Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:33:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 17:25:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wir schließen mal noch die Ligen für diese Woche ab:


Das Bundesligaspiel zwischen dem FC Augsburg und FC Schalke 04 endete 2:3, nachdem sich ein Augsburger Spieler noch dumm angestellt und den Schalkern eine Vorlage geboten hatte.

Die Tabelle sieht so aus: An der Spitze steht Borussia Mönchengladbach, gefolgt von Borussia Dortmund, RB Leipzig und den Bauern. Auf den EL-Plätzen liegen der SC Freiburg und Schalke 04. Auf Platz 13 finden wir die Fortuna aus Düsseldorf, dahinter Union Berlin und den FSV Mainz 05. Auf dem Relegationsplatz liegt der FC Augsburg, dahinter auf den Abstiegsplätzen der 1. FC Köln und der SC Paderborn.


Die 2. Liga:

Das Montagsspiel zwischen dem VfL Bochum und dem 1. FC Nürnberg endete 3:1.

Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze steht der HSV, dahinter Arminia Bielefeld und auf dem Relegationsplatz der VfB Stuttgart. Dahinter folgen Erzgebirge Aue, SpVgg Greuther Fürth und der 1. FC Heidenheim. Auf 13 ist Hannover 96, dahinter der SV Darmstadt 98 und der VfL Osnabrück. Auf dem unteren Relegationsplatz liegt der VfL Bochum, dahinter der SV Wehen Wiesbaden und Dynamo Dresden auf den direkten Abstiegsplätzen.


Die 3. Liga:

Das Montagsspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem KFC Uerdingen endete 2:0.

Die Tabelle: An der Spitze finden wir den MSV Duisburg, dahinter die SpVgg Unterhaching. Auf dem Relegationsplatz liegt derweil der Hallesche FC. Es folgen der FC Ingolstadt, Eintracht Braunschweig und Hansa Rostock. Auf 13 liegen die Würzburger Kickers, dahinter die kleinen Bauern, TSV 1860 München und Sonnenhof Großaspach. Auf den Abstiegsplätzen sind der Chemnitzer FC, der 1. FC Kaiserslautern, Preußen Münster und trotz des ersten Saisonsiegs abgeschlagen Carl Zeiss Jena.


Und heute ist dann schon wieder die Champions' League dran!


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Nov 2019, 17:25:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 19:43:27 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und die Nürnberger sind nach diesem Spiel aktuell auf Platz 11.
Und nun gut, ob die Freiburger wieder in den "Champions-League-Bereich" kommen, das weiß ich nicht. Ich glaube auch nicht mehr in dieser Saision daran.

Und die 1860er sollten mal ein paar "Zähne zulegen", meiner Meinung nach. Ein Klassenerhalt im "Profi-Lager", das ist schon was Tolles. Aber man muss sich auch ganz schön ins Zeug legen. Die "Hauptmannschaft" des Ortes, in dem ich arbeite, war sogar für ein Jahr lang in der 4. Liga, also der "Regionalliga Südwest". Und jetzt sind sie in der Verbandsliga Nordbaden im "Tabellen-Mittelfeld".

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 23:04:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Richtig, die Sechzger müssten schon noch ein bisschen zulegen. Ich hoffe, das tun sie auch. Mehr als der Klassenerhalt ist allerdings bei der derzeitigen auch finanziellen Situation nicht zu erwarten.

So, aber nun sei uns ein Blick in die Champions' League gestattet:

Der BVB gewann sein Heimspiel gegen Inter Mailand mit 3:2, nachdem er lang mit 0:2 zurück gelegen war. Und das gerade gegen Inter Mailand noch zu drehen, das ist schon eine tolle Sache!

RB Leipzig gewann sein Auswärtsspiel bei Zenit St. Petersburg mit 2:0. Somit ist Leipzig auch schon fast durch durch die Gruppenphase, BVB hat gute Chancen, die Bauern sowieso. Nur die Leverkusener, die morgen gegen Atletico Madrid spielen, haben kaum noch Chancen.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 19:50:16 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, die Bayern haben von allen Bundesliga-Vereinen noch die besten Chancen auf einen Sieg im 2. Gruppenspiel. Und das auch, obwohl Robert Lewandowski ausgefallen ist. Ja gut, Bayer Leverkusen wird es gegen Atletico Madrid sehr schwer haben.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 19:24:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die beiden gestrigen CL-Spiele mit deutscher Beteiligung lauteten:

FC Bauern München - Olympiakos Piräus 2:0
Bayer 04 Leverklusen - Athletico Madrid 2:1 - das war gut, dass die Leverkusener das noch geschafft haben. So wahren sie eine minimale Chance.



Und heute gibt's die Europa League; mal sehen, ob die duetschen Vereine es auch hier gut machen.


.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 19:44:28 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Das hoffe ich auch. Aber schön, dass alle deutschen Mannschaften einen Sieg in der CL errungen haben und wenn es nur in den Spielen der Gruppenphase war.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 20:56:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die EL hatte auch gespielt. Und zwar schaut es so aus:

Standard Lüttich - Eintracht Frankfur 2:1
Borussia Mönchengladbach - AS Rom 2:1
VfL Wolfsburg - KAA Gent 1:3

Also nicht ganz so gut für die Deutschen... nur ein Sieg bei zwei Niederlagen.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 17:34:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann legen wir mal nach - die Ligen sind wieder in Aktion!

Bundesliga:

gestern:
1. FC Köln - TSG Hoffenheim 1:2 - mal sehen, ob die Kölner gleich wieder runter müsssen.

heute:
Hertha BSC Berlin - RB Leipzig 2:4
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin 2:3 - damit ist Union jetzt mal wieder vor der Hertha und sozusagen die Nr. 1 in Berlin
FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf 3:3
SC Paderborn 07 - FC Augsburg 0:1 - ein wichtiger Sieg für die Schwaben!

Nachher läuft noch das Spitzenspiel rot gegen schwarz-gelb.



2. Bundesliga:

gestern:
FC St. Pauli Hambug - VfL Bochum 1:1
Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden 1:0

heute:
FC Holstein Kiel - Hamburger SV 1:1
SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth 3:2 - da hatten die Badenser mehr Glück, als die Franggn.
VfL Osnabrück - VfB Stuttgart 1:0


Und die 3. Liga:

gestern:
FC Viktoria Köln - FC Carl Zeiss J ena 2:2

heute:
KFC Uerdingen 05 - 1. FC Kaiserslautern 0:3
FC Ingolstadt 04 - FSV Zwickau 4:2 - schön für die Oberbayern!
SG Sonnenhof Großaspach - Waldhof Mannheim 0:3
SpVgg Unterhaching - SV Meppen 0:0
Hallescher FC - TSV 1860 München 0:1 - wieder ein wichtiger 3er für die Sechzger!
FC Hansa Rostock - MSV Duisburg 1:2


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 20:06:08 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, mal sehen. Aktuell stehen die Hoffenheimer auf Platz 3. Die Leipziger stehen mit dem Sieg gegen Hertha BSC natürlich vor ihnen und auf Platz 1 weiterhin Borussia Mönchengladbach. Aber es wird verdammt schwer diesen Platz zumindest mal bis zur Herbstmeisterschaft zu halten, die in ca. sieben Wochen statt findet.
Aktuell führen die Bazis gegen die Borussen mit 2:0. Und das heißt, sie haben aktuell die Hoffenheimer wieder um einen Platz nach unten, also irgendwo zwischen Europa- und Champions-League gebracht, denn sie stehen jetzt auf Platz 3.
Aktuell absteigen muss wohl zum gefühlt 1.000 mal der 1. FC Köln, ggf. Mainz und Paderborn. Und die zeitweise sehr guten Freiburger, die morgen spielen, sind noch auf "Europa-Kurs".


2. Liga: Ja, die beiden Nordbadener, also der SV Sandhausen und der Karlsruher SC müssen morgen bzw. mussten heute (Sandhausen) dran. Sandhausen liegt auf Platz 7 und die Karlsruher liegen auf PLatz 11. Gut, wobei natürlich der HSV im Nordderby mit einem 1:1 gegen Holstein Kiel erneut seine "Aufstiegs-Ambitionen" gefestigt hat. Dahinter kommen Arminia Bielefeld und auf dem Qualifikationsplatz liegt der VfB Stuttgart.
Aktuell (Stand: 13. Spieltag) steigen aber womöglich die Bochumer, die Dresdener und die Wiesbadener ab.


In der 3. Liga haben die Mannheimer nach einer langen "Durststrecke" wieder gewonnen und sich den Platz in der 3. Liga gesichert, weil sie im Moment auf Platz 6 sind. Die 1860er haben sich mit Platz 11 noch ein bisschen weiter von den Abstiegsrängen entfernt, die im Moment von vier Mannschaften neben Carl Zeiss Jena belegt werden. Preußen Münster, Chemnitzer SC und Sonnenhof Großaspach gehören leider auch zu den "Unglücklichen".
Aufsteigen im Augenblick könnten aber der MSV Duisburg, die Spielvereinigung Unterhaching und der FC Ingolstadt, die aktuell wohl berühmteste "Eintagsfliege" der 1. Liga.


Aber wie gesagt: Es ist noch alles sehr lange bis dahin. Also bis Mitte/Ende Mai 2020 gilt es noch auszuharren.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 18:23:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das Spitzenspiel am Samstag gewannen die Bauern am Ende mit 4:0 gegen den BVB.

dann wollen wir uns die Sonntagsspiele ansehen:

Bundesliga:
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 3:1 - Gladbach bleibt weiter Spitzenreiter
VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:2

Das dritte Spiel zwischen dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt hat erst begonnen.



2. Liga:

1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1:5
1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0
SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg 2:2


Morgen treffen noch der Karlsruher SC und Erzgebirge Aue aufeinander.


3. Liga:

FC Bauern München II - 1. FC Magdeburg 2:1
Chemnitzer FC - Würzburger Kickers 0:0


Morgen treffen noch Preußen Münster und Eintracht Braunschweig aufeinander.



Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 19:40:45 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Danke noch für die Ergebnisse. Und im Augenblick steht es 1:0 für die Freiburger. Mal sehen, ob die Frankfurter das "Blatt" noch "wenden" können. Immerhin kam dieses Tor recht spät in der 77. Minute. Ja, Freiburg liegt aktuell auf Champions-League-Kurs. Das ist einer der besten Saisons ihrer Vereinsgeschichte.

Und die "Nürnberger Burgherren"? Leider wieder auf dem "bedrohlichen" 14. Platz gelandet.

Und in der 3. Liga haben sich die "Roten Teufel" vorerst mal auf den 15. Platz gerettet.


Gute Nacht.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 19:17:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schließen wir doch noch die Ligen für diese Woche ab!

Die Bundesliga:

Das letzte Sonntagsspiel zwischen dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt wurden von den Freiburgern mit 1:0 gewonnen.

Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze steht Borussia Mönchengladbach, gefolgt von RB Leiphzig und den Bauern. Dann kommt als 4. CL-Platz-Besitzer der SC Freiburg. Auf den EL-Plätzen sind die TSG 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund. Auf 12 kommt Hertha BSC, das liegt derzeit HINTER dem Lokalrivalen Union Berlin. Dann kommen Fortuna Düsseldorf, Werder Bremen und der FC Augsburg. Auf dem Relegationsplatz liegt der 1. FSV Mainz 05, dahinter der 1. FC Köln und der SC Paderborn.


Die 2. Liga:

DAs Montagsspiel zwischen dem Karlsruher SC und Erzgebirge Aue endete 1:1.


Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze steht jetzt Arminia Bielefeld, auf 2 der Hamburger SV und auf dem Relegationsplatz der VfB Stuttgart. Es folgen der 1. FC Heidenheim, Erzgebirge Aue und die SpVgg Greuther Fürth. Auf 12 finden wir Holstein Kiel, dahinter den SV Darmstadt 98, 1. FC Nürnberg und Hannover 96. Auf dem unteren Relegationsplatz liegt Hannover 96, dahinter der VfL Bochum, Dynamo Dresden und der SV Wehen Wiesbaden.


Die 3. Liga:

DAs Montagsspiel zwichen Preußen Münster und Eintracht ´Braunschweig endete 1:1.

Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze liegt der MSV Duisburg, auf 2 der FC Ingolstadt 04 und auf dem Relegationsplatz die SpVgg Unterhaching. Es folgen der Hallesche FC, Eintracht Bruanschweig und Waldhof Mannheim. Auf 12 folgt der TSV 1860 München, da hinter die Würzburger Kickers, FSV Zwickau, KFC Uerdingen und 1. FC Kaiserslautern. Auf den Abstiegsplätzen liegen der Chemnitzer FC, SG Sonnenhof Großaspach, Preußen Münster und Carl Zeiss Jena.

Und nächstes Wochenende sind Länderspiele, da machen die Ligen Pause.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 19:45:12 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Danke für die Info. Und auf die Ergebnisse der Länderspiele bin ich auch gespannt.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 18:01:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nach dem Länderspielwochenende geht's wieder mit den Ligen los:

Bundesliga:

Gestern:
Borussia Dormund - SC Paderborn 07 3:3

Heute:
Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 1:1
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:2
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 1:2
Fortuna Düsseldorf - FC Bauern München 0:4
1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach 2:0 - läuft gut für die Eisernen!

Nachher spielen noch der RB Leipzig und der 1. FC Köln gegeneinander.



Die 2. Liga:

gestern:
VfL Bochum - VfL Osnabrück 1:1
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli Hamburg 3:1

heute:
Hamburger SV - Dynamo Dresden 2:1
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 1:1
SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel 3:6

Morgen und am Montag spielen sie weiter.



Die 3. Liga:

gestern:

FC Carl Zeiss Jena - Hallescher FC 0:3
FSV Zwickau - SV Preußen Münster 4:2
Eintracht Braunschweig - Chemnitzer FC 2:1
Würzburger Kickers - KFC Uerdingen 1:2
1. FC Magdeburg - SpVgg Unterhaching 3:0 - das wird den Münchner Vorstädtern nicht passen.
SV Meppen - SG Sonnenhof Großaspach 2:1
SV Waldhof Mannheim - FC Ingolstadt 04 0:0

Auch hier geht es morgen und am Montag noch weiter.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 20:06:50 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und morgen tritt der TSG Hoffenheim gegen den FSV Mainz 05 an, wobei man die Mainzer, gerade weil sie nur scheinbar "besiegt" sind, nicht unterschätzen sollte. Und der RB Leipzig führt mit 3:1 gegen den "FC Paternoster". Die "Hoffer" stehen auf Platz 8.

Und in der zweiten Liga dürfte das die letzte Saison für den HSV gewesen sein, denn er steigt sicher auf, während der SV Sandhausen auf einem sicheren siebten Platz ist. Im Moment von Abstieg bedroht, sind der SV Wehen Wiesbaden, Hannover 96 und Dynamo Dresden.

Also der SV Waldhof steht auf Platz 8, der auch sehr sicher ist. Ja, es ist fast schon ein "Zufall", dass die "drei Ligen vertretenden Nordbadener" auf einem relativ gleichen Tabellenplatz. Und was die "Sechziger" angeht: Nun ja, ein 14. Platz ist zwar auch nicht so schön anzusehen, aber morgen bzw. übermorgen geht es für sie dann weiter. Dann spielen sie gegen die "Zwerg-Bayern".

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 20:45:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20509
Interessante Ergebnisse heute in den Sonntagsspielen der ersten Liga.

Augsburg schlägt die Hertha 4:0 und Hoffenheim verliert zuhause 1:5 gegen Mainz! :D

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 21:44:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

das wird dem Badener nicht so ganz schmecken, mit Hoffenheim.

Also, die Ergebnisse haben wir schon mal, und hier ist die Tabelle:

An der Spitze steht trotz der Niederlage ageen Union Berlin immer noch Mönchengladbach. Es folgt auf 2 RB Leipzig und dann FC Bauern München und der SC Freiburg.ö Auf den EL Plätzen sind der FC Schalke 04 und dessen Nachbar, Borussia Dortmund. Auf 13 finden wir den FSV Mainz 05, dann Werder Bremen und Hertha BSC Berlin. Auf dem Relegationsplatz liegt Fortuna Düsseldorft, dahinter der 1. FC Köln und der SC Paderborn.


Die 2. Liga:

VfB Stuttgart - Karlsruher SC 3:0
Jahn Regensburg - 1. FC Heidenheim 3:1 - das ist schön für die Oberpfälzer
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 0:0


Morgen gibt's noch Hannover 96 gegen SV Darmstadt 98.


Die 3. Liga:

1. FC K aiserslautern - FC Nansa Rostock 2:0
TSV 1860 München - FC Bauern München II 1:1, nur 1 Punkt für die Löwen.

Morgen trifft noch der MSV Duisburg auf Viktoria Köln.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 19:49:38 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, ich habe es mitbekommen. Ausgerechnet gegen eine Mannschaft, die einen "Hauch" von einer "Außenseiter-Rolle" hat und ja, ich war bis heute vormittag in Augsburg. Ansonsten kann ich mich damit trösten, dass die anderen "Badenser", also der SV Sandhausen und der SV Waldhof jeweils 1:1 bzw. 0:0 gegen "ihre" Gegener in Liga 2 und 3 spielten.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 20:14:32 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20509
Und die besten der Badener haben sich ja immerhin auch ein 1:1 bei Monsanto erkämpft!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 15:41:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wir müssen ja noch die zwei Ligen abschließen! Fast noch vergessen!

Das Montagsspiel der 2. Liga lautet Hannover 96 - SV Darmstadt 98 1:2

Die Tabelle schaut so au s: An der Spitze steht wieder der Hamburger SV, der hat Arminia Belefeld abgelöst, die nun wieder auf 2 steht. Auf dem Relegationsplatz steht der VfB Stuttagart. Dahinter folgne Erzgebirge Aue, Jahn Regensburg und der 1. FC Heidenheim. Auf 13 ist der FC St. Pauli, dahinter der 1. FC Nürnberg und der VfL Bochum. Auf dem unteren Relegationsplatz steht Hannover 96, dahinter Dynamo Dresden und auf 18 der SV Wehen Wiesbaden.


Die 3. Liga:

Das Montagsspiel zwischen dem MSV Duisburg und FC Viktoria Köln endete 2:1.

An der Spitze steht der MSV Duisburg, dahinter der FC Ingolstadt und auf dem Relegationsplatz der Hallesche FC. Es folgen Eintracht Braunschweig, SpVgg Unterhaching und der 1. FC Magdeburg. Auf 13 finden wir jetzt Viktoria Köln, das leider etwas abgerutscht ist, dann der TSV 1860 München, Würzburger Kickers und 1. FC Kaiserslautern. Auf den Abstiegsplätzen liegen der Chemnitzer FC, SG Sonnenhof Großaspach, SV Preußen Münster und Carl Zeiss Jena.


Und dann müssen wir auch noch in die Champions' League schauen. Beim vorletzten Spieltag der Gruppenphase gab es gestern das Spiel von Lokomotive Moskau gegen Bayer 04 Leverkusen, was Leverkusen mit 2:0 gewonnen hat. Sie wahren ihre Chance! Und das zweite Spiel mit deuttscher Beteiligung, Roter Stern Belgrad - FC Bauern München endete 0:6. Da schwillt den Münchner Roten wieder der Kopf...

Heute tritt die Borussia aus Dortmund beim FC Barcelona an und RB Leipzig empfängt Benfica Lissabon.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball-WM und Quali 2018
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 157
Fußball-Europameisterschaft 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 13
Südtirol 2019 - Plattkofel (15.09.2019) (120 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Fußball - FC Bayern - VfL Wolfsburg (25.09.2012)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Markus
Antworten: 3
Fußball WM 2026
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 3

Tags

Ball, Bau, Berlin, Bundesliga, Essen, Haus, Lifestyle, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz