Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 11:57:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sportsocken aus Baumwolle
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 11:17:38 
Offline
Bodennebel
Bodennebel

Registriert: Do 14. Mär 2013, 16:20:26
Beiträge: 6
Hallo ihr Lieben, Kennt ihr gute Sport- Herrensocken?
ich ärgere mich schon lange mit schwarzen Sportsocken aus Baumwolle rum. (Ich meine Socken mit hohem Baumwollanteil und etwas Kunstfaser, also keine Söckchen wie Feinstrumpfhosen, aber auch nicht so dicke wie Sportsocken.)
Habe schon ausprobiert: Eigenmarke von dm (auch die aus Bambus), Galeria Kaufhof, Karstadt, Strauss, nur die, und aus Ökoklamottenladen.
Fazit: meist grottenschlecht, bekommen ganz schnell dünne Stellen oder sogar Löcher, fusseln übel, teilweise noch jahrelang und manche sind nach 2 Wäschen bei 40 Grad total ausgeleiert und rutschen im Schuh.
Teure Marken habe ich bisher noch nicht probiert.
Wer hat die ideale Socke gefunden?


Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Mai 2013, 11:17:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sportsocken aus Baumwolle
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 14:15:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Itars,

das gibt's natürlich schon, das neue Socken erst mal fusseln. Aber nach ein paar Mal waschen gibt sich das. Aber dass bei mir Socken schnell dünne Stellen oder Löcher bekommen haben, hab ich noch nicht gehabt. Meistens hab ich sie vom Lidl oder vom C&A.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sportsocken aus Baumwolle
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 10:33:55 
Offline
Bodennebel
Bodennebel

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 12:07:21
Beiträge: 2
Wenn du Wert auf Qualität legst und lange Haltbarkeit musst du aber auch ein bisschen was ausgeben. Ich und mein Freund wir Joggen nur noch mit Falke Socken. Die passen sich super an den Fuß und an den Schuh an!
Mein Tip: http://www.falke.com/de/sport/socken.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sportsocken aus Baumwolle
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 11:03:56 
Offline
Bodennebel
Bodennebel

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 16:23:29
Beiträge: 6
Wenn ich nach Sportkleidung gucke, geh ich auf http://www.sportkaufonline.de. Da werde ich immer fündig. Die decken viele Sportarten ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz