Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03 Beiträge: 11314 Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Nachdem ich eigentlich dachte ,das die alte Festplatte aus dem Vorvorvorgänger PC den Geist aufgegeben hat, wollte ich diese gestern in die Tonne kloppen. Dachte mir aber ,schließ sie nochmal mit nem Adapter an den neuen PC an. Und siehe da ,die Platte begann an sich zu drehen. Erinnert mich ein bisschen an unseren 48 Jahre alten MAN Traktor . Aber viele Daten waren unbrauchbar, aber einige Digitalfotos konnte ich noch retten. Dies sind mit meine ersten Fotos die ich digital gemacht habe: Gewitter vom 3.5.2004 über Gleidorf:
Mountainbiketour zur Waldemei am 4.5.2004: Blick zur Waldemei und dem Burgberg (links) :
Blick nach Bad Fredeburg und Holthausen:
Kurze Pause am Schellhorn. Heute säße ich vor einer kahlen Fläche:
Das Große Land, Niedersorpe und der Wilzenberg von der Waldemei aus gesehen:
Folgende Bilder stammen aus dem Winter 04/05. Sie wurden vom 27.2 bis 16.3.05 gemacht:
Unser Kater Felix, der leider nicht mehr lebt:
Am 4.8.05 zog über Gleidorf ein starkes Gewitter mit schöner Böenfront hinweg:
Am 27.10.05 gab es einen tollen Sonnenuntergang:
Das wars .
_________________ Das Sauerland - Land der tausend Berge
Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.
Hallo Kevin, schöne Zusammenstellung der Bilder! Da ist für jeden was dabei, dem Schnee und Gewitterfreund Auch die Landschaft ist mal wieder schön zu sehen. Der Kater ist ja wirklich süß, und sitzt genau am richtigen Fleck. Der Kater meiner Oma sah genau aus, lebt aber leider auch nimmer. Achja und die Schneebilder sind ein Genuß. So viel Schnee hats hier nämlich selten LG Julia
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14 Beiträge: 10431 Wohnort: Bremerhaven
Hi Kevin,
Schön das du diese alten Bilder noch einmal wieder gefunden hast. Die Aufnahme sind alle sehr schön, besonders klasse finde ich natürlich die winterlichen Aufnahmen und die Sonnenuntergangsbilder.
Danke fürs posten und viele Grüße
Georg
_________________ "Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22 Beiträge: 3451 Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Hallo Kevin,
tolle Bilder! Am besten gefallen mir die Schneebilder und der Sonnenuntergang. Sehr romantisch.
Danke fürs hochladen!
Gruß Leon
_________________ Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
sehr schöne Bilderzusammenstellung, da is ja von jedem etwas dabei. Gut dass die alte Festplatte nicht komplett gefreckt ist.
Die letzten Bilder sind auch sehr schön, so beruhigende Farbspiele sind des. Die Winterbilder sind auch schön, warten wir einmal darauf dass es heuer so ähnlich aussieht.
Viele Grüße Markus
_________________ Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern) Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012
Registriert: So 14. Sep 2008, 21:41:13 Beiträge: 56 Wohnort: Mannheim
hi kevin =)
klasse aufnahmen ! vorallem die schneebilder finde ich klasse. derartige schneeverhältnisse hatten wir vor 5 oder 6 jahren , glaube ich. naja , die zeiten sind zumindest in mannheim vorbei .
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.