Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Anzeige
|
Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 14:28:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MaxM
|
Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 14:31:32 |
|
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19 Beiträge: 53801 Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
|
Servus Benni,
wieder sehr schöne Bilder! Der Schnee bei dir ist ja noch recht haltbar. Aber der Frühling kommt bestimmt! :-)
Alles Gute
Max
_________________ Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Widdi
|
Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 23:49:51 |
|
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:41:46 Beiträge: 2140 Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
|
naja so 70cm bringst ned gleich weg, Regen wäre aber fatal. Bei mir ist z.B: fast gar nix mehr, nur noch zusammengeschobenes. Und Frühling im Februar brauch ich z.B: mal gar ned, sieht leider dzt. nach nem ersten deutlichen Versuch aus, aber ob man das dann ned im März/April wieder als Retourkutsche in Kalt bekommt das weiss keiner. Gabs ja die letzten Jahre öfter, milde Phasen im Winter und dann Schnee im Frühjahr, wenn man den nimmer haben will, war ja 2016 glaub ich krass, da ging ich sogar im Mai nochmal Schifahren, normal ist bei mir immer Ende April Feierabend. Je höher der Schnee liegt desto mehr kühlt er sich selber bei TROCKENEM Wetter und Nachts frierts dann durch die Abstrahlung wieder an
mFg Widdi
_________________ Save Ukraine Stop War!
Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|