Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
Antwort schreiben

Wetterimpressionen Rügenurlaub 2011

Mi 3. Aug 2011, 18:32:44

Hallo Leute,

Hier ein paar Eindrücke von unserem Rügenurlaub Anfang Juli 2011. Ich werde den Bericht noch ergänzen, wenn es die Zeit erlaubt. Das Wetter war im Vergleich zu jetzt geradezu traumhaft da oben und wir haben viele schöne Strand und Ausflugstage verbracht. Es gab auch einige nette Wettersachen zu sehen, leider hab ich die schöne Gewitterfront am Anreisetag nicht richtig ablichten können, da ich so schnell keinen geeigneten Standplatz finden konnte...

Gruß

Kay


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mi 3. Aug 2011, 18:32:44

Re: Wetterimpressionen Rügenurlaub 2011

Mi 3. Aug 2011, 19:22:06

Servus Kay,

da hast du wirklich ein paar schöne Wetterbilder von Rügen mitgebracht, ist ja alles dabei, ein herrlicher Blitz, einige Shelfs, und dann auch noch NLCs, die sich vor denen von Georg auch nicht verstecken müssen! Super gemacht, danke für den tollen Thread! :zustimm:

Alles Gute

Max

Re: Wetterimpressionen Rügenurlaub 2011

Mi 3. Aug 2011, 20:45:16

Hallo Kay,

Da habt ihr ja wirklich alles quasi im Urlaub an Facetten bekommen was man bekommen kann, NLCs, Shelfclouds, Blitzreiche Nachtgewitter, und tolle Schauerimpressionen. Sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen! :) :zustimm:

@Max: Nee die NLC Bilder sind auch ganz ohne Neid klasse geworden, absolut top. icon_mrgreen :zustimm:

Gruß

Georg

Re: Wetterimpressionen Rügenurlaub 2011

Do 4. Aug 2011, 20:17:45

Hallo Kay!

Super schöne Bilder!!!

LG Maike

Re: Wetterimpressionen Rügenurlaub 2011

Fr 5. Aug 2011, 13:24:58

Hallo Kay,

wow das sind tolle Bilder geworden. :) Da war beim Wetter auf Rügen doch deutlich mehr los als hier im Westen. Besonders faszinierend finde ich das zweite Bild mit dem Blitz.

Re: Wetterimpressionen Rügenurlaub 2011

Mo 8. Aug 2011, 22:42:12

Hallo,

Das ist ja ein schönes Gesamtpaket aus Rügen, die NLC, der Blitz und die Shelf gefallen mir besonders :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz