Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Sa 25. Jan 2020, 06:01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2019, 22:04:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

das kann man so sagen. Es geht ja auch darum, wie der deutsche Ligafußball in Europa da steht.

Die Bauern gewannen mit 3:0 gegen Roter Stern Belgrad und Leverkusen verlor leider mit 1:2 gegen Lokomotive Moskau.

Dann werden wir mal sehen, wie es morgen in der Europa League läuft.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 22:04:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2019, 18:57:18 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Ja, das sehen wir mal.

Ach ja, im Augenblick führt Arsenal London mit 1:0 gegen Eintracht Frankfurt.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2019, 22:20:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die EL-Begegnungen sind auch durch.

Eintracht Frankfurt - Arsenal London 0:3, hatte ich ja gesagt, dass das ein schweres Spiel wird.
VfL Wolfsburg - PFK Oleksandrija 3:1
Borussia Mönchengladbach- Wolfsberger AC 0:4, und das bei Wolfsbergs erstem Auftritt in der EL.

Übrigens hat der einzige Luxemburger Teilnehmer, F91 Dudelange, auswärts in Nikosia mit 4:3 gewonnen, das ist mal ein großer Erfolg für unseren winzigen Nachbarstaat.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 19:04:20 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Ja, ich habe nicht gedacht, dass die Eintracht so hoch verloren hat. Aber ein bisschen geahnt habe ich das schon. Und die "Wölfe" scheinen wohl als einzige Bundesligamannschaft Erfolg zu haben.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 16:34:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns doch die gestrigen und heutigen Ligaspiele an:

Bundesliga:

gestern:
FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 2:1

heute:
FC Bauern München - 1. FC Köln 4:0
Bayer 04 Leverkusen - FC Union Berlin 2:0
Hertha BSC Berlin - SC Paderborn 08 2:1
SC Freuburg - FC Augsburg 1:1

Und nachher spielt noch Werder Bremen gegen RB Leipzig.


Die 2. Liga:

gestern:
1. FC Heidenheim - SV Darmstadt 1:0
Holstein Kiel - Hannover 96 1:2


heute:
VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth 2:0
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 1.1
SV Sandhausen - VfL Bochum 1:1
SV Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld 2:5


Und die 3. Liga:

gestern:
Würuburger Kickers - SV Meppen 3:2

heute:
Chemnitzer FC - Carl Zeiss Jena 3:2
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg 1:1
MSV Duisburg - TSV 1860 München 2:1 - schade, ein Dreier hätte den Löwen durchaus gut getan.
SpVgg Unterhaching - SG Sonnenhof Großaspach 2:0
Hallescher FC - Preupen Münster 2:2
FC Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig 0:0

Und morgen und Montag geht's in allen 3 Lgen weiter, wobei die 2. Liga diesmal kein Montagsspiel hat.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 19:13:28 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Nun, die Bayern sind mit dem 4:0 gegen den FC Köln, was fast schon "selbstverständlich" war, wieder Tabellenführer. Auf Platz 2, auch wenn es "nur" ein Unentschieden war, sind die Freiburger. Borussia Dortmund steht im Moment - Ja, sie spielen wie der TSG (Hoffenheim) am Sonntag leider auf dem "Europa-League-Platz" 6. Und natürlich kann es sich noch ändern. Denn sie spielen gegen Eintracht Frankfurt, die im Europa-Pokal leider ein "Debakel" gegen Arsenal erleben mussten.
Ach ja, die Hoffenheimer stehen im Augenblick auf Platz 13.

Und in der 2. Liga ist der SV Sandhausen auf Platz 5 durch sein 1:1 gegen den "Bundesliga-Veteranen" VfL Bochum. Aber der scheint im Moment (Platz 17 aktuell) immer weiter zu fallen. Ach ja, die Bielefelder haben sich durch ihren hohen Sieg an den "Hamburger Dinos" auf Platz 2 und damit - vorübergehend auf einen "sicheren" Aufstiegsplatz gekämpft. Ach ja, der KSC steht auf Platz 8.

Und die anderen Nordbadener in den 3 Bundesligen, der SV Waldhof Mannheim, wie geht es ihm? Der muss am Montag gegen den KFC Uerdingen ran und steht auf Platz 7. Und nun, schade für die "Sechziger". Aber immerhin konnte der Fall (aktuell Platz 12 der Tabelle) "gebremst" werden.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 20:51:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Nein, die Bayern sind nicht Tabellenführer; das ist RB Leipzig, denn die haben 2 Punkte mehr. :) Haben heute in Bremen gewonnen! :)

So, und es kommen noch die Sonntagsspiele:

Bundesliga:

Borussia Mönchengladbach - Fortuna Düsseldorf 2:1

Das zweite Sp9iel hat erst angefangen, zwischen Frankfurt und Dortmund und es steht noch 0:0


2. Liga:

Hamburger SV - Erzgebirge Aue 4:0
Dynamo Dresden - Jahn Regensburg 2:1 - schlecht für die Oberpfälzer, die immer weite runter rutschen.
VfL Osnabrück. FC St. Pauli 1:1

Hier ist die Tabelle der 2. Liga, da die schon fertig ist:

An der Spitze steht immer noch der VfB Stuttgart, gefolgt vom HSV und auf dem Relegationsplatz der Arminia Bielefeld. Es foplgen FC Heidenheim, SV Sandhausen und die SpVgg Greuther Fürth. Auf 13 ist Hannover 96, gefolgt von Jahn Regensurg und SV Darmstadt 98. Auf dem unteren Relegationsplatz finden wir Holstein Kiel, dahinter der VfL Bochum und der SV Wehen Wiesbaden.


3. Liga:

Hansa Rostock - FSV Zwickau 1:1
FC Bauern München II - FC Ingolstadt 04 2:1


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 19:01:18 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Tja, aktuell steht es im Spiel Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:2. Und damit stehen die "Bienen" auf Platz 3 und die "Eintrachtler" auf Platz 9. Die Hoffenheimer sind sogar erst am Montag dran. Ebenso in der 3. Liga Waldhof Mannheim.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 22:16:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schließen wir mal den Spieltag ab!

Das Montagsspiel in der Bundesliga lautet:

VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 1:1 - immerhin ein Punkt für die Badenser.


Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze steht RB Leipzig, das wohl zum Hauptkonkurrenten der Bauern wird. Dann kommen die Bauern, dahinter der BVB und, man lese und staune, der SC Freiburg. Auf den EL-Plätzen finden wir Schalke 04 u nd Borussia Mönchengladbach. Auf 13 ist Fortuna Düsseldorft, dahinter Union Berlin und Hertha BSC Berlin. Auf dem Relegationsplatz ist der 1. FC Köln, dahinter der FSV Mainz und am Ende der SC Paderborn.


Und noch die 3. Liga.

Das Montagsspiel lautet:

KFC Uerdingen - Waldhof Mannheim 0:3


Die Tabelle schaut so aus: An der Sp9itze steht jetzt die SpVgg Unterhaching, dahinter der Hallesche FC und dann Eintracht Braunschweig auf dem Relegationsplatz. Auf 4 finden wir FC Viktoria Köln, dahinter den MSV Duisburg und Waldhof Mannheim. Auf 13 sind die kleinen Bauern, dahinter der TSV 1860 München, der 1. FC Kaiserslautern und Preußen Münster. Auf den Abstiegsplätzen sind der KFC Uerdingen, Sonnenhof Großaspach, der Chemnitzer FC und Carl Zeiss Jena.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2019, 19:04:04 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Danke für die Info. Aber es ist fast schon offensichtlich gewesen, dass der TSG wieder mal "nur" ein 1:1 erreicht hat.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 16:35:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann wollen wir mal sehen, was heute alles los war:

Bundesliga:

gestern:
1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt 1:2

heute:
RB Leipzig - FC Schalke 04 1:3 - erste Niederlage der Leipziger
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 0:3
1. FSV Mainz 05 0:3
FC Augsburg - Bayer Leverkusen 0:3
SC Paderborn 03 - FC Bauern München 2:3 - die Almetaler hielten sich doch ganz wacker. Und übrigens, alle bisherigen Spiele sind Auswärtssiege, dsa sieht man selten!

Nachher begrüßt der BVB noch Werder Bremen.


2. Liga:

gestern:
Arminia Biielefeld - VfB Stuttgart 0:1
SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück 2:0

heute:
Jahn Regensburg - Hamburger SV 2:2
VfL Bochum - SV Darmstadt 98 2:2
Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim 1:1



Und die 3. Liga:

gestern:
1. FC Magdeburg - Würzburger Kickers 3:0

heute:
FSV Zwickau - FC Viktoria Köln 4:0
Eintracht Braunschweig - Hallescher FC 1:1
PreußenMünster - FC Bauern München 2 1:4
SG Sonnenhof Großaspach - Chemnitzer FC 2:0
Carl Zeiss Jena - MSV Duisburg 1:2
TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 3:1 - ein wichtiger 3er für die Sechzger!


Und morgen geht es weiter!


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 19:10:02 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Danke für die Info. Und trotz des schlechten Spiels der Hoffenheimer sind sie noch auf Platz 11. Und morgen geht es weiter. Dann muss der SC Freiburg gegen die Fortuna aus Düsseldorf ran. Und dann sage ich euch, wo die "Nordbadener "in den ganzen drei Ligen aktuell stehen.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2019, 18:18:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns mal die Sonntagsspiele an:

Bundesliga:
Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg 1:2
1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 0:4


Die Tabelle schaut so aus:

Auf den CL-Plätzen finden wir den FC Bauern München, RB Leipzig, den SC Freiburg, der sich immer noch hervorragend hält, und Schalke 04. Auf den EL-Plätzen sind Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen. Auf 13 finden wir den FC Augsubrg, dahinter Fortuna Düsseldorf und 1. FC Union Berlin. Auf dem Relegationsplatz ist der 1. FSV Mainz 05 und auf den direkten Abstiegsplätzen der 1. FC Köln und der SC Paderborn.


Die 2. Liga:

1. FC St. Pauli Hamburg - SV Sandhausen 2:0
SpVgg Greuther Fürth - Holstein Kiel 0:3
Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden 4:1

Heute spielt noch Hannover 96 gegen den 1. FC Nürnberg.


Und die 3. Liga:

SV Waldhof Mannheim - FC Hansa Rostock 1:1
SV Meppen - KFC Uerdingen 05 1:2


Heute spielt noch der FC Ingolstadt 04 gegen die SpVgg Unterhaching. Und am Mittwoch gibt es ein Nachholspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem SV Meppen.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2019, 18:52:05 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Ja, das wäre es noch, wenn die Freiburger weiterhin so gut bleiben. Dann wäre es das erste mal in ihrer Vereinsgeschichte, dass sie zumindest mal für die Champions League qualifiziert sind. Immerhin sind sie ja mal ein paar mal für kurze Zeit im Europapokal gewesen.
Und ja, der FC Köln hat mit dem 0:4 gegen Hertha BSC Berlin sein Image als "Paternoster-Mannschaft" wieder verstärkt. Das heißt, keine Mannschaft in der Bundesliga ist so oft auf- und abgestiegen wie die "Domkicker".

Und ja, der TSG steht jetzt auf Platz 12 der 1. Liga. Und der "kleine Bruder", SV Sandhausen durch das 0:2 gegen den FC St. Pauli auf Platz 7.

In der dritten Liga stehen die 1860er auf Platz 11 und die Lauterner müssen auf den undankbaren 17. Platz gehen.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2019, 20:47:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

meines Wissens ist die Fahrstuhlmannschaft Nr. 1 der FC Nürnberg. Der ist bisher 9mal abgestiegen.

Alles Gute

Max


Edit: Die Montagsspiele sind auch gewesen:

2. Bundesliga:

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:4

Die Tabelle schaut so aus:

An der Sppitze steht weiter der VfB Stuttgart. Dahinter ist der HSV und dann Armionia Bielefeld auf dem Relegationsplatz. Dahinter kommen Erzgebirge Aue, 1. FC heidenheim und FC St. Pauli. Auf 13 finden wir Jahn Regensburg, dahinter Holstein Kiel und Hanover 96, auf dem unteren Relegationsplatz SV Darmstadt 98, und auf den direkten Abstiegsplältzen VfL Bochum und SV Wehen Wiesbaden.


3. Liga:

FC Ingolstadt - SpVgg Unterhaching 0:0


Die Tabelle schaut so aus:

An der Spitze steht Haching trotz torlosem Unentschieden, gefolgt vom Halleschen FC und auf dem Relegationsplatz Eintracht Braunschweig. Dahinter finden wir den MSV Duisburg, der sich mit Hilfe des morgigen Nacholspiels noch an die Spitze setzen kiönte, Waldhof Mannheim und Viktoria Köln. Auf 13 ist KFC Uerdingen, dahinter die Würzburger Kickers, SV Meppen und Sonnenhof Großaspach. Auf den Abstiegspläthen folgen der 1. FC Kaiserslautern, Preußen Münster, Chemnitzer FC und FC Carl Zeiss Jena.


Und heute folgt der 2. Spieltag in der CL. Die Bauern haben heute einen schweren Gegner, sie müssen bei den Tottenham Hotspurs antreten. Leverkusen spielt auch auswärts, bei Juventus Turin, auch ein schweres Spiel.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 18:45:56 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Ja, heute wird es noch interessant. Ich denke aber, die Bayern machen es kommt fast sicher zu einem "Mager-Remis" wie ein 1:1 zum Beispiel.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 18:27:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

nein, ein Mager-Remis kann man das 2:7 zwischen Tottenham Hotspurs und FC Bauern München nicht nennen. Da lagst du ein bisschen falsch.

Und das zweite Spiel, zwischen Juventus Turin und Bayer 04 Leverkusen endete mit 3:0 für Juve.

Heute ist der BVB in Prag bei Slavia dran und RB Leipzig empfängt Olympique Lyon.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 19:15:08 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 11009
Das stimmt. Das hat mich ganz schön überrascht, was die Bayern gegen Tottenham Hotspurs "hingezaubert" haben. Und die Leverkusener? Na, ich glaube nicht, dass sie das Achtelfinale erreichen. Am ehesten traue ich es dem FC Bayern und Borussia Dortmund zu.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 14:05:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

der BVB gewann sein gestriges Spiel bei Slavia Proag mit 2:0 und ist in seiner Gruppe jetzt an der Spitze. Die Roten Rindviecher verloren allerdings zu Hause gegen Lyon mit 0:2 und sind auf dem 3. Platz der Gruppe G.

Heute ist noch die Europa League an der Reihe.

Der VfL Wolfsburg besucht den französischen Klub St. Etienne. Borussia Mönchengladbach fährt in die Türkei zu İstanbul Başakşehir. Und auch Eintracht Frankfurt ist auswärts unterwegs bei Vitoria Guimeras in Portugal.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 18:25:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 40132
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

bei der EL schaut es jetzt so aus: Wolfsburg schaffte ein 1:1 bei St. Etienne in Frankreich. Genauso ging es Mönchengladbach bei İstanbul Başakşehir. Und Frankfurt gewann mit 1:0 bei Vitoria Guimaraes in Portugal. Es ist also eher durchwachsen.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball - FC Bayern - VfL Wolfsburg (25.09.2012)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Markus
Antworten: 3
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL/EL 18/19
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 380
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga 2009/10
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 50
Fußball-Europameisterschaft 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 13
Qualifikation zur Fußball-WM 2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 25

Tags

Ball, Bau, Berlin, Bundesliga, Essen, Haus, Lifestyle, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz