Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
Antwort schreiben

2023-11-26 Erster richtiger Wintereinbruch im Oberallgäu

So 26. Nov 2023, 09:40:24

Servus,

nachdem es seit gestern Nachmittag durchschneit schaut es heute richtig winterlich aus. Um 30 cm sind es geworden und noch schneit es weiter. Ich war eine gute Stunde draußen unterwegs und hatte die Kamera dabei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Auf der B308 hab ich auch noch ein kurzes Video gemacht.



Grüße aus dem kurzzeitig tiefsten Winter!

So 26. Nov 2023, 09:40:24

Re: 2023-11-26 Erster richtiger Wintereinbruch im Oberallgäu

So 26. Nov 2023, 13:33:13

Servus Benni,

da hat's ja doch schön was hergehauen! Das ist wirklich tiefster Winter! Und lass mich raten: Du warst in kurzer Hose unterwegs! :)

Alles Gute


Max

Re: 2023-11-26 Erster richtiger Wintereinbruch im Oberallgäu

So 26. Nov 2023, 13:48:43

MaxM hat geschrieben:Und lass mich raten: Du warst in kurzer Hose unterwegs! :)

So bleibt die Hose trocken wenn man durch den Tiefschnee läuft. ;)

Re: 2023-11-26 Erster richtiger Wintereinbruch im Oberallgäu

So 26. Nov 2023, 20:34:16

Naja nachdems bei mir weil zu warm nix gebracht hatte bin ich vorhin zu meiner "Schneebank" gefahren (diesmal aber mit den Öffis), da lande ich meistens am Spitzingsee da warens ok, liegt aber auch höher rund 50cm im Ort und bis zu 1m am Berg (ließ sich nicht genau bestimmen, wegen Wind) Ich war eher zu warm angezogen (Berghose und drüber eine Schihose) so landet mir nix im Schuh ;) Unten in Schliersee sicher auch um die 25cm gehabt, ist ja in den Münchner Hausbergen auch ne Ecke, die bei Nordwest gut was abbekommt

mFg Widdi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz