Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 23:49:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Qualifikation zur Fußball-WM 2014
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 19:15:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute geht's schon wieder mit der Quali weiter, heute spielen wir in Irland, und zwar im Aviva-Stadium in Dublin. Bisher ist die Quali gut gelaufen, ich hoffe, es geht so weiter. Übertragen wird's übrigens im ZDF.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 19:15:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 10:46:56 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Deutschland hat 6:1 gewonnen.
Hätte ich nicht gedacht,hab eher mit nem knappen Unentschieden gerechnet.


Zuletzt geändert von Gewitterfront am Sa 13. Okt 2012, 19:23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 13:02:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Schon mal nen deutliches Unentschieden gesehen? icon_mrgreen

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 14:46:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
:lol: :lol:

Servus zusammen,

ja, was wäre wohl ein deutliches Unentschieden? Ein 8:8? icon_mrgreen

Jedenfalls awr das gestern ein gutes und ein erfreuliches Spiel. So kann's weitergehen. Als nächstes ist ja jetzt, ich glaube, am Montag, Schweden an der Reihe, der Gegner ist natürlich schwieriger als Irland. Aber ich bin durchaus hoffnungsvoll.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 19:24:26 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Oh man ist das echt so schwer zu verstehen? :rolleyes:
Das Spiel gegen Schweden ist übrigens am Dienstag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 13:35:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

da war's ja gut, dass ich vorher schon ausgeschaltet hatte (war sehr müde und wollte schlafen), denn dass man es nach einem 4:0 noch zum 4:4 kommen lässt, das ist ja oberpeinlich! Zum Glück sind wir immer noch Tabellenführer, aber ich hoffe, das lassen sie sich eine Lehre sein, dass man nach einem Stand von 4:0 nicht einfach die Wachsamkeit vergessen darf. Sowas sollte nicht noch einmal passieren!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2012, 18:54:59 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14448
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Genial wars! Wir saßen im Wohnzimmer und haben nur noch die Schweden angefeuert! :D Verdient hätten sie den Sieg! Sie hatten die größeren Chancen!

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2013, 15:00:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

gestern war ja Qualispiel in Kasachstan. Deutschland hat standesgemäß mit 3:0 gewonnen. Aber es hätte auch noch ein bisschen anders aussehen können, denn die Kasachen hatten in der 2. Halbzeit auf einmal ein paar gute Chancen. Der Lattenknaller hätte auch reingehen können. Gut, dass es sich nicht noch gedreht hat.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 15:05:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das war gestern ein gutes Spiel. Offenbar haben die deutschen aus dem Paraguay-Spiel gelernt. Nun ist zwar Österrich kein schwerer Gegner, aber 3:0 ist auch ein gutes Ergebnis. Am Dienstag geht es, wenn ich das richtig im Kopf hab, noch gegen die Färoer-Inseln.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball - FC Bayern - VfL Wolfsburg (25.09.2012)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Markus
Antworten: 3
Sport-News - alles außer Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 1
Qualifikation zur Fußball-WM 2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 25
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL/EL 18/19
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 380
Fußball-WM und Quali 2018
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 157

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz