Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 19:33:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 20:47:03 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Ja. Aber ein bisschen Hoffnung können sich die Frankfurter schon machen. Es reicht schon ein 1:1 und schon wären sie sensationell weiter.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 20:47:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 21:12:53 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14458
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Jupp. Ein Unentschieden in Mailand ist kein Ding der Unmöglichkeit.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 20:10:49 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann schauen wir mal, was passiert.

Bundesliga:

gestern, Freitag:
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 4:2 - es läuft nicht bei den Königsblauen!


Heute, Samstag:
FC Bauern München - VfL Wolfsburg 6:0 - zu hoch!
BVB Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3:1 - hat nicht gereicht, trotzedem übernehmen die Bauern die Tabellenspitze.
RB Leipzig - Borussia Mönchengladbch 0:0
SC Freiburg - Hertha BSC Berlin 2:1

In Mainz steht es noch 0:0 gegen Gladbach.


Die 2. Liga:

gestern, Freitag:
VfL Bochum - FC Heidenheim 1:0
FC U nion Berlin - FC Ingolstadt 2:0

Heute, Samstag:
1. FC Köln - Arminia Bielefeld 5:1
Jahn Regensburg - MSV Duisburg 1:1
SV Darmstadt 98 - Holstein Kiel 3:2
Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 2:1


Und die 3. Liga:

gestern, Freitag:
KFC Uerdingen - Karlsruher SC 1:3

heute, Samstag:
Energie Cottbus - Preußen Münster 3:0
FC Hansa Rostock - Sonnenhof Großaspach 0:0
SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München 0:1 - ein wichtiger Sieg für die Sechzger!
SpVgg Unterhaching - SV Meppen 0:1
Eintracht Braunschweig - Kickers Würzburg 2:2
Sportfreunde Lotte - Fortuna Köln 1:2
VfL Osnabrück - FSV Zwickau 3:0


Morgen geht es wieder weiter!


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 20:53:46 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Und morgen könnte der TSG Hoffenheim gegen die "Rote Laterne" aus Nürnberg auf Platz 8 zurück kommen und damit dem erneuten Versuch in der "Europa-League" zu spielen, wieder näher zu kommen. Und ja, er gewann mit 2:1 gegen den "Klub". Und Bayer Leverkusen gewann mit 2:1 gegen Hannover 96. Nur muss nur noch die Eintracht morgen im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf ihren Platz zum Mitmachen bei der nächsten Euro-League-Saison festigen.

Und in der 2. Liga führen die Kölner "Geesböck".
Und auch wenn das "Hamburger Lokalderby" mal wieder von sehr viel "Pyro" begleitet wurde, gewann der HSV souverän mit 4:0 und steht wieder auf Platz 2 der Tabelle der 2. Liga. Tja, "Dino" bleibt eben "Dino"! Weiterhin gab es einen "Hoffnungssieg" vom SV Sandhausen gegen die Magdeburger. Das Spiel Spielvereinigung Greuther Fürth gegen Dynamo Dresden musste wegen dem Sturm Eberhard abgesagt werden.

3. Liga: Da führt der VfL Osnabrück, gefolgt vom KSC, der nach Jahren erneut in die 2. Liga kommen will bzw. könnte, die Tabelle an. "Deine" Münchner sind auf Platz 9, Max. Vier Plätze vor den "Loderern". Braunschweig, Cottbus, Jena und Aalen brauchen alle ein "Wunder", damit wenigstens einer kein "Elite-Amateur" zu werden braucht.
Ja, wo stehen die "Roten Teufel" denn mit ihrem 4:1-Sieg gegen Carl-Zeiss Jena? Nun, aktuell auf Platz 11. Nicht der schönste Platz, aber recht sicher. Und die Aalener haben erneut verloren und sind leider dem recht undankbaren Platz in der Regionalliga Südwest wieder ein Stück näher gekommen.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 20:56:49 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servu szusammen,

wollen mal den neuesten Stand anschauen!

2. Liga:

heute:
FC St. Pauli Hamburg - Hamburger SV 0:4 - da ist das Lokalderby etwas schief für Pauli gelaufen.
SpVgg Greuther Früth - Dynamo Dresden - das Spiel wurde wegen des Sturms abgesagt.
1. FC Magdeburg - SV Sandhausen 0:1

Die Tabelle: An der Spitze steht weiter der 1. FC Köln, auf 2 der HSV und auf dem Relegationsplatz Union Berlin. DAhinter kommt ST. Pauli, dann Holstein Kiel und der 1. FC Heidenheim. Auf 13 ist die SpVgg Greuther Fürth, dann Dynamo Dresden und dahinter der 1. FC Magdeburg. Auf dem Abstiegsrelegationsplatz finden wir den MSV Duisburg, dahinter den SV Sandhausen und den FC Ingolstadt.


3. Liga:
heute:
1. FC Kaiserlautern - FC Carl Zeiss Jena 4:1
VfR Aalen - Hallescher FC 0:1


An der Tabellenspitze finden wir den VfL Osnabrück, dahinter der Karlsruher SC und auf dem Relegationsplatz der Hallesche FC. Es kommt dann der SV Wehen Wiesbaden, KfC Uerdingen und die SpVgg Unterhaching. Au f 13 sind die Sportfreunde Lotte, dahinter Fortuna Köln und der FSV Zwickau und SG Sonnenhof Großaspach. Auf den Abstiegsplätzen sind Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus, Carl Zeiss Jena und, schon sehr abgeschlagen, der VfR Aalen.

Die Bundesliga reiche ich nach, wenn Hannover - Leverkusen vorbei ist.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 19:18:44 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ergänzen wir noch die Bundesliga:

Die gestrigen Spiele lauten:
TSG Hoffenheim - 1. FC Nürnberg 2:1
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 2:3

Heute am Abend empfängt Düsseldorf noch die Eintracht aus Frankfurt.

Und die dritte Liga macht morgen schon wieder weiter, die haben derzeit viel zu tun.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 21:08:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Das Spiel der "Hoffener" habe ich schon beschrieben. Ebenso wie das Spiel St. Pauli gegen Hamburg. Und Frankfurt könnte gegen die Fortuna auf Platz 5 kommen. Der Sieg gegen die "Dösseldorper" ist auch in meinen Augen relativ "sicher".


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 14:12:38 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns mal das Montagsspiel in der Bundesliga an:

Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt 0:3 - gut gelaufen für die Mainstädter!

Die Tabelle schaut nun so aus:

An der Spitze ist wieder der FC Bauern München, dahinter der BVB, dann RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach. Auf den EL-Plätzen sind Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen. Auf 13 finden wir den 1. FSV Mainz 05, dahinter Schalke 04 und den FC Augsburg. Auf dem Relegationsplatz ist der VfB Stuttgart, dahinter Hannover 96 und der 1. FC Nürnberg.

Dann müssen wir in die CL schauen. Dort ist Schalke 04 bei Manchester United mit 0:7 geradezu untergegangen, das war schon etwas zu heftig. Heute sind die Bauern dran im Rückspiel gegen Liverpool.

Und dann schauen wir noch in die 3. Liga, die auch gespielt hat:

FSV Zwickau - KfC Uerdingen 2:0
Fortuna Köln - VfL Osnabrück 0:0 - einen Punkt zu gewinnen gegen den tAbellenführet ist für Fortuna Köln schon ein Erfolg.
SV Meppen - Kickers Würzburg 1:1
TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching 1:0 - ein erneuter wichtiger 3er für die Sechzger, die damit schon 40 Punkte haben.
FC Preußen Münster - Hansa Rostock 0:1

Der Rest des Spieltages findet morgen statt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 21:10:20 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Tja, so ein fünfter Platz kann sich sehen lassen, Max.

Und wie die Bayern gespielt haben, das erfahre ich dann morgen. Vielleicht sind sie der letzte noch übrig bleibende Verein aus der 1. Deutschen Bundesliga.

Und der KSC gegen Aalen? Schon peinlich, dass der Tabellenletzte so viel gegeben hat, dass er mit 2:0 gegen den KSC führt. Und der Tabellendritte, der Hallesche FC führt mit 2:1 gegen den Drittletzten Energie Cottbus. Ein bisschen ist das auch zu erwarten. Ach ja, vor kurzen ist der Ausgleichstreffer durch die Cottbusser gefallen.
Ansonsten gab es beim "Rest" noch keine Tore.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 16:04:05 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wollen mal sehen, wie es weiter gegangen ist:

In der CL hat der FC Bauern München daheim gegen Liverpool mit 1:3 verloren. Damit sind auch die Bauern raus und die CL ist ohne deutsche Beteiligung.

Der letzte europäisch spielende Verein der saison ist Eintracht Frankfurt, der heute bei Inter Mailand antreten muss. Wollen wir hoffen, dass die Frankfurter es besser machen.


Und die 3. Liga hat auch fertig gespielt:

Die gestrigen Spiele:

1. FC Kaiserslautern - Eintrachtr Braunschweig 0:0
Karlsruher SC - VfR Aalen 0:3
FC Carl Zeiss Jena - Sportfreunde Lotte 1:1
SG Sonnenhof Großaspach - SV Wehen Wiesbaden 2:3
Hallescher FC - Energie Cottbus 2:3


Damit schaut die Tabelle wie folgt aus:

An der Spitze steht der VfL Osnabrück, dann der Karlsruher SC immer noch auf 2, auch nach der Niederlage, und auf dem Relegationspazt ist der Hallesche FC. Dahitner kommen SV Wehen Wiesbaden, 1860 München und Hansa Rostock. Auf 13 sind die Sportfreunde Lotte, gefolgt von Fortuna Köln, dem FSV Zwickau und SG Sonnenhof Großaspach. Auf den Abstiegsplätzen sind Energie Cottbus, Eintracht Braunschweig, Carl Zeiss Jena und der VfR Aalen.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 20:43:05 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Das wollen wir auch hoffen. Und wie gesagt, das "Schlusslicht" hat sich als "würdiger Gegner" gegen den KSC entpuppt. Und leider habe ich es nicht mehr mitbekommen können, dass Energie Cottbus den für sie so wichtigen Sieg erlangte.
Und danke noch für die weiteren Resultate, Max.

Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 20:19:29 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir mal wieder nach den Ligaspielen!


Bundesliga:

gestern:
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 1:1

heute:
Schalke 04 - RB Leipzig 0:1
VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim 1:1
FC Augsburg - Hannover 96 3:1 - sehr gut für die Schwaben!
VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf 5:2


Die 2. Liga:

Gestern:
Holstein Kiel - Erzgebirge Aue 5:1
FC Heidenheim - FC Union Berlin 2:1

Heute:
Hamburger SV - Darmstadt 98 2:3
SV Sandhausen - FC St. Pauli Hamburg 4:0 - sind sie doch wieder unten raus gerutscht, die Sandhauser!
Dynamo Dresden - FC Magdeburg 1:1


3. Liga:

gestern:
KFC Uerdingen - Fortuna Köln 1:1

heute:
SV Wehen Wiesbaden - Preußen Münster 2:0
SpVgg Unterhaching - Sonnenhof Großaspach 0:0
Kickers Würzburg - TSV 1860 München 2:1 - schade, diesmal kein Sieg für die Löwen...
Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern 0:2
VfL Osnabrück - Carl Zeiss Jena 3:1
VfR Aalen - FSV Zwickau 1:1

Und morgen geht's weiter! :)


Alles Gute


Max

SV Wehen Wiesbaden - Preußen Münster 2:0

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 21:03:57 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Schön für die Sandhausener. Also gibt es Hoffnung, dass sie doch noch in der zweiten Liga verbleiben.

Ja und morgen wird es spannend, ob in der 1. Liga die "Münchner Bazis" einen Vorsprung vor Borussia Dortmund heraus spielen können oder diese zwar auf den ersten Platz bleiben, aber Dortmund ebenfalls siegt.

Ja, auf die Tabelle der 1., 2. und 3. Liga bin ich gespannt.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 20:40:15 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann schauen wir uns mal an, was h eute gelaufen ist.

Bundesliga:

Das letzte Samstagsspiel gewannen die Borussen aus Dortmund mit 3:2 gegen die Hertha aus berlin.

Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:3
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:0
Und zwischen dem FC Bauern München und FSV Mainz 05 steht es nach 76 Minuten 6:0, da wird sich auch nicht mehr so viel ändern.


Die Tabelle schaut so aus: Die Bauern stehen an der Spitze, dann kommen punktgleich die Borussen aus Dortmund, die haben ein etwas schlechteres Torverhältnis, dahinter folgr RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach. Auf den EL-Plätzen folgen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen. Auf 13 ist der fSV Mainz, dahinter kommt der FC Augsburg und Schalke 04, und auf dem Relegationsplatz ist immer noch der VfB Stuttgart, und dahinter kommen abgeschlagen Hannover 96 und der 1. FC Nürnberg.

Die 2. Liga:
Arminia Bielefeld - VFL Bochum 3:1
MSV Duisburg - 1. FC Köln - das Spiel wurde abgesagt! Der Platz soll unbespielbar gewesen sein.
SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 3:1 - schlecht für die Schanzer.

Morgen gibt's noch ein Derby zwischen Regensburg und Fürth.


Die 3. Liga:
Energie Cottbus - Karlsruher SC 0:2
Eintracht Braunschweig - SV Meppen 3:0

Morgen gibt's noczh Rostock - Halle.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 20:53:47 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Und der TSG steht auf Platz 9, hinter Bremen, richtig? Und schade um den Klub. Ich habe einen Kollegen, der ist Fan vom FCN und findet es schade, dass er sich ggf. damit abfinden mus, dass er nach nur wenigen Jahren in der 1. Liga wieder in die 2. Liga muss. Und
Dann wird er wohl den Platz mit dem HSV bzw. mit Köln tauschen müssen. Es sei denn, der "kleine Bruder der Hertha" (Union Berlin) schafft es ebenfalls in die höchste Spielklasse. Und die Sandhausener? Ein weiterer "Patzer" ist nicht gut!
In der 3. Liga könnte der KSC erneut in die 2. Liga kommen, während Cottbus und Aalen erst einmal in die nicht gerade "prestigeträchtige" Regionalliga Ost bzw. Südwest kommen müssen. Und Platz 7 für "deine" Sechziger, Max? Ja, das ist in Ordnung, oder?


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 20:12:04 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann wollen wir uns mal mit den letzten Ergebnissen befassen.

@ Badener: Richtig, die TSG 1899 Hoffenheim steht in der Tat auf Platz 9. Damit sind sie derzeit nicht in den EL-Plätzen und liegen 4 Punkte zurück. Und mir scheint in der Tat auch, dass der Clubb kaum mehr zu retten ist.

Die 2. Liga:

Das Montagsspiel lautet Regensburg - Fürth 0:2 - schön für die Franken, die kriegen noch etwas mehr Abstand zu den Abstiegsplätzen. Morgen gibt's dann noch das Nachholspiel Duisburg-Köln.

Die 3. LIga:

Ja, der KSC hat ganz gute Aufstiegschancen. Der sympathische Klub kann von mir aus auch gerne aufsteigen. :) Und wenn die Sechzger am Ende auf Platz 7 sind (derzeit auf) wäre ich durchaus zufrieden für die erste Saison nach dem Aufstieg.

Das Montagsspiel: Hansa Rostock - Hallescher FC 1:1


Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze bleibt der VfL Osnabrück, dann der Karlsruher SC und auf dem Relegationsplatz SV Wehen Wiesbaden. Dahinter kommen derzeit der Hallesche FC, die Würzburger Kickers und der 1. FC Kaiserslautern. Afu 13 sind die Sportfreunde Lotte, dahinter Fortuna Köln, der FSV Zwickau und Eintraucht Braunschweig. Auf den Abstiegsplätzen tummeln sich SG Sonnenhof Grolßaspach, Energie Cottbus, Carl Zeiss Jena und der VfR Aalen.

Morgen gibt's das Nachholspiel der Hachinger gegen Cottbus.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 20:55:24 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Danke für das Ergebnis. Und ob es die Hoffenheimer am Schluss der Saison es doch in den Bereich der Europaliga-Plätze schaffen, darauf bin ich gespannt. Eins ist sicher, Alfred Schreuder wird der Nachfolger von Julian Nagelsmann als Cheftrainer des TSG werden, der in der Saison 2019/20 zum RB Leipzig wechselt.
Und ob die Aalener noch "Profis" bleiben, das ist auch sehr fraglich. Gönnen würde ich es ihnen schon. Aber es sieht alles andere als "gut" für sie aus.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 22:52:34 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

machen wir mal einen kleinen Nachtrag: Das nachgeholte Drittligaspiel zwischen Unterhaching und Rostock endete mit 0:0. Es hat aber zur Folge, dass Haching wieder vor die Sechzger rutschen und die jetzt wieder auf Platz 9 stehen.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 20:31:52 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Alles klar, Max. Immerhin gibt einen "sicheren Liga-Erhalt".

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 20:00:41 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die 1. und 2. Bundesliga pausieren zwar wegen des Länderspielwochenendes, aber die 3. Liga ist aktiv.

Gestern:
Fortuna Köln - VfR Aalen 1:1 - der eine Punkt langt Aalen nicht.

Heute:
Carl Zeiss Jena - KFC Uerdingen 0:0 - die Krefelder waren anfangs so gut, wren lang der beste Aufsteiger und sogar auf den Aufstiegsplätzen zur 2. Liga, aber jetzt geht ihnen wohl die Kraft aus.
TSV 1860 München -SV Meppen 1:0 - ein wichtiger 3er für die Sechzger. Damit geht's platztechnisch ieder nach oben. Wenn Lautern es morgen aber gut macht, dann können die wieder an den Löwen vorbei ziehen.
Sonnenhof Großaspach - Kickers Würzburg 2:1
Preußen Münster - SpVgg Unterhaching 3:0
Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden 1:4
Karlsruher SC - Hansa Rostock 1:1

Morgen und am Montag gibt's auch noch Spiele.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Qualifikation zur Fußball-EM 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 8
Sport-News - alles außer Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 1
Der UEFA Pokal Thread
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Rico
Antworten: 8
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal, Euro 17/18
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 412
Fußball-WM und Quali 2018
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 157

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz