Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:49:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 08:36:51 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20470
Servus,

ich war gestern wieder eine Runde unterwegs. Glücklicherweise kam sogar mal die Sonne raus und der unberührte 1m-hohe Tiefschnee zeigte sich von seiner schönsten Seite.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße aus dem noch tief-verschneiten Allgäu

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Jan 2019, 08:36:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 14:44:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57258
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

sehr schöne Bilder! Wenn wir so viel Schnee hätten, mein lieber Schwan, dann ginge hier gar nichts mehr. Danke fürs Zeigen!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 19:59:06 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
Beiträge: 2227
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
So und nicht Anders hat das in den Bergen im Jänner auszusehen! Fertig! Aber 80cm im Flachland urks, hier kommen manche nicht mal mehr mit 10cm zurecht, leider. Selber hatte ich ja auch heuer schon einen Schneeunfall (Schneebruchopfer, wollte nem Baum ausweichen und dann geschleudert), aber da gelangs mir zum Glück den Schaden relativ gering zu halten, der Stoßfänger ist als zusammengebasteltes Andenken noch dran. Der kommt erst wenn mir a: ein Reh reinläuft oder b: irgendwann mal im Sommer neu, nicht so lang es glatt werden kann. Noch so nen Höllenritt wie an Dreikönig brauche ich aber nicht mehr, das reicht, da hab ich mein Lottoglück verwettet für heuer (wenn ich Lotto spielte) dass mir nix und dem Auto nur wenig (dezenter Blechschaden) passiert ist.

mFg Widdi

_________________
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 10:32:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20470
Die Straße die ich Samstag gelaufen bin ist übrigens seit Sonntag gesperrt.
https://www.all-in.de/immenstadt-sontho ... t_a5024430

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Dolomiti Superski 2019 - Grödnertal (01.02.2019) (80 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Nochmal etwas Schnee vor dem Frühling (19.2.12)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Suerlänner
Antworten: 2
2009-05-17: Etwas Wetterleuchten festgehalten!
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: MaxM
Antworten: 7
2008-09-20: Etwas Herbstvegetation
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: MaxM
Antworten: 4
2016-01-14 - Endlich etwas Schnee
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 5

Tags

Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz