Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Sa 25. Jan 2020, 07:14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 19:07:16 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Das stimmt. Nur die "Bazis" scheinen wirklich auf Europa-Niveau zu sein.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 19:07:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2019, 16:36:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann haben wir mal die neuesten Ergebnisse:

Die Bundesliga:

gestern:
Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf 3:1

heute:
FC Bauern München - TSG Hoffenheim 1:2 - da kann man staunen, da haben die Badenser doch den Bauern ein Schnippchen geschlagen!
Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 1:1
SC Freiburg - BVB Borussia Dortmund 1:1
SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05 1:2

Nachher spielt noch Schalke 04 - 1. FC Köln.


Die 2. Liga:

gestern:
VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden 1:2 - 2. Sieg für Wiesbaden
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC 1:1


heute:
Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth 2:0
Dynamo Dresden - Hannover 96 0:2
SV Sandhausen - Erzgebirge Aue 2:2




Die 3. Liga:

gestern:
KFC Uerdingen - 1. FC Magdeburg 0:0

heute:
1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena 3:1
SG Sonnenhof Großaspach - FC Ingolstadt 1:5
SpVgg Unterhaching - SV Preußen Münster 2:2
Hallescher FC - FSV Zwickau 1:1
FC Viktoria Köln - Waldhof Mannheim 2:2
FC Hansa Rostock - SV Meppen 2:1


Und morgen geht's dann wieder weiter!


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2019, 19:00:04 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Danke für die Nennung der Ergebnisse.

Und damit klettern die Hoffenheimer vorübergehend auf Platz 11. Und die Bazis (Bayern)? Nun, die bleiben auch mit diesem "Dämpfer" Tabellenerster, gefolgt vom SC Freiburg.

Aktuell steht es im Spiel Schalke - Köln noch 0:0 und in etwas über 20 Minuten ist es vorbei.


In der zweiten Liga liegt der SV Sandhausen durch das 2:2 gegen Erzgebirge Aue auf Platz 8. Und in der Dritten Liga haben die "Monnemer", um die dritte "große" Mannschaft aus Nordbaden zu nennen, ebenfalls ein 2:2 erzielt. Und daher liegt er auf Platz 5.

Ach ja, 1860 München liegt leider aktuell wieder auf Platz 13. Aber am Montag geht es gegen die Würzburger Kickers weiter.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 12:18:16 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14690
Wohnort: Oberallgäu (730m)
MaxM hat geschrieben:
SC Freiburg - BVB Borussia Dortmund 1:1



2:2 ging es aus.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 19:02:14 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Danke. Und es gibt weitere Spiele in den 3 Ligen:

1. Liga: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen: 2:1
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg: 5:1
VfL Wolfsburg - Union Berlin: 1:0

Und damit sieht es in der Tabelle dann so aus: Borussia Mönchengladbach ist zumindest mal für eine Woche Tabellenführer, gefolgt vom VfL Wolfsburg und den Bayern. Mit der CL wird es bei den Freiburgern (Platz 4) nur noch sehr knapp was.
Die Hoffenheimer stehen auf Platz 12. Auf den Plätzen 16-18, also den Relegations- bzw. Abstiegsplätzen stehen Union Berlin, 1. FC Köln und Paderborn.


2. Liga: FC Nürnberg - FC St. Pauli: 1:1
FC Heidenheim - VfL Bochum: 2:3
Holstein Kiel - Jahn Regensburg: 1:2

Und so sieht es aus: Aufsteigen könnten der HSV, die Stuttgarter und über eine Qualifikation die Bielefelder. Und aktuell um den Klassenerhalt zittern müssen Holstein Kiel, Darmstadt 98 und der SV Wehen Wiesbaden


3. Liga: Auch die "kleinen" Bayern haben gewonnen und zwar mit 2:0 gegen Eintracht Braunschweig
FC Chemnitz - Duisburg: 3:1

Hier könnten in die 2. Liga die Spielvereinigung Unterhaching, der Hallescher FC und trotz des Dämpfers Eintracht Braunschweig aufsteigen. Und absteigen könnten Sonnenhof Großaspach, Münster, FC Chemnitz und Carl Zeiss Jena.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 20:52:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ich glaube, es ist noch ein bisschen früh, zu sagen, wer absteigen oder aufsteigen könnte. ES sind ja erst 11 Spiele (3. Liga) oder 7 (Bundesliga), da wird sich doch noch einiges tu n. :)

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 22:10:06 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14690
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Wetterbadener hat geschrieben:
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen: 2:1


Auch das endete 2:2.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 18:43:38 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Danke schön.

Und bald ist das Spiel Würzburg - 1860 zu Ende. Hoffen wir für unseren Max, dass die "kleinen" Münchner noch was herum reißen können, denn im Moment führen die Würzburger.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 21:44:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns noch mal die Ligen an. Das mit der Bundesliga hattest du, Badener, ja schon geklärt. Die 2. Liga:

Dort endete das Montagsspiel zwischen dem VfL Osnabrück und Arminia Bielefeld 0:1

Die Tabelle schaut so aus. Der HSV hat wieder die Tabellenspitze erklommen und so mit dem VfB Stuttgart, der gegen Wiesbaden verloren hatte, den Platz getauscht. Auf dem Relegationsplatz steht Arminia Bielefeld. Dahinter folgen Erzgebirge Aue, FC St. pauli und der 1. FC Nürnberg. Auf 13 finden wir den VfL Osnabrück, dahinter Dynasmo Dresden und den VfL Bochum. Auf den unteren Relegationsplatz steht Holstein Kiel, dahinte rDarmstadt 98 und immer noch auf dem letzten Platz trotz des Sieges der SV Wehen Wiesbaden.


Das Montagsspiel in der 3. Liga haben die Sechzger leider in der Tat mit 1:2 auswärts gegen Würzburg verloren. Das nächste Spiel ist übrigens am Samstag in einer Woche gegen Uerdingen, da spielen sie zu Hause. Mal sehen, was da geht.

Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze steht die SpVgg Unterhaching, auf 2 der Halesche FC und auf dem Relegationsplatz die Eintracht aus Braunschweig. DAhitner folgen der MSV Duisburg, Waldhof Mannheim und der FC Ingolstadt. Afu 13 ist der SV Meppen, dahinter der TSV 1860 München, nur noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz wegm, dahinter der 1. FC Kaiserslautern und der KFC Uerdingen. Es folgen auf den Abstiegsplätzen Sonnenhof Großaspach, Preußen Münster, Chemnitzer FC und Carl Zeiss Jena.

Nächses Wochenende ist übrigens Länderspielpause!

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 18:48:24 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Danke sehr.

Ich hoffe doch sehr mit dir, die Sechziger reißen beim nächsten Spiel was, sonst müssen sie leider wieder in die Regionalliga zurück, wenn es so weiter geht.

Und ja, der HSV hat seine "Dino-Rolle" eingenommen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit dem Wiederaufstieg, auch wenn es ohne den HSV auch recht gut in der 1. Liga funktioniert.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2019, 16:34:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die Ligen haben wieder losgelegt.

Bundesliga:

gestern:
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 3:0

heute:
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 1:1
SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 1:1
Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05 1:0
FC Augsburg - FC Bauern München 2:2 - nach früher Führung der Augsburger und später nach Führung der Münchner Roten gelang Augsburg in der Nachspielzeit noch der Ausgleich
1. FC Union Belrin - SC Freiburg 2:0 - ein wichtiger 3er für die Eisernen.


Die 2. Liga:

gestern:
SpVgg Greuther Fürth - Dynamo Dreseden 2:0
Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg 4:3 - nicht so schön für den Clubb....

heute:
Jahn Regensburg - SV Sandhausen 1:0
FC St. Pauli Hamburg - SV Darmstadt 98 0:1
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Heidenheim 0:0


Und die 3. Liga:

gestern:
MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 3:1

heute:
Eintracht Braunschweig - SpVgg Unterhaching 0:0
Preußen Münster - SG Sonnenhof Großaspach 1:1
FC Ingolstadt 04 - Chemnitzer FC 1:1
TSV 1860 München - KFC Uerdingen 0:1 - die Uerdinger schossen in der 82. Minute den Siegtreffer, nachdem sie Sechzger schon seit der 51. Minute wegen einer Gelb-Roten Karte in Unterzahl gespielt hatten.
1. FC Magdeburg - FC Hansa Rostock 0:1
SV Waldhof Mannheim - Hallescher FC 0:4

Morgen und Montag geht es weiter.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2019, 19:06:05 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Tja, ich bin gespannt, ob die anderen Nordbadener (also der TSG Hoffenheim) auch gegen Schalke 04 verlieren. Immerhin liegt man gute sechs Plätze auseinander.

Ja gut, Gladbach und Wolfsburg sind aktuell punktgleich, nur die "Fohlen" sind auf Platz 1 wegen dem besseren Tor-Gegentor-Verhältnis.


Und in der zweiten Liga ist der SV Sandhausen aktuell auf Platz 10.


Nun ja, für die Mannheimer ist so ein hoher Verlust schon ärgerlich, denn man möchte nach gut 40 Jahren "Abstinenz" schon länger als ein Jahr im "Profi-Bereich" bleiben. Aber der Platz 7 geht noch. Und für Max: Das wird wieder. Ein 15. Platz ist zwar sehr ärgerlich, aber noch lange kein "Drama".

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2019, 22:16:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

so lang ist's mit den Mannheimern noch nicht her. Zuletzt spielten sie in der Saison 2002/03 in der 2. Bundesliga.

Und nun zu den Sonntagsspielen:

Die Bundesliga:

1. FC Köln - SC Paderborn 07 3:0
TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 2:0

Die Tabelle sieht so aus: Auf 1 steht trotz der Niederlage weiter Borussia Mönchenlgaldbach, dahinter der VfL Wolfsburg und dann der FC Bauern München. Als 4. im CL-Bereich findenwir Borussia Dortmund. Auf den EL-Plätzen sind RB Leipzig und SC Freiburg. Und zwischen Platz 1 und Platz 9 sind's nur 2 Punkte Unterschied, da ist also noch viel Spannung drin. Auf 13 finden wir Fortuna Düsseldorf, dahinter Union Berlin und dann den 1. FC Köln. Auf 16 liegt der FC Augsburg, dahinter der FSV Mainz 05 und ganz hinten abgeschlagen der SC Paderborn 07


2. Bundesliga:

VfB Stuttgart - Holstein Kiel 0:1 - eine überraschende Niederlage für die Stuttgarter aber ein wichtiger 3er für Kiel.
Hannover 96 - VfL Osnabrück 0:0
VfL Bochum - Karlsruher SC 3:3

Morgen spielt noch Arminia Bielefeld gegen den Tabellenführer HSV.


3. Liga:

FSV Zwickau - FC Bauern München II 3:0
Carl Zeiss Jena - Würzburger Kickers. Für die Thüringer ist das erst der 2. Saisonpunkt.

Morgen empfängt der SV Meppen noch den FC Viktoria Köln.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 18:44:58 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Das wusste ich schon gar nicht mehr. Okay, damals gab es gerade mal zwei Bundesligen. Und die Hoffenheimer haben es geschafft. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Und danke auch noch für die anderen Ergebnisse, Max. Ich hoffe, die 1860er kommen aus dem "Jammertal" heute Abend heraus.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 21:48:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

wollen mal sehen, ob sie das schaffen. Leicht wird's gerade nicht...


So, nun schauen wir noch die 2. und 3. Liga:


Montagsspiel der 2. Liga:

Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:1

Die Tabelle: An der Spitze ist der HSV, gefolgt vom VfB Stuttgart. Auf dem oberern Relegationsplatz folgt die Arminia aus Bielefeld. Dahinter kommen Erzgebirge Aue, Jahn Regensburg und die SpVgg Greuther Fürth. Auf 13 ist der VfL Osnabrück, gefolgt von Holstein Kiel und dem SV Darmstadt 98. Auf dem unteren Relegationsplatz finden wir den VfL Bochum, dahinter Dynamo Dresden und den SV Wehen Wiesbaden.


Montagsspiel der 3. Liga:

SV Meppen - FC Viktoria Köln 1:1

Die Tabelle: Auf den direkten Aufstiegsplätzen liegen der Hallesche FC und die SpVgg Unterhaching. Auf dem Relegationsplatz finden wir den MSV Duisburg. Dahinter folgen Eintracht Braunschweig, FC Ingolstadt und Viktoria Köln. Auf 13 sind die Würzburger Kickers, dahinter SV Meppen, TSV 1860 München und der 1. FC Kaiserslautern. Auf den Abstiegsplätzen folgen Sonnenhof Großaspach, Preußen Münster, der Chemnitzer FC und abgeschlagen Carl Zeiss Jena.

Und morgen spielt dann die Champons' League. Es gibt zwei Auswärtsspiele für die Deutschen: Athletico Madrid - Bayer Leverkusen (das wird ganz schwer) und Olympiakos Piräus - Bauern München. Das wird nicht so schwer.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 18:42:50 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Danke noch. Und morgen kommt dann der "richtig große Fußball" dran, wie ich es sehe. Und ja, ich sehe da auch einen Sieg der Bayern gegen die "Olympischen" aus Piräus.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 21:56:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Der kam heute schon dran!

Der FC Bauern München gewann bei Piräus mit 3:2 und ist Tabellenführer in der Gruppe B. Demgegenüber verlor Leverkusen sein Spiel bei Athletico Madrid mit 0:1. Damit haben sie nach 3 Spielen, also der Halbzeit der Gruppenphase, immer noch 0 Punkte und es ist inzwischen fast aussichtslos, dass sie die Gruppenphase noch überstehen.

Morgen sind dann Borussa Dortmund bei Inter Mailand (sehr schwer) und RB Leipzig zu Hause gegen Zenit St. Petersburg dran.

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 18:43:51 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Nun, bin gespannt, ob es heute Abend die Leipziger bzw. sogar die Dortmunder schaffen.

Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 21:56:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

die Leipziger schafften einen 2:1 Sieg gegen Zenit St. Petersburg. Der BVB ist bei Inter Mailand leider mit 0:2 abgefertigt worden. Aber noch ist nicht alles aus für den BVB. Leiphig ist Tabellenführer in der Gruppe G.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2019, 18:53:24 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Eben. Wer weiß, ob alle Bundesligisten in die Zwischenrunde bzw. sogar ins Achtelfinale kommen. Nun gut, die Dortmunder haben es wie fast zu erwarten nicht geschafft. Aber wie gesagt, Max. Noch ist nicht alles verloren. Die Vorrunde läuft ja noch.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball-WM und Quali 2018
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 157
Dolomiti Superski 2019 - Grödnertal (01.02.2019) (80 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Südtirol 2019 - Bozen + Brixen (07/08.09.2019) (106 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 2
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2010/11
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 225
Südtirol 2019 - Schlern (12.09.2019) (152 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 2

Tags

Ball, Bau, Berlin, Bundesliga, Essen, Haus, Lifestyle, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz