Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 12:02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verhaltenskodex für Fußballfans?
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 21:10:01 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Hier der Link zum Bericht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=15348
Meine Meinung dazu äußere ich lieber nicht,was diese *hust...* da abziehen ist der letzte Dreck.
Am besten verbieten wir das singen im Stadion,denn das könnte ja jemanden stören.
Und natürlich sollte es nicht erlaubt sein während dem Spiel zu stehen denn so nimmt man ja anderen Fans die Sicht.
Choreos oder Plakate sollte man am besten auch aus dem gleichen Grund verbieten.
Ich befürchte das wird eine ganz heftige Sache werden, denn das wird sich kaum einer gefallen lassen.
Ich bin natürlich auch gegen Gewalt,Rassismus etc. aber das geht eindeutig zu weit!!
Bitte erst den ganzen Text lesen,darüber nachdenken und dann schreiben.

TOT UND HASS DER DFL!!! 2up 2up 2up 2up 2up 2up 2up 2up 2up 2up 2up


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 21:10:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 21:21:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René,

das ist schon recht extrem, wenn das wirklich so kommen sollte. Aber wie ich es verstehe, ist das noch gar nicht beschlossene Sache.

http://www.focus.de/sport/fussball/fuss ... 28309.html

Den Fans das Singen verbieten, ich glaube gar nicht, dass das geht... gehört ja zur Stimmung im Stadion dazu. Und bei vielen Vereinen, z. B. auch bei den Sechzgern gehören auch die Stehplätze in der Fankurve dazu. Die Stehplätze sind's sicher nicht, die die Probleme verursachen, sondern manche unvernünftigen Stadionbesucher, die trotz Verbotes immer wieder Bengalos mitnehmen und abfeuern und die sich nicht an die elementarsten Regeln des Benehmens halten können. Die DFL muss also was machen, aber sie sollte nicht übers Ziel hinaus schießen. Wie's in obigem Artikel heißt, für die Verfolgung von Straftaten und deren Ahndung sind Polizei, Staatsanwaltschaft und die Gerichte zuständig und nicht die DFL.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz