ja süß. :zustimm:

Gruß,
Daniel.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "Hauch" von Winter....
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 20:34:47 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
LOL icon_mrgreen

Danke :)
Sie sieht aber nur "Süß" aus....ich nenn sie "Ninja-Katze".... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "Hauch" von Winter....
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 23:49:51 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20392
Ich hoffe der Räumdienst war vorgewarnt...


...aber die Bilder sind echt gelungen! :zustimm:

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "Hauch" von Winter....
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 14:03:31 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
icon_mrgreen ...........


Dankää :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Video "Elefantenhaus Hellabrunn und Bewohner"
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: MaxM
Antworten: 1
Spaziergang bei "Kaiserwetter"
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Gewitterfront
Antworten: 2
Eisige Frühwanderung bei "Kaiserwetter" (13.2.21)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 2

Tags

Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz