Hier können sich neue User der Forumsgemeinde vorstellen und auch ihre nähere Umgebung zeigen.
Antwort schreiben

Hallo zusammen!

Sa 7. Jul 2012, 15:53:10

Ich bin Natalie, 23 Jahre alt. Ich wohne in Waldbrunn bei Würzburg und studiere Psychologie an der Uni Würzburg.

Wie hat es mich in dieses Forum verschlagen?
Ja, vor allen Dingen Gewitter habe ich mir eigentlich schon von klein auf gerne angeschaut - der erste Weg führte an's Fenster, wenn ich von irgendwoher nen Donner gehört hatte :) Bisher habe ich mich aber nicht intensiver damit auseinander gesetzt. Ab und zu mal ein paar Bilder geknipst, aber das auch eher von Sonnenuntergängen, das wars.
Letzten Samstag (30.06.) hat ja dann die Würzburger Gegend auch einiges an Gewittern abbekommen, was mir wieder gezeigt hat, wie toll das eigentlich ist. (da wir an dem Abend Besuch hatten, bin ich leider nicht auf die Idee gekommen so dreist zu sein und mich mit der Kamera dauerhaft auf dem Balkon zu positionieren um Fotos zu machen...) Irgendwie hat mich dieser Abend neu mit dem Gewittervirus infiziert. Also habe ich beschlossen mich näher damit zu beschäftigen - nicht mehr nur schauen sondern auch wissen was genau ich da eigentlich sehe. Ich freue mich schon drauf viel neues in die Richtung zu lernen!

Viele Grüße,
Natalie

Sa 7. Jul 2012, 15:53:10

Re: Hallo zusammen!

Sa 7. Jul 2012, 18:09:53

Servus Natalie,

schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich denke, hier kannst du schon einiges lernen. Unser wichtigster Bereich ist der mit den Wetterbeobachtungen, wo jeder seine Wetterfotos und-Videos reinstellen kann. Aber es gibt auch noch viele weitere Bereiche, die Dich interessieren könnten. Ich wünsch dir hier viel Spaß!

Alles Gute

Max

Re: Hallo zusammen!

Sa 7. Jul 2012, 18:13:34

Hallo Natalie!

Wie schön, wieder mal jemanden aus der Gegend hier willkommen heißen zu dürfen! :D

Herzlich willkommen in der Wettercommunity, ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß bei uns, und ich bin sicher du wirst jede Menge dazulernen! :)

Übrigens, ich wohne in Versbach und studiere für Lehramt und Magister an der Uni Würzburg. :lol: Ja, der letzte Samstag war schon einzigartig was die Gewitter angeht, so etwas erlebt man in der Ausprägung auch nicht alle Jahre. Vielleicht läuft man sich ja mal bei der Gewitterjagd über den Weg! icon_mrgreen :)

Viele Grüße nach Waldbrunn,
Daniel.

Re: Hallo zusammen!

Sa 7. Jul 2012, 21:03:39

Vielen Dank für's Willkommen heißen!

Ich habe schon einige deiner Berichte aus der Würzburger Gegend angeschaut, Daniel. Das sind echt tolle Bilder und Aufnahmen dabei. Da beginnt man dann beim Anschauen schon sehnsüchtig auf das nächste Gewitter zu warten :D

Re: Hallo zusammen!

Sa 7. Jul 2012, 21:06:06

Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen.
Ich hoffe du wirst bei uns viel Spass haben :hallo: .

Und endlich mal eine neue Userin ,die sofort fleißig postet und tolle Bilder einstellt, so muss das sein :zustimm: .

Re: Hallo zusammen!

Sa 7. Jul 2012, 21:13:19

Natalie hat geschrieben:Vielen Dank für's Willkommen heißen!

Ich habe schon einige deiner Berichte aus der Würzburger Gegend angeschaut, Daniel. Das sind echt tolle Bilder und Aufnahmen dabei. Da beginnt man dann beim Anschauen schon sehnsüchtig auf das nächste Gewitter zu warten :D


Danke Natalie! :)

Jetzt habe ich ja Verstärkung hier aus der Gegend, insofern wird es immer sehr interessant sein, wenn Gewitter in unserer Region aus verschiedenen Blickwinkeln abgelichtet werden :lol:, freue mich schon drauf. :zustimm: Im Übrigen kann ich mich Kevin (Suerlänner) nur anschließen! :dafuer:

Re: Hallo zusammen!

Sa 7. Jul 2012, 23:10:15

Servus und Hallo Natalie,

Dann heiße ich dich auch nochmal herzlich willkommen bei uns! :zustimm:
Wünsche dir ebenfalls viel (lehrreichen) Spaß bei uns. :D

Viele Grüße aus dem Norden

Georg

Re: Hallo zusammen!

So 8. Jul 2012, 10:40:30

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen in der Wettercommunity.

Re: Hallo zusammen!

Mi 11. Jul 2012, 20:19:13

Hi Natalie,

schön wieder jemand neues hier begrüßen zu dürfen. ;)

Wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Freuen uns schon auf weitere Bilder von Dir.

Viel Spaß bei uns, fühl dich wie zu Hause. ;)

Schöne Grüße aus der nördlichen Oberpfalz
Markus

Re: Hallo zusammen!

Do 12. Jul 2012, 00:53:58

Herzlich willkommen, Natalie! :cool:
Coole Studienwahl! :grrr:

Grüße aus ER nach WÜ! :hallo:

Re: Hallo zusammen!

Sa 4. Aug 2012, 11:51:46

Hallo Natalie ;)

auch von mir aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen bei uns in der Wettercommunity. Schön, dass wir auch mal wieder weibliche Verstärkung bekommen :D Du wirst Dich sicher sehr wohl bei uns Wetterverrückten fühlen. Bin gespannt auf Deine Aufnahmen. Also man sieht sich......
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz