Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 04:18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 13:06:17 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15379
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Hallöchen,

wann hat man mal so ein schönes Wetterchen bei dieser Schneelage? Genau! Deshalb bin ich vorhin wieder los, diesmal nach Blaichach.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Zuletzt geändert von Lambo-Benni am Mi 6. Feb 2019, 17:35:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 13:06:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 14:14:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42172
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Widdi,

sehr schöne Bilder, das ist mal ein Winter, der was fürs Auge bietet. Ist hier aber nicht anders, wenn auch mit nicht so viel Schnee. :) Danke fürs Zeigen! :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 16:33:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9901
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Erstens ist es Benni und wenn am 6. Mai echt noch soviel Schnee in Bayern liegt, Respekt icon_mrgreen :zustimm: .
Btw.:
Tolle Bilder, genieße es, solange das Weiß noch da ist.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 17:36:46 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15379
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Suerlänner hat geschrieben:
Erstens ist es Benni und wenn am 6. Mai echt noch soviel Schnee in Bayern liegt, Respekt icon_mrgreen :zustimm: .

Ja, aber sicher doch. Warum denn auch nicht? Bekomme Anfang Mai Besuch vond er Ostsee - das wäre doch eine tolle Überraschung.

Suerlänner hat geschrieben:
Btw.:
Tolle Bilder, genieße es, solange das Weiß noch da ist.


Danke!

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:16:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42172
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ups - hatte natürlich Benni gemeint! :-D

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 23:05:41 
Offline
F4
F4
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:41:46
Beiträge: 1804
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Wohl eher 6.2. naja weiter Östlich gabs noch bissl mehr davon, war ja jetzt die letzten 3 Tage wieder beim Schifahren, macht nun schon 26 Tage und viel Arbeit die nächsten Wochen alles rauszuhauen. 2x auf der Saisonkarte, da gings dann in den heuer Nomen est Omen Schneewinkel, triffts da mit 3m am Berg voll. und 1x am Brauneck, oder eher Weißeck (naja braune Stellen hab ich da ned gefunden) da liegen oben auch so 3m Schnee, im Tal ungefähr 1-1,5m je nachdem wo und wie hoch oben gelegen mal schauen wie ich meine 14 Schneeberichte nach und nach wegbekomme, aber Bilderbuchwinterbilder kommen von mir auch noch, kann aber dauern, weil Schichtdienst, Zeit etc. von den 2,3 Tagen Warm geht das auch, da es dazu wohl eher trocken bleibt ned alles weg, Ergiebiger Regen zur Wärme wäre da schlimmer, ist aber soweit ich seh nicht wirklich in Sicht, eher im Gegenteil, aber wohl bei weitem nimmer so viel wie in der Ersten Jännerhälfte oben drauf, liegt eh schon genug

mFg Widdi

_________________
Avatar: Winteridylle Oberstdorf-Rohrmoos (Allgäu) am 23.11.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 23:15:21 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15379
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Widdi hat geschrieben:
Wohl eher 6.2.


hehe, ja. hatte mich da vertippt und bin beim Eingeben des Datum um eien Zeiole verrutscht, deshalb stand da erst was vom 06. Mai. icon_mrgreen

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

10.07.2011 Chasingimpressionen/mehr erwartet als gekommen
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: MaximilianP.
Antworten: 2
Sonne, Hochnebel und ein bissl Schnee am Osser (23.10.11)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Andy_Bayerwald
Antworten: 1
2017-12-31 - Sonne, Schnee und Alpenpanorama
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 1
Sommer 2013 - Sonne,Hitze...und Sonne
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Gewitterfront
Antworten: 4
Dolomiti Superski 2019 - Heiligkreuz (28.01.2019) (87 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1

Tags

NES, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz