Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 21:25:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2019, 20:52:06 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12423
Ja, dass die Bayern - aktuell - nicht einmal mehr auf einem "Euro-Cup-Platz" (vor einiger Zeit hat er noch UEFA-CUP geheißen) stehen, das ist schon "krass". Und die Hoffenheimer sind nur einen Platz darunter. Tja, hoffen wir, dass sie vielleicht doch nicht abstürzen. Denn die bisherigen Siege unter Skreuder waren bisher fast alles "Glücks-Siege". Tja, ob die Kölner länger bleiben als so 1-3 Jahre, das ist wie immer ungewiss. Es sei denn, man reist mindestens20 Jahre zurück in die Zeit.

Ja, morgen abend kann ich dann lesen, wie der 1. FC Nürnberg und der SV Meppen sich geschlagen haben.


Ach ja, da wir in der Zeit der "Gleichberechtigung" leben und sicher auch am Wetter und der "puren" Meteorologie interessierte Frauen dabei sind, hier noch die - aktuellen - Ergebnisse aus der Frauen-Bundesliga.

"Bäuerinnen - Badenerinnen" (Bayern München gegen SC Freiburg): 2:0

"Turbo-Ladies aus Potsdam - Frankfurter Altweiber-Verein" (Turbine Potsdam - FFC Frankfurt): 4:3

"Chemical Girls - "SGSlerinnen" (Bayer Leverkusen - SGS Essen): 2:0

"Sand" - "(Alpha)Wölfinnen" (SG Sand - VfL Wolfsburg): 0:4

Keine Ahnung ob es auch weibliche Hooligangs gibt. Ich denke aber schon. Sonst hätte man das Spiel des 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg nicht abgesagt. Aber genauso könnten das die Orkanböen gewesen sein.

"Hofferinnen - Jenaerinnen" (1899 Hoffenheim - FF USV Jena): 2:0


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 20:52:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 19:40:24 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42178
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann wollen wir uns noch die Montagsspiele anschauen.

2. Bundesliga:
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 3:1 - das ist ein "aua" für den Clubb!


An der Spitze steht Bielefeld, gefolgt vom HSV und dann auf dem Relegationsplatz der VfB Stuttgart. Es folgen der 1. FC Heidenheim, der VfL Osnabrück und Jahn Regensburg. Auf 13 ist der SV Darmstadt 98, dahinter der VfL Bochum und der 1. FC St. Pauli. Auf dem unteren Relegationsplatz liegt der 1. FC Nürnberg, der hoffentlich nicht noch mal absteigen muss, dahinter der SV Wehen Wiesbaden und Dynamo Dresden.


Die 3. Liga:

SV Meppen - Preußen Münster 3:1


Die Tabelle sieht wie folgt aus: der MSV Duisburg steht an der Spitze, gefolgt vom 1. FC Ingolstadt (dem nächsten Gegner der Löwen) und auf dem Relegationsplatz ist Eintracht Braunschweig. Es folgen der Hallesche FC, die SpVgg Unterhaching und der SV Meppen. Auf 13 ist der FSV Zwickau, gefolgt von den Würzburger Kickers, FC Bauern München II und FC Viktoria Köln. Auf den Abstiegsplätzen finden wir den Chjemnitzer FC, SG Sonnenhof Großaspach, Preußen Münster und Karl Zeiss Jena, schon 12 Punkte vom rettenden Ufer weg.

Und heute und morgen gibt's den letzten Spieltag der Gruppenphase der Champions' League. RB Leipzig muss heute in Lyon bei Olympique antreten und der BVB begrüßt Slavia Prag.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 20:49:07 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12423
Ja, das hoffen wir mal für einen Kollegen und Freund. Und die CL-Spiele werden sicher auch sehr interessant.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 14:23:41 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42178
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns die Ergebnisse der deutschen CL-Begegnungen mal an:

Oympique Lyon - RB Leipzig 2:2, Leipzig hatte lange geführt.
Borussia Dortmund - Slavia Prag 2:1
FC Bauern München - Tottenham Hotspur 3:1
Bayer Leverkusen - Juventus Turin 0:2


Die Vorrunde ist damit d urch, die Bauern, der BVB und Leipzig sind durch, Leverkusen wurde nur Gruppendritter und spielt in der EL weiter.


Heute spielt dann noch die Europa League. Auch hier finden die letzten Spiele der Gruppenphase statt; Frankfurt begrüßt Vitoria Guimaraes aus Portugal, der VfL Wolfsburg AS St. Etienne aus Frankreich und Borussia Mönchengladbach begrüßt İstanbul Başakşehir aus der Türkei.

Übrigens, ab 2021 überträgt nicht mehr Sky die Champions' League, da der Sender die Rechte verloren hat. Die gingen an einen Streamingdienst. Letztendlich wird das dazu führen, dass noch weniger Leute Zugang zu den Spielen haben, weil das ganze noch mehr kostet. Der schnöde Mammon hat mal wieder gewonnen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 20:38:20 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12423
Ja, das ist leider traurig. Da müssen die, die wenig Geld haben, morgen in der Zeitung schauen, wie weit denn "ihr" Verein in der Champions League gekommen ist. Zum Beispiel, wenn sie "Bayern-Fans" sind.
Tja, in der CL läuft es für diesen Verein offenbar besser als in der Bundesliga, habe ich den Eindruck. Woran das wohl liegen mag.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 22:33:17 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15382
Wohnort: Oberallgäu (730m)
MaxM hat geschrieben:
Übrigens, ab 2021 überträgt nicht mehr Sky die Champions' League, da der Sender die Rechte verloren hat. Die gingen an einen Streamingdienst.


An Amazon, soweit ich weiß. Mir in dem Fall aber egal, seit kein CL-Spiel mehr im öffentlich-rechtlichen TV übertragen wurde hab eich auch keines mehr gesehen. Und bei den Kosten für die Übertragungsrechte ist mir das ganz recht dass die Spiele nur noch in privaten Sendern gezeigt werden.

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 22:38:47 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42178
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Amazon und noch einer, DAZN. Jedenfalls ist's für die Leute mit free tv essig. Aber wie du richtig sagst, das war's auch schon vorher weitgehend.


Edit: Auch die EL hat jetzt ihre Gruppenphase beendet. Die Eintracht aus Frankfurt führrte lang, verlor aber dann doch mit 2:3 gegen Vitoria Guimaraes.

Der VfL Wolfsburg gewann 1:0 gegen AS St. Etienne

Borussia Mönchengladbach unterlag mit 1:2 gegen Istanbul Basaksehir.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 20:48:54 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12423
Immerhin haben es die "Wölfe" (VfL Wolfsburg) in der EL geschafft, etwas weiter zu kommen.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 21:23:37 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15382
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Eintracht Frankfurt ist auch weiter.

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2019, 18:52:03 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42178
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann schauen wir uns doch mal an, was in den Ligen gelaufen ist!

Bundesliga:

gestern:
TSG Hoffenheim - FC Augsburg 2:4, ein wichtiger 3er für die Schwaben

heute:
FC Bauern München - SV Werder Bremen 6:1
Hertha BSC Berlin - SC Freiburg 1:0
1. FSV Mainz 05 - BVB Borussia Dortmund 4:0
1. FC Köln - Bayer Leverkusen 2:0
SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin 1:1

Nachher spielt noch Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig.



Die 2. Bundesliga:

gestern:
VfL Bochum - Hannover 96 2:1
Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg 1:0

heute:
1. FC Heidenheim - Arminia Bielefeld 0:0
FC St. Pauli Hamburg - SV Wehen Wiesbaden 3:1
Karlsruher SC - SpVgg Greuther Fürth 1:5 - ein wichtiger Sieg für die Franken!


Die 3. Liga:

gestern:
SV Preußen Münster - 1. FC Magdeburg 2:0
Eintracht Braunschweig - SV Meppen 1:2
FC Bauern München II - 1. FC Kaiserslautern 1:3
Hallescher FC - Würzburger Kickers 2:5
FC Viktoria Köln - KFC Uerdingen 0:1
FC Hansa Rostock - Chemnitzer FC 1:2


Und morgen geht's weiter!


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2019, 20:34:49 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12423
Tja, die Bayern sind wieder auf dem "alten" Platz "recht weit oben" zurück, wie es scheint. Und die "Bayern ohne n" ließen sich von den abstiegsbedrohten Kölnern vorführen. Aber dennoch bleiben sie leider unten. Zu oft haben sie bis dahin verloren.
Und für die Hoffenheimer, die aktuell auf Platz 8 sind, ist das schon schade.

Und morgen erfahre ich dann noch weitere Ergebnisse und dann kann ich ja nachschauen, wer wo in der Tabelle von der 1. bis zur 3. Bundesliga ist, wobei mich die Vereine aus meiner Region wie TSG Hoffenheim, SV Sandhausen und Waldhof Mannheim mich natürlich am meisten interessieren.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2019, 21:11:05 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15382
Wohnort: Oberallgäu (730m)
MaxM hat geschrieben:
1. FSV Mainz 05 - BVB Borussia Dortmund 4:0

Ganz so schlimm lief es für Favres Jungs dann doch nicht in Mainz. :)

Zwischen Düsseldorf und Leipzig steht es momentan - kurz vor Schluss - 0:3.

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Dez 2019, 22:10:32 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42178
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Genau - das habe ich vertauscht, das Spiel....

FSV Mainz 04 - Borussia Dortmund 0:4, so muss es heißen. :)

Und beim Spiel Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig blieb es beim 0:3.




Edit: Hier sind mal die heutigen Spiele:


Bundesliga:

VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 2:1

das zweite Sonntagsspiel folgt in Kürze.



2. Bundesliga:

1. FC Nürnberg - Holstein Kiel 2:2
SV Sandhausen - Hamburger SV 1:1
VfL Osnabrück - Dynamo Dresden 3:0


Morgen gibt's noch das Spiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem VfB Stuttgart.



3. Liga:

SG Sonnenhof Großaspach - Carl Zeiss Jena 1:2
SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg 2:2


Morgen müssen die Sechzger noch nach Ingolstadt, das wird kein leichtes Spiel.



Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2019, 21:09:03 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12423
Nun, in der Tabelle sieht es in der BuLi dann so aus, also in der "klassischen" Bundesliga, versteht sich:

1. Platz: Dank des Siegs der RB Leipzig gegen Fortuna Düsseldorf, der RB Leipzig

2. Platz: Borussia Mönchengladbach

3. Platz: Borussia Dortmund

Die Bazis sind aktuell auf dem Champions-League-Qualifkationsplatz (Platz 4)

Auf den Euro-League-(Qualifikations-)Plätzen sind der FC Schalke 04, der SC Freiburg und Bayer Leverkusen. Hoffenheim ist wie der SV Sandhausen, der aus dem gleichen Landkreis (Rhein-Neckar-Kreis) stammt, auf Platz 9 im Augenblick.

Auf dem Relegationsplatz befindet sich eben die oben genannten "Fortunas" aus Düsseldorf. Und auf den Abstiegsplätzen schon seit längerem der FC Köln und der SC Paderborn.


In der zweiten Liga ist Nürnberg durch das 2:2 gegen Holstein Kiel erst einmal auf dem "undankbaren" Relegationsplatz geblieben. Der SV Sandhausen hat ein "glückliches" 1:1 gegen den viel stärkeren und erfahreneren HSV erreichen können. Der bleibt zwar hinter Arminia Bielefeld auf dem 2. Aufstiegsrang und hat durchaus hohes Rückkehrpotential. Aber die Sandhausener sind in einem "guten" Mittelfeld (Platz 9). Auch der VfB Stuttgart könnte aufsteigen.
Neben Nürnberg könnten der SV Wehen Wiesbaden und Dynamo Dresden in die dritte Liga absteigen.


In die zweite Liga könnten der MSV Duisburg, Ingolstadt und Eintracht Braunschweig im Augenblick aufsteigen. Auf Platz 9 sind die "Lauterner Deifel". In die Regionalliga, egal ob West, Süd, Norr oder Nordost müssen lt. aktuellsten Angaben der FC Chemnitz, Preußen Münster, Sonnenhof Großaspach und Carl Zeiss Jena.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 17:42:02 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42178
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

lassen wir mal die beiden weiteren Ligen zum Abschluss kommen:

Das Montagsspiel in der 2. Liga, SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart ging mit 1:1 unentschieden aus.

Die Tabelle schaut so aus:

An der Spitze hat sich Arminia Bielefeld eingenistet, dahinter steht der Hamburger SV und auf dem oberen Relegationsplatz der VfB STuttgart. Es folgen der 1. FC Heidenheim, der VfL Osnabrück und Erzgebirge Aue. Auf 13 steht der Karlsruher SC, dahinter der SV Hannover 96 und der FC St. Pauli. Auf dem unteren Relegationsplatz finden wir immer noch den 1. FC Nürnberg und auf den Abstiegsplätzen unverendert den SV Wehen Wiesbaden und Dynamo Dresden.


Die 3. Liga:


Das Spiel zwischen dem Aufstiegsaspiranten FC Ingolstadt und den Münchner Löwen endete 2:2, nachdem die Sechzger beim Halbzeitwechsel noch geführt hatten.

Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze steht nach wie vor Arminia Bielefeld, dahinter der FC Ingolstadt und auf dem Relegationsplatz Eintracht Braunschweig. Dahinter folgen die SpVgg Unterhaching, der Hallesche FC un ddre SV Meppen. Auf 13 finden wir Hansa Rostock, dahinter den FSV zwickau, die kleinen Bauern und Viktoria Köln. Die Abstiegsplätze haben der Chemnitzer FC, Preußen Münster, SG Sonnenhof Großaspach und Carl Zeiss Jena.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 20:44:42 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12423
Und die Sechziger stehen im Augenblick auf Platz 11.

Ach ja, es ist heute wieder "Englische Woche". Sprich also am Dienstag und am Mittwoch gibt es die Bundesligaspiele. Und die Bremer haben jetzt das zweite mal nach dem Spiel gegen die Bazis ganz schön viele Tore hinein bekommen. Und zwar vier Tore von den Mainzern.
Der Rest findet um 20:30-22:15 statt. Zumindest die Dienstags-Spiele.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2019, 18:23:02 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42178
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

richtig, die Bundesliga hat eine Englische Woche. Wollen mal sehen, wie es gestern gelaufen ist:

Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 0:5
Borussia Dortmund - RB Leipzig 3:3
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 3:0 - ein wichtiger 3er für die Schwaben!
1. FC Union Berlin - TSG 1899 Hoffenheim 0:2

Heute gibt's noch mal 5 Spiele.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2019, 20:24:48 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12423
Oh, ich dachte, das Spiel Mainz gegen Bremen wäre zu Ende gewesen. Kein Wunder, warum der Verein offiziell "FSV Mainz 05" heißt. icon_mrgreen

Und gut für die Hoffenheimer und mal gespannt, was die Bazis mit den Freiburgern so anstellen, die ja anfangen diese zu ärgern.Ach ja, Leipzig führt weiterhin die Tabelle an und die "Bienen" sind auf Platz 3. Zwischendrin sind die anderen Borussen, also die "Fohlen".

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 21:57:52 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42178
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

fast noch vergessen, es muss ja noch der Bundesligaspieltag abgeschlossen werden.

Die Spiele:

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin 0:1
Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07 2:0
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:4 - das hat Köln noch gedreht.
SC Freiburg - FC Bauern München 1:3 - lange sah es so aus, als wenn es ein Unentschieden geben würde.


Die Tabelle:

An der Spitze steht RB Leipzig, punktgleich mit Borussia Mönchengladbach, aber die Softdrinkis haben ein besseres Torverhältnis. Dahinter folgt der FC Bauern München, der nicht mehr Herbstmeister werden kann, dann Borussia Dortmund. Auf den EL-Plätzen tummeln sich der FC Schalke 04 und der SC Freuburg. Auf 13 ist Hertha BSC Berlin, dahinter der FSV Mainz 05 und auf 15 der 1. FC Köln. Auf dem Relegationsplatz ist jetzt Werder Bremen angekommen, dahinter Fortuna Düsseldorf und der SC Paderborn 07.

Und morgen geht's schon wieder weiter. Da trifft Hoffenheim auf den BVB.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2019, 20:42:51 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12423
Ja, heute Abend zeigt es sich, ob der TSG trotz des nicht gerade guten Trainers die 90 Minuten + x gut mithalten kann.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 383 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Schlüsselbeinbruch beim Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: hessenmass
Antworten: 1
Südtirol 2019 - Langkofelscharte (14.09.2019) (137 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga 2009/10
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 50
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2015/16
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 28
Dolomiti Superski 2019-Gröden die 2. (02.02.2019) (105 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1

Tags

Ball, Bau, Berlin, Bundesliga, Essen, Haus, Lifestyle, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz