Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 23:51:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 20:48:52 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Danke für die Infos, Max.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 23. Mär 2019, 20:48:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 19:25:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wir haben 2 Sonntagsspiele der 3. Liga:

1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück 1:3 - nicht gut für die Lauterer aber gut für die Sechzger, wel sie vor den Roten Teufeln bleiben.
Sportfreunde Lotte - Eintracht Braunschweig 0:1

Morgen gibt's dann noch ein Spiel.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 20:54:19 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Ja, das ist sehr gut. Also wie gesagt, gedulden, wer am Ende vorne liegt, müssen sich Beide noch ein paar Wochen. Also sowohl die "Roten Teufel" als auch die "Sechziger".

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2019, 21:25:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

fehlt noch das Montagsspiel:

fSV Zwickau - Energie Cottbus 2:1

Die Tabelle schaut so aus. An der Spitze zieht weiter einsam der VfL Osnabrück seine Kreise. Auf 2 finden wir den Karlsruher SC und auf dem Relegationsplatz den SV Wehen Wiesbaden. Es folgen der Hallesche FC, der TSV 1860 München und Hansa Rostock. Auf 13 ist der FSV Zwickau, dahinter Sportfreunde Lotte, Fortuna Köln und Eihntracht Braunschweig. Auf den Abstiegsplätzen liegt der SG Sonnenhof Großaspach, Energie Cottbus, Carl Zeiss Jena und der VfR Aalen.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2019, 21:02:44 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Danke für die Info und am kommenden Wochenende geht es mit der "Drei-Ligen-Freude" wieder von vorne los.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 19:17:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wollen doch mal sehen, was sich in den Ligen getan hat!

Bundesliga:

gestern:
TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 4:1 - noch ist die EL in Reichweite für die Badenser!

Heute:
BVB Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:0
SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 3:1
SC Freiburg - FC Bauern München 1:1 - das ist gut, weil so der BVB die Bauern wieder überholen konnte!
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach 3:1
1. FC Nürnberg - FC Augsburg 3:0 - dürfte aber trotz des Siegs sehr knapp für en Clubb werden.

2. Liga:

gestern:
1. FC St. Pauli Hamburg - MSV Duisburg 0:0
1. FC Magdeburg - FC Heidenheim 0:0

heute:
VfL Bochum - Hamburger SV 0:0
FC Union Berlin - SC Paderborn 1:3
SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg 1:1


3. Liga:

gestern:
KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern 2:4

heute:
SpVgg Unterhaching - Hallescher FC 0:0
Kickers Würzburg - Preußen Münster 3:2
SV Meppen - SG Sonnenhof Großaspach 2:1
Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München 1:1 - die südlichen und nördlichen Löwen trennen sich unentschieden.
Energie Cottbus - Fortuna Köln 4:3
Hansa Rostock - FSV Zwickau 3:1

Morgen geht's schon wieder weiter!


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 21:10:40 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
1. Bundesliga: Aber immerhin gab es einen "vorläufigen rettenden Sieg" für den "Klub". Und immerhin konnten sie damit die Hannoveraner "überholen", die jetzt die "rote Laterne" tragen müssen. Und der TSG braucht noch ein paar Siege, um sich wenigstens für die künftige Europa-League zu qualifzieren. Und auch die Stuttgarter müssen nach einem Jahr wieder in der 1. Liga um den Klassenerhalt zittern.

2. Bundesliga: Köln und der HSV kehren garantiert wieder in die Bundesliga zurück. Der HSV zum ersten mal und der 1. FC Köln gefühlt zum hundertsten mal. Die Sandhausern sitzen auf dem Relegationsplatz fest. Leider in die dritte Liga, wenn es kein "Fußballwunder" gibt, müssen der MSV Duisburg und der 1. FC Ingolstadt, die "Eintagsfliege" der Bundesliga.

3. Bundesliga: Immerhin, Max, sind "deine" Sechziger zwei Tabellenplätze von den roten Teufel entfernt (1860 München auf Platz 6 und 1. FC Kaiserslautern auf Platz 8). Der KSC kann auch sicher in die 2. Liga zurück kommen, muss aber vielleicht noch am VFL Osnabrück vorbei. Ganz "unten" sind der Sonnenhof Großaspach, Energie Cottbus, Carl-Zeiss Jena und der VfR Aalen. Immerhin zwei sehr traditionsreiche Vereine aus dem Osten dabei.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 18:59:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns mal wieder die Spiele des Tages an:

Bundesliga:
Hannover 96 - Schalke 04 0:1 - Hannover bleibt Tabellenletzter.
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:0 zur Halbzeit

2. Liga:
1. FC Köln - Holstein Kiel 4:0
FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen 1:2
SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 2:2

Morgen gibt's das Ostderby Aue - Dresden


3. Liga:
VfR Aalen - Carl Zeiss Jena 1:1
SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC 2:0 - damit schiebt sich Wiesbaden an Karlsruhe vorbei auf einen direkten Aufstiegsplatz.

Morgen spielt noch der Tabellenführer Osnabrück gegen die Sportfreunde aus Lotte.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 20:08:21 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Nun, die Frankfurter sind stramm auf einen Champions-League-Kurs. Ja, es wäre die erste Teilnahme in der höchsten Spielklasse Europas.

In der zweiten Bundesliga haben sich die Sandhausener durch den Sieg gegen den FC Ingolstadt auf einen Nichtabstiegsplatz - vorerst -gerettet. Und die "Geißböcke"? (1. FC Köln) Nun, die sind auf dem Weg in die 1. Liga.

In der dritten Bundesliga muss der KSC aufpassen, dass er seinen Wiederaufstieg in die 2. Fußballbundesliga nicht "verspielt". Leider müssen Aalen und Jena im "Tabellenkeller" um die Teilnahme an der "Profi-Liga" bibbern.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 19:09:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die Ligen wollen mal wieder angeschaut werden.

Das letzte Sonntagsspiel der Bundesliga zwischen Frankfurt und dem VfB STuttgart ging mit 3:0 für Eintracht Frankfurt aus. Für Stuttgart bleibt's eng.

Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze steht jetzt wieder Borussia Dortmund, dahinter folgt der FC Bauern mÜnchen, dann RB Leiphig und Eintracht Frankfurt. Auf den EL-Plätzen finden wir Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen. Auif Platz 13 finden wir den FSV Mainz 05, dahinter Schalke 04 und den FC Augsburg. Auf dem Relgegationsplatz verharrt der VfB Stuttgart, auf den direkten Abstiegsplätzen ist der 1. FC Nürnberg und Hannover 96.

Die 2. Liga:

Das Montagsspiel lautet Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden 1:3

Die Tabelle sieht so aus: An der Spitze bleibt der 1. FC Köln, dahinter der H SV und auf dem Relegationsplatz der 1. FC Union Berlin. Dahinter folgen der SC Paderborn 07, FC St. Pauli Hamburg und 1. FC Heidenheim. Auf Platz 13 ist Erzgebirge Aue, dahinter Dynamo Dresden und der SV Sandhausen. Auf dem Relegationsplatz liegt der 1. FC Magdeburg und auf den direkten Abstiegsplätzen der MSV Duisburg und der FC Ingolstadt 04.


Die 3. Liga:

Das Montagsspiel lautet VfL Osnabrück. Sporfreunde Lotte 1:0

Die Tabelle sieht wie folgt aus: An der Spitze ist weit voraus der VfL Osnabrück, dahinter kommt der SV Wehen Wiesbaden, der sich auf einen direkten Aufstiegsplatz vorgeschoben hat, und dann punktgleich auf dem Relegationsplatz der Karlsruher SC. ES folgen der Hallesche FC, Hansa Rostock und TSV 1860 München.Auif Platz 13 finden wir den FSV Zwickau, dahinter die Sportfreunde Lotte, Eintracht Braunschweig und Fortuna Köln. Und die Abstiegsplätze weren von SG Sonnenhof Großaspach, Energie Cottbus, Carl Zeiss Jena und dem VfR Aalen belegt.

So, und heute ist DFB-Pokal. Es treffen sich heute Paderborn - HSV und FC Augsburg - RB Leipzig. Die andern beiden Paarungen finden morgen statt.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 19:46:42 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Ich bin gespannt, wer von den Zweitligisten, also Paderborn und Hamburg gewinnt. Ich setze auf die Hamburger. Und beim Spiel FC Augsburg gegen RB Leipzig scheint Leipzig ein bisschen "vorne" zu sein. Das heißt, anders ausgedruckt, Leipzig ist das leicht im Vorteil.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2019, 15:25:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

hier sind die ersten beiden Ergebnisse im Viertelfinale des DFB-Pokals:

- FC Augsburg - RB Leipzig 1:2 n. V.
- SC Paderborn 07 - Hamburger SV 0:2


Die weiteren beiden Spiele finden heute Abend statt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2019, 20:09:16 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Ja. Und die Bazis aus München führen knapp mit 4:3 gegen den FC Heidenheim. Und eigentlich hätte der Sieg gegen die Heidenheimer, die immerhin auf Platz 6 in der Tabelle der 2. Bundesliga stehen deutlich höher ausfallen müssen.

Heute Abend spielt noch Schalke 04 gegen Werder Bremen um den Einzug ins Halbfinale des DfB-Pokals.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 19:07:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die beiden gestrigen Spiele des DFB-Pokals haben folgende Ergebnisse gebracht:

- FC Bauern München - FC Heidenheim 5:4 - und Heidenheim hatte sogar zeitweilig geführt. Das wär doch mal was gewesen, wenn die Heidenheimer die Bauern rausgeworfen hätten!
- FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 0:2


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 19:50:10 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Tja, das wäre die Sensation gewesen. Jetzt gibt es mit dem HSV nur noch einen Zweitligisten im DfB-Pokal.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 17:38:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir mal wieder, was los ist:

Die Bundesliga:

gestern:
1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 5:0

heute:
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:2 - noch kurz vor Schluss gab's einen Elfer, der den Frankfurtern den Sieg beschert hat.
Bayer "Monsanto" Leverkusen - RB Leipzig 2:4
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:1
Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf 1:2
VfL Wolfsburg - Hannover 96 3:1


2. Bundesliga:

gestern:
Arminia Bielefeld - VfL Bochum 2:1
Jahn Regensburg - VfL Bochum 2:1

heute:
Holstein Kiel - FC St. Pauli Hamburg 2:1
MSV Duisburg - FC Ingolstadt 2:4 - für Ingolstadt wird's immer enger.
SV Sandhausen - SC Paderborn 1:1


Die 3. Liga:

gestern:
Preußen Münster - SV Meppen 1:1

heute:
1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 0:1 - ausgerechnet gegen den Tabellenletzten verlieren die Roten Teufel.
Sportfreunde Lotte - KFC Uerdingen 1:3
Hallescher FC - Kickers Würzburg 1:0
Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching 4:0 schade für die Münchner Landkreiskicker
FSV Zwickau - SV Wehen Wiesbaden 2:1
FC Carl Zeiss Jena - Energie Cottbus 2:1


Morgen geht's dann schon wieder weiter.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 19:38:52 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Und heute Abend spielen die Münchner Bazis gegen die Borussia 09 aus Dortmund. Der "Kampf der Giganten", seit gut 20 Jahren.

Ach ja, danke noch für alles. Und am Montag sind wir dann auf die Tabellen der drei Bundesligen gespannt. Was, Max?


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 20:03:02 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Ach ja, die Bazis haben beim Kampf um die "Schale" wieder die Nase vorne. Sie gewannen mit 5:0 gegen Borussia Dortmund.

Die weiteren Ergebnisse der Sonntagsspiele der 1. Liga:

Der TSG Hoffenheim hat mit 4:0 gegen den FC Augsburg gewonnen. Damit ist der TSG erst mal auf Platz 7 und damit knapp hinter einem Euro-League-Platz. Aber sie könnten sich noch dafür qualifizieren, falls sie diesen Platz halten. Der FC Augsburg steht allerdings 4 Punkte von dem wohl unangenehmsten Platz entfernt; dem Relegationsplatz.

Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen trennten sich 1:1. Borussia Mönchengladbach ist aktuell auf Platz 5 und Werder Bremen auf Platz 8.

Auf dem Relegationsplatz ist der VfB Stuttgart und akut vom Abstieg bedroht sind der "Klub" (FC Nürnberg) und Hannover 96.


Kommen wir dann zur 2. Liga: Heute hat es auch zwei Spiele gegeben. Dynamo Dresden "rettete" sich durch eine torlose Begegnung mit Union Berlin, die auf einem Relegationsplatz für die 1. Liga stehen vorerst auf Platz 12.

Beim zweiten Spiel hat die Fürther Spielvereinigung einen 2:1-Sieg gegen Darmstadt 98 errungen. Damit ist die Spielvereinigung auf Platz 10 und die Darmstädter auf Platz 13. Ach ja, in die 3. Liga absteigen könnten (Relegationsplätze werden auch berücksichtigt) Magdeburg, FC Ingolstadt und der MSV Duisburg.


Dann sind wir schon bei der 3. Liga. Fortuna Köln - Hansa Rostock: 1:1

VfL Osnabrück - Braunschweig: 1:0. Nicht gerade angenehm für die Braunschweiger, die damit nur noch knapp über einem Abstiegstiegsplatz in Richtung "Semiprofessionalität" stehen. Ja, leider im Moment absteigen müssten aktuell Sonnenhof Großaspach, Energie Cottbus, Carl Zeiss Jena und der VfR Aalen.
Nach "oben in die Mitte" könnten stattdessen Osnabrück, der Karlsruher SC und der SV Wehen Wiesbaden kommen.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 21:29:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

ja, das war schon etwas zu heftig, wie die Bauern da gewonnen haben, das hät's nicht gebraucht. Und so eine hohe Niederlage für die Schwaben wäre auch nicht notwendig gewesen.

Und morgen gibt's noch in der 2. und 3. Liga Montagsspiele.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2019, 19:52:08 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10275
Und die Montagsspiele sehen dann so aus:

Heute spielt in der 3. Liga 1860 München gegen Sonnenhof Großaspach.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2011/12
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 212
Schlüsselbeinbruch beim Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: hessenmass
Antworten: 1
Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wolf
Antworten: 20
Fußball - FC Bayern - VfL Wolfsburg (25.09.2012)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Markus
Antworten: 3
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2010/11
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 225

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz