Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 11. Aug 2020, 09:09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 19:51:03 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Das habe ich mir schon gedacht.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Apr 2019, 19:51:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2019, 17:41:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wir haben mal wieder etliche Ergebnisse zu begutachten:

Die Bundesliga:

gestern:
FC Augsburg - Bayer Leverkusen 1:4

heute:
BVB Borussia Dortmund - Schalke 04 2:4 - schlecht für den BVB, weil so der Abstand zu den Bauern morgen größer werden könnte.
RB Leipzig - SC Freiburg 2:1
Eintacht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:0
Hannover 96 - FSV Mainz 0 1:0 - es ist zweifelhaft, ob das für Hannover noch reicht.
Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen 4:1


Die 2. Liga:

gestern:
1. FC Köln - SV Darmstadt 98 1:2
FC Ingolstadt - Dynamo Dresden 1:0 - eine kleine Chance hat Ingolstadt noch!

heute:
SV Sandhausen - Holstein Kiel 3:2
FC St. Pauli Hamburg - Jahn Regensburg 4:3 - zur Pause hatte noch Regensburg geführt.
1. FC Magdeburg - SpVgg Greuther Fürth 2:1


Und die 3. Liga:

gestern:
SG Sonnenhof Großaspach - Hallescher FC 1:1

heute:
TSV 1860 München - Karlsruher SC 0:2 - 4. Niederlage in Folge für die Sechzger, gar nicht gut!
VfR Aalen - KfC Uerdingen 2:4
Energie Cottbus - VfL Osnabrück 1:2
Hansa Rostock - Sportfreunde Lotte 0:0
Würzuburger Kickers - Fortuna Köln 2:0
SV Meppen - FSV Zwickau 2:0


Und morgen und am Montag geht es dann weiter.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 20:15:18 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Nun noch zu den Sonntagsspielen:

1. Liga: Da scheint die TSG sich wieder von "Europa" mit einem überraschend glücklosen 1:4 gegen den VfL "Volkswagen" (Wolfsburg) zu entfernen.
Nürnberg und Bazis trennten sich 1:1 unentschieden. Dennoch bleibt der Klub Vorletzter. Und trotz des 1:0 gegen die "Fohlen" (Borussia Mönchengladbach) müssen die Stuttgarter am Ende wohl oder übel in die Relegation.

2. Liga: Hier scheint es, wenn die Relegation klappt, im Augenblick bald in Berlin ein Stadtduell in diesem Jahr anstehen, nämlich Hertha BSC Berlin gegen Union Berlin. Denn die haben überraschenderweise den Wiederaufstiegskandidaten Hamburger mit 2:0 erst einmal um den Wiederaufstieg gebracht. Und das 3:2 ist gut für die Sandhausener. Dann haben sie nämlich ihren 15. Platz erst einmal sicher. Aber noch gibt es genug Spiele für sie, genauer gesagt drei.
Erzgebirge Aue - VfL Bochum: 3:2, Aue damit auf Platz 13 und Bochum auf Platz 10.
Ach ja, heute haben die Paderborner sich zu den ärgsten Verfolger der Kölner ernannt, indem sie auf Platz 2 dank eines deutlichen 3:1-Sieg gegen den FC Heidenheim (immerhin Platz 5) hoch stiegen. Und morgen spielt noch die "rote Laterne" MSV Duisburg gegen Arminia Bielefeld um einen eventuellen Klassenerhalt. Aber großartig Hoffnung habe ich nicht mehr.

3. Liga: Noch ist mit dem Platz 12 der "Minganer" (1860 München) nichts verloren. Aber auch sie müssen drei weitere Spiele bestreiten.
Heute hat die Spielvereinigung Unterhaching mit 0:1 gegen Carl Zeiss Jena verloren. Und das Spiel Braunschweig gegen Preußen Münster endete 3:3 unentschieden. Also Braunschweig ist auf Platz 14 der Tabelle und Münster auf Platz 6. Und morgen spielen noch die "Lauterner Teufel" gegen den SV Wehen Wiesbaden.
Tja und Aalen, der Sonnenhof, Energie Cottbus und die "Kleen Kölner"? (Fortuna Köln): Nun, die müssen wohl in die "Edel-Amateur-Ligen" (Regionalligen) wenn bei einem der Drittligsten kein "Wunder" geschieht, absteigen.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 23:17:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann wollen wir doch noch abschließen!

Die Sonntagsspiele der Bundesliga hat der Badener schon geschrieben. Also müssen wir uns nur noch die Tabelle anschauen: Es führen weiter die Bauern, auf 2 ist der BVB, auf 3 RB Leipzig und auf 4 Eintracht Frankfurt. Auf den Europa-League-Platzen stehen Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim. Auf 13 ist der SC Freuburg, auf 14 der FC Augsburg, auf 15 Schalke 04. Der Relegationsplatz ist immer noch an dne VfB Stuttgart vergeben, auf dne Abstiegsrängen sind der 1. FC Nürnberg und Hannover 96.


Die 2. Liga:

Das Montagsspiel lautet: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 2:2

Damit schaut die Tabelle so aus. An der Spitze steht weiterhin der 1. FC Köln, dahinte rjetzt der SC Paderborn auf 2 und auf dem Relegationsplatz Union Berlin. Der HSV ist auf 4 gerutscht, erstmals seit langem steht er nicht auf einem Aufstiegsrang. Dahinter folgen der 1. FC Heidenheim und der FC St. Pauli Hamburg. Auf 13 liegt Erzgebirge Aue, gefolgt von Dynamo Dresden und dem SV Sandhausen. Auf dem Relegationsplatz finden wir den 1. FC Magdebvurg, dahinte rden FC Ingolstadt und den MSV Duisburg, für den der eine Punkt heute zu wenig war.


Das Montagsspiel der 3. Liga lautet: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslauten 2:0

An der Spitze steht weiter der VfL Osnabürck, der dne Aufstieg schon sicher hat, gefolgt vom Karlsruher SC und auf dem Relegationsplatz dem SV Wehen Wiesbaden. Dahinter folgen der Hallesche FC, Hansa Rostock, Preußen Münster und die Würzburger Kickers. Auf 13 ist die SpVgg Unterhaching, dahinter kommt Eintracht Braunschweig, die Sportfreunde Lotte und Carl Zeiss Jena. Es folgen der SG Sonnenhof Großaspach, Energie Cottbus, Fortuna Köln und der VfR Aalen, der den Abstieg schon sicher hat.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 09:39:40 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Immerhin stehen der TSV und der FCK dicht beieinander. Nur sollte man, Max, die Plätze tauschen. :)

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 13:31:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Naja, ob da getauscht werden soll, das ist jetzt egal, aber es muss zum Abschluss noch besser werden bei den Sechzgern. Mal sehen, ob am Samstag in Zwickau einer geht.

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 19:40:28 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Mal sehen. Aber ein 11. Platz ist immer noch besser als ein 12. Platz, oder?


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 19:18:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

das macht jetzt nicht wirklich viel aus, grade wenn das andere Team die Roten Teufel sind. Hauptsache ist der Klassenerhalt. Ich hoffe, das geht nicht noch schief.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 19:53:07 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Das hoffe ich auch für dich.

Ach ja, die Halbfinal-Hinspiele der Champions-League noch, die in ca. vier Wochen mit dem Finale endet:

Ajax Amsterdam hat am gestrigen Dienstag das Halbfinal-Hinspiel mit 1:0 gegen Tottenham Hotspurs gewonnen. Und heute spielen Klopps Liverpooler gegen den FC Barcelona. Die Rückspiele finden dann am 7. und 8. Mai statt, also in einer Woche.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 18:20:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

siehst du, die hätte ich jetzt fast noch übersehen, die CL-Spiele.

Das gestrige Halbfinale-Hinspiel gewann der FC Barcelona mit 3:0 gegen den FC Liverpool.

Und heute sind die ersten beiden EL-Halbfinals, nämlich Eintracht Frankfurt - FC Chelsea und Arsenal London - Valencia. Wollen hoffen, dass die Frankfurter was schaffen!

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 19:27:01 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Das wollen wir auch schaffen. Dann gebe es wenigstens noch ein paar "Deutsche" im Fußball-Wettbewerb.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 19:09:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

beim ersten Halbfinalhinspiel erzielte Frankfurt zu Hause ein 1:1 gegen den FC Chelsea. Damit ist Chelsea leicht im Vorteil wegen des Auswärtstors.

Beim zweiten Halbfinalhinspiel gewann Arsenal London mit 3:1 gegen den FC Valencia.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 20:10:45 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Also könnte es zum Londoner Stadtduell im Finale der Euro-League kommen, also Chelsea gegen Arsenal.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 17:54:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

das könnte in der Tat passieren.

Und nun schauen wir uns die Ligen an:

Die Bundesliga:

gestern:
FSV Mainz 05 - RB Leipzig 3:3

heute:
FC Bauern München - Hannover 96 3:1
Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 2:2
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 3:1 - damit können die Stuttgarter den direkten Klassenerhalt nicht mehr schaffen.
VfL Wolfsaburg - 1. FC Nürnberg 2:0


Die 2. Liga:

gestern:
Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07 2:0
Dynamo Dresden - FC St. Pauli 2:1

heute:
Hamburger SV - FC Ingolstadt 0:3 - so wahren die Schanzer ihre Chance.
VfL Bochum - 1. FC Magdeburf 4:2
FC Heidenheim - SV Sandhausen 2:3


Die 3. Liga:

gestern:
VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock 1:2

heute:
Hallescher FC - FC Preußen Münster 1:2
Karlsruher SC - SG Sonnenhof Großaspach 2:1
FSV Zwickau - TSV 1860 München 5:2 - 5. Niederlage in Folge, langsam sollten sie aber mal auf die Tube drücken!
FC Carl Zeiss Jena - Würzburger Kickers 3:4
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching 4:0 - die Hachinger sind auch noch längst nicht durch!
Sportfreunde Lotte - SV Wehen Wiesbaden 0:1


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 19:41:31 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Was lernen wir daraus?

Die Bazis werden sicher Meister!

Und der SV Sandhausen und der TSV 1860 München müssen aufpassen, dass sie nicht (noch mehr) straucheln, denn gerade in der 3. Liga gibt es leider keine "rettende" Relegationsrunde mehr, wenn auf den unteren Plätzen ist.

Und die Hamburger haben es mit der Rückkehr in die 1. Liga im Gegensatz zu den Paderbornen sehr schwer.

Es gibt sicher bald ein Berliner Stadtduell.

Der von mir noch am Anfang geglaubte Aufstieg von Holstein Kiel in die 1. Liga ist wohl ENDGÜLTIG passé, genauso wie die Europaliga-Teilnahme des TSG 1899 Hoffenheim.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 20:14:27 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15366
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Wetterbadener hat geschrieben:
Wer weiß, was sonst noch in den nächsten Wochen geschehen wird. Ich habe da nicht mehr so große Hoffnung auf den Klassenerhalt der Sandhausener.

Wenn ich Dich an diese Aussage erinnern darf. Mittlerweile schaut es richtig gut aus für die Sandhausener. 5 Pkt. Abstand 2 Spieltage vor Schluss. Kaum einzuholen.

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 19:33:39 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Stimmt. Die Sandhausener sind gestern abend kurzzeitig auf Platz 14 gewesen. Jetzt sind sie wieder auf Platz 15, weil das "Schlusslicht" MSV Duisburg noch einmal alle Reserven mobilisiert und 2:0 gegen Holstein Kiel gewonnen hat. Die sind jetzt auf Platz 7. Außerdem spielten in der 2. Liga noch Erzgebirge Aue gg. Jahn Regensburg: 3:1 und Darmstadt 98 - Union Berlin: 2:1. Erzgebirge Aue rettet sich übrigens auf einen 12. Platz.

In der 1. Liga hat sich auf den ersten vier Plätzen nichts getan. Aber durch ein 6:1 gegen den Viertplatzierten Eintracht Frankfurt von Bayer Leverkusen kommen die "Chemical Kickers" den "Eintrachtlern" gefährlich nahe heran. Das Spiel Schalke 04 gegen Augsburg endete torlos. Und das Spiel SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf ging mit 1:1 aus.
Immer sicherer wird es, dass der "Klub" (1. FC Nürnberg) und Hannover 96 absteigen müssen und der VfB Stuttgart in die Relegationsrunde muss.

Und in der 3. Liga scheint es für den VfR Aalen "gelaufen" zu sein.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 20:17:13 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15366
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Wenn man nur die Rückrunde betrachtet findet sich Sandhausen sogar auf Platz 2 wieder. Hätten sie nur die ganze Saison über so gespielt.


Um den CL-Platz wirds nach Ftrankfurts Debakel auch nochmal richtig spannend! :)

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 21:39:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

danke schon mal für deioen Infos, wollen das aber noch vervollständigen:

Bundesliga: Am Abend gewann Bayer Leverkusen mit 6:1 gegen Eintracht Frankfurt, alle Tore fielen in der 1. Halbzeit.

Die Tabelle schaut damit so aus: An der Spitze kleben weiter die Bauern fest, dahinter Borussia Dortmund (mit jetzt schon 4 Punkten Abstand), und auf 3 RB Leipzig. Die 3 haben die CL schon fest. Auf 4 kommt Eintracht Frankfurt. Die EL-Plätze schauen so aus: Auf 5 kommt Bayer Leverkusen, das jetzt punktgleich ist mit Frankfurt. DAhinter kommen mit je 52 Punkten Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg. Auf 13 finden wir den SC Freiburg, danhinter den FC Augsburg und Schalke 04. Die sind alle jetzt schon sicher, da es 7 Punkte Abstand zum Relegationsplatz gibt, auf dem der VfB Stuttgart steht. Dahinter folgt der FC Nürnberg und, zu 99 % schon abgestiegen, Hannover 96.


Die 2. Liga:

Heute spielten:
Holstein Kiel - MSV Duisburg 0:2 - so hat der MSV immer noch eine kleine Chance.
Jahn Regensburg - Erzgebirge Aue 1:3 - Aue ist jetzt sicher.
SV Darmstadt 98 - FC Union Berlin 2:1


Morgen gibt's noch Fürth - 1. FC Köln



Die 3. Liga:

KfC Uerdingen - Energie Cottbus 1:2
VfR Aalen - Eintracht Braunschweig 1:3


Morgen ist noch Fortuna köln - SV Meppen an der Reihe.



Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2019, 09:24:32 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 15366
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Die ersten 8(!) der 2. Liga haben alle verloren, bis auf Köln - die spielen ja heute.

_________________
"Nur Vollidioten legen sich auf eine Meinung fest wenn es ständig neue Erkenntnisse gibt!" -- Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen-Kim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bundesliga - 2. Bundesliga - 3. Liga - DFB-Pokal 2013/14
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 42
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2011/12
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 212
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - Der Ligafußballthread
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 289
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2016/17
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 250
Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2016
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz