Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 04:43:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 19:56:27 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Ja, es wird ein sehr interessantes Stadtderby werden. Das gab es schon mal für längere Zeit und das immerhin in der 1. Liga. Genauso wie ich mich noch an die Müncher Stadtderbys in der Bundesliga (Damals gab es nur zwei Bundesligen) zwischen den "großen" Bayern und den "kleinen" 1860ern noch erinnern konnte.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 19:56:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 20:06:39 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Di 6. Okt 2015, 13:05:14
Beiträge: 243
Wohnort: Hamburg
MaxM hat geschrieben:
Servus Hamburger,

das ist es definitiv, und vergleichbar wohl mit dem Münchner Derby, das es momentan nicht gibt. Ich war selber vor vielen Jahren mal bei einem Spiel zwischen 1860 und den anderen, und es ging schon zur Sache. Die anderen haben da leider 4:1 gewonnen.

Alles Gute

Max


Ich würde es fast noch höher setzen dieses Spiel. Gewaltiges Ding insgesamt.
Man spürt das kribbeln überall in der Stadt. Im positiven wie im negativen Sinne. 5000 Polizisten sind abgestellt. Das Doppelte wie am ersten Mai. Titelthema in der Presse seit ner Woche, Jeder zweite Balkon ist in einer Vereinsfarbe geschmückt, aufgehängte St Pauli Puppen. Schlägereien zwischen beiden Lagern seit Wochen, öffentliche Trainings mit ner vierstelligen Anzahl an Zuschauern. So extrem war das letzte Derby nicht.
Beide Parteien hatten neben dem Platz jetzt noch ein paar Auseinandersetzungen, überall geht es nur noch ums Derby, die Zeitungen sind seid 3 Tagen voll davon.
Das Münchener mag heftig sein aber ich glaube das Hamburger Stadtderby ist höchstens nur noch mit Dortmund Schalke vergleichbar
Ich kenne das Westfalenderby von Zuhause. Es fühlt sich hier an wie vor Dortmund Schalke in einem Pokalfinale
Wer dieses Derby gewinnt der gewinnt das erste Derby seit Jahren, und es wird auch ne Weile danach keines mehr geben
Sonntag wird Geschichte geschrieben und wer das Derby gewinnt der kann die komplette Saison des Gegners zerstören, Geschichte schreiben, die ganze Saison retten.
Ob es für den HSV ne gute Saison wird wird morgen und im Rückspiel entschieden. In 2 Partien.
Und St Pauli kann einer legendäre Saison spielen wenn sie morgen gewinnen. Dann muss man nur noch die Klasse halten und alle Spieler sind Helden

Das Derby ist fast wichtiger als die anstehende Großdemo hier am Samstag

_________________
Wer ander´n eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät

(der Wurstflüsterer; 1910)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 21:45:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus NeuHamburger,

ich glaube, vom Münchener kriegst du nicht so viel mit, weil du da doch weit weg bist, außerdem hat es das seit einiger Zeit nicht gegeben, da die Sechzger schon eine Weile nicht mehr in der Bundesliga waren. Aber das Münchner Derby ist wirklich DAS Stadtderby schlechthin. Da geht noch immer die Post ab. Ich hofe, dass es das mal wieder gibt.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 17:36:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und es geht schon wieder weiter mit den Spielen!

Die Bundesliga:

1.) Freitag:
Hertha BSC Berlin - FC Bauern München 2:0 - erste Saisonniederlage für die Bauern, die Hertha ist jetzt punktgleich mit den Bauern, der BVB kann noch vorbei ziehen, wenn er heute in Leverkusen gewinnt.

2.) Heute:
Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:0 - erster Saisonsieg für Schalke, damit auch die ersten Punkte.
TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig 1:2 - nix geworden für Hoffenheim
VfB Stuttgart - Werder Bremen 2:1
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 2:2
1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf 3:0 - das haben sie gebraucht nach der heftigen Niederlage gegen den BVB.


2. Liga:

1.) Freitag:
Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 4:2
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 1:3

2.) Heute:
MSV Duisburg - Jahn Regensburg 1:3 - schön für die Oberpfälzer, die momentan sogar auf dem Relegationsplatz sind.
1. FC Heidenheim - VfL Bochum 3:2
SC Paderborn 07 - Erzgebirge Aue 1:0


Und die 3. Liga:

Freitag:
Preußen Münster - SV Wehen Wiesbaden 3:0
Sonnenhof Großaspach - SpVgg Unterhaching 1:1
SV Meppen - Eintracht Braunschweig 4:2
1. FC Kaiserslautern - Sportfreunde Lotte 2:1 - langsam geht's aufwärts für die Roten Teufel
Fortuna Köln - KFC Uerdingen 1:2
Karlsruher SC - Energie Cottbus 2:0

Das Spiel Hallescher FC - Hansa Rostock wurde abgesagt, weil angeblich nicht genügend Polizei zur Verfügung steht.


Nachher gibts in der Bundesliga noch das Spiel Leverkusen - Dortmund und morgen steigt das Lokalderby in Hamburg.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 19:55:20 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Gut für die Königsblauen und mit dem "großen Vorsprung" ist es wohl "Essig" bei den Bayern. Gegen den "Verfolger" - in der Tabelle - Hertha BSC mit 0:2 verloren. Und die Operation "neuer Anlauf für Europa" scheint für die Kraichgauer immer weiter entfernt zu sein. Aber immerhin konnten sie sich - vorrübergehend - auf den 10. Platz "retten".
Und auch die Stuttgarter haben den Sieg echt nötig gehabt.

Zur zweiten Liga: Köln macht sein Image als "Paternoster-Mannschaft" alle Ehre.

Zum KSC und dem FCK in der 3. Liga: Das ist mal schön für die Fans, die sie schon in der 2. Liga vermisst haben. Aber NOCH dauert es noch ca. 7-8 Monate.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 17:42:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns mal an, wie es aussieht:

Bundesliga:
Eintracht Frahkfurt - Hannover 96 4:1

Das zweite Spiel startet um 18 Uhr.

2. Liga:
Hamburger SV - FC St. Pauli Hamburg 0:0 - schiedlich, friedlich, unentschieden im Hamburger Derby
SV Sandhausen - FC Magdeburg 0:1
Dynamo Dresden - SpVgg Greuther Fürth 0:1

Morgen spielt noch Ingolstadt gegen Union Berlin


3. Liga:
Carl Zeiss Jena - VfL Osnabrück 0:0
FSV Zwickau - VfR Aalen 2:3

Morgen empfangen die Sechzger noch Würzburg.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 19:47:13 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
In der Tabelle sind die Bazis diesmal nicht oben, sondern die Schwarzgelben aus Dortmund.

Für die Sandhausener läuft es total schlecht in der zweiten Bundesliga und die Hamburger haben sich immerhin, wenn auch nur für gut einen Spieltag auf einen Relegationsplatz "retten" können.



Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 19:27:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

gestern Abend gab's ja noch ein Spiel in der Bundesliga:

FC Augsburg - SC Freiburg 4:1 - ein dringend benötigter Sieg für die Augsburger!


Die Tabelle der Bundesliga schaut so aus:.

Auf 1 steht jetzt der BVB, die Bauern sind auf 2 gerutscht. Auf den beiden weiteren CL-Plätzen setzen Hertha BSC Berlin und Borussia Mönchengladbach. Auf den EL-Plätzen gibt's Werder Bremen undf RB Leipzig. Auf 13 finden wir den SC Freiburg, dahinter Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf. Auf dem Relegationsplatz ist der VfB Stuttgart, dahinter Schalke 04, trotz des Siegs, und dann am letzten Platz, Hannover 96.

Heute gibt's noch je ein Spiel in der 2. und 3. Liga.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 19:51:04 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Bei den Schalkern wird es schon noch. Und apropos, Schalke: Sind schon "Umbauten" in der Mannschaft im Gespräch, damit doch noch ein weiterer Sieg klappt?


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 19:29:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

fast noch vergessen hätte ich die letzten Ergebnisse aus der 2. und 3. Liga:

2. Bundesliga:
FC Ingolstadt - FC Unioin Berlin 1:2

Damit ist der FC Köln weiter an der Tabellenspitze, dahinter kommt Union Berlin (vielleicht schaffen die ja auch mal den Aufstieg), auf dem Relegationsplatz ist Greuther Fürth. Dahinter kommen der HSV, Jahn Regensburg und St. Pauli. Auf 12 ist der SV Darmstadt 98, dahinter der 1. FC Magdeburg und Erzgebirge Aue. Auf dem Abstiegsrelegationsplatz ist der SV Sandhausen, dahinter der FC Ingolstadt und am Ende der MSV Duisburg.


3. Liga:
Das Montagsspiel der 3. Liga lautete:
TSV 1860 München - Würzburger Kickers 1:1 - schade, kein Sieg für die Löwen.

Auf dem ersten Platz liegt der VfL Osnabrück, auf Paltzu 2 der Karlsruher SC. Auf dem Relegationsplatz ist der KFC Uerdingen, gefolgt von Preußen Münster, den Würzberger Kickers, SpVgg Unterhaching und dem 1. FC Kaiserslautern. Auf 13 ist Fortuna Köln, dahinter der VfR Aalen, Sportfreunde Lotte und Hansa Rostock. Auf den Abstiegsplätzen sind SG Sonnenhof Großaspach, Energie Cottbus, der SV Meppen und Eijntracht Braunschweig.


Und dann haben wir noch die Champions' League.

Gestern:
TSG 1899 Hoffenheim - Manchester City 1:2
FC Bauern München - Ajax Amsterdam 1:1


Heute speilen noch Schalke bei Lokomotive Moskau und der BVB, der Monaco empfängt.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 20:05:04 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Ich habe mir es schon vorgestellt, dass der TSG, der in der Bundesliga in einer Krise steckt, in der CL verloren hat. Immerhin ist Josep "Pep" Guardiola ein durchaus guter Trainer. Und Manchester City ist auch ein recht guter Fußballverein.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 17:11:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die zweiten beiden Spiele der aktuellen CL-Runde lauten wie folgt:

Lokomotive Moskau - Schalke 04 0:1 - das freut mich für die Königsblauen!
Borussia Dortmund - AS Monaco 3:0 - noch ein Sieg für ein deutsches Team!

Und heute spielt noch die Europa League.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 19:22:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und dann haben wir noch die Ergebnisse der gestrigen Europa-League-Spiele:

Bayer Leverkusen - AEK Larnaka (Zypern) 4:2
Rosenburg Trondheim (Norwegen) - RB Leipzig 1:3
Eintracht Frankfurt - Lazio Rom (Italien) 4:1

Alle 3 Spiele gewonnen und bei der CL hatte es ja auch ganz gut ausgesehen, das war eine gute Woche für den deutschen Fußball im Europabereich. :)

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 19:49:59 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Di 6. Okt 2015, 13:05:14
Beiträge: 243
Wohnort: Hamburg
Also das Spiel von Frankfurt war ja mal der Knaller...
Selten sowas gesehen

Die Highlight neben dem Platz (fast so beeindruckend wie auf dem Platz) gibt es auf YT zu finden:
https://www.youtube.com/watch?v=8BjKotsNaVw

_________________
Wer ander´n eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät

(der Wurstflüsterer; 1910)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 19:57:20 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Stimmt. Braucht der Sport, genauer gesagt der Fußball denn überhaupt "Zündler"? Fußball geht auch ohne Pyro!


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 22:01:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Die Stimmung war ja großartig, aber die Pyros hätte es nicht gebraucht. Hoffentlich haben sich da ein paar die Haare und die Ohren abgefackelt. Aber daraus würden sie auch nicht lernen...

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 22:46:55 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Di 6. Okt 2015, 13:05:14
Beiträge: 243
Wohnort: Hamburg
Wetterbadener hat geschrieben:
Stimmt. Braucht der Sport, genauer gesagt der Fußball denn überhaupt "Zündler"? Fußball geht auch ohne Pyro!


Gute Nacht!



Ja aber ist dann nur halb so gut. Warum auf das verzichten was in anderen Ländern in deutlich größerem Maße üblich ist und auch in Deutschland mal üblich war? (Betzenberg, südländische Athmospähre ect.)
Es wäre am DFB dort in den Dialog zu gehen um ne Regelung zu finden die auch die Sicherheit gewährleistet
Das Phänomen "Ultras" wird sich durch stumpfe Verbote nicht in Bahnen regeln lassen sondern man müsste reden und eine Regelung für Pyro finden.
In Dänemark und Holland klappt es genau so wie in Frankreich oder Italien und Teils in Österreich.
In Osteuropa und Polen und Tschechien zündet jeder wie er will und es klappt auch. Nur in Deutschland stellt man sich stur auf den Verbotsstandpunkt. Warum?

_________________
Wer ander´n eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät

(der Wurstflüsterer; 1910)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 18:27:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Hamburger,

da würde es mich wundern, wenn das anderswo erlaubt ist. Schließlich ist die Brand- und Verletzungsgefahr doch recht groß. Ich halte nichts von Pyros im Stadion. Pyros gehören zu Silvester, sonst nichts.

Und jetzt mal die Spiele, die wieder aufgelaufen sind.

Bundesliga:

1.) Freitag
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:0

2.) Heute, Samstag
BVB Borussia Dortmund - FC Augsburg 4:3, nachdem ursprünglich Augsburg schon geführt hatte.
Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1
FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 0:0
Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 0:2 - Schalke kommt wieder in Schwung.
Nachher spielen noch die Bauern gegen Gladbach.


2. Liga:

1.) Freitag:
VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1:0
SV Darmstadt 98 - Hamburger SV 1:2

2.) Heute, Samstag:
SpVgg Greuther Fürth - Jahn Regensburg 1:1
Erzgebirge Aue - Holstein Kiel 2:1
1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden 2:2


Und die 3. Liga:

1.) Freitag:
Hansa Rostock - Karlsruher SC 1:0

2.) Heute, Samstag:
Eintracht Braunschweig - Sportfreunde Lotte 2:2
VfR Aalen - Fortuna Köln 0:1
KFC Uerdingen - Carl Zeiss Jena 2:1
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 2:0
SpVgg Unterhaching - Preußen Münster 1:1
Energie Cottbus - FSV Zwickau 2:1


Morgen geht's dann noch weiter!


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 19:43:39 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Schön für die Hamburger. Und natürlich auch für die Schalker. Die stehen inzwischen auf Platz 14 und damit sind sie, wenn sie nicht bei den nächsten Spielen "stolpern" sicher im "Fußball-Oberhaus".
Schade für den KSC und für die "Roten Teufel vom Betzenberg".

Bei den Bazis steht es übrigens beim Spiel gegen die "Fohlen" aus Mönchengladbach 0:2 für sie.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 18:07:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
So, dann schauen wir uns mal die Sonntagsspiele an:

Bundesliga:

Gestern:
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:3 - ordentliche Blamage für die Bauern!

Heute:
SC Freiburg - Bayer Leverkusen 0:0
TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:2 - nicht gut für die Badenser gelaufen


2. Liga:
FC Union Berlin - FC Heidenheim 1:1
FC Ingolstadt 04 - SC Paderborn 1:2 - den Ingolstädtern geht's immer mehr an den Kragen
1. FC St. Pauli Hamburg - SV Sandhausen 3:1 - St. Pauli rückt zum HSV auf!

Morgen gibt's noch den FC Köoln, der Duisburg empfängt.


3. Liga:
SV Meppen - TSV 1860 München 1:0 - der TSV rutscht ab!
SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC 2:0

Auch hier gibt's noch ein Montagsspiel.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2014/15
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 30
Qualifikation zur Fußball-WM 2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 25
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2010/11
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 225
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2016/17
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 250
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL EL 2019/20
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 89

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz