Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19 Beiträge: 53801 Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,
heute gab's doch mal etwas Schnee. Am Anfang, noch bevor ich die Kamera zur Hand hatte, hat's sogar mal gedonnert. Damit hab ich also auch das erste Gewitter der Saison.
Der Schnee hat jedenfalls ziemlich gewirbelt, wie man in dem Video sieht, teils kamen dann auch mal ziemlich heftige Böen, so dass es noch stärker wirbelte. Zu Anfang hatte es noch gegraupelt, das war aber schon vorbei, als ich mit der Aufnahme begann:
Danach habe ich auch noch Fotos gemacht,d ie letzten entstanden fast 2h nach dem Schneeschauer.
So hatten wir hier wenigstens mal ein bisschen Winter... : )
Alles Gute
Max
_________________ Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.