Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 15:54:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 20:51:09 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10318
Da bin ich auch gespannt, wer da weiter kommt und am Ende in das Achtelfinale ziehen. Denn bei beiden Bundesliga-Mannschaften sehe ich da schon eine gute Chancen. Und was den FCB angeht: Ich denke, der wird wohl weiter kommen als die "Königsblauen".

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Feb 2019, 20:51:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 10:10:12 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14458
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Tja, die Leverkusener habens vergeigt und kamen über ein 1:1 nicht hinaus.

Frankfurt machte es besser und ist nach dem 4:1-Sieg weiter.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 14:22:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39144
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

so ist es, dadurch, dass das Auswärtstor mehr zählt, sind sie ausgeschieden und Krasnodar ist weiter.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 20:45:27 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10318
Und auch die Frankfurter sind weiter.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 19:56:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39144
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann schauen wir mal wieder in die Ligen:

Bundesliga:

gestern:
WErder Bremen - VfB Stuttgart 1:1 - das reicht den Stuttgartern nicht.

heute:
FC Bauern München - Hertha BSC Berlin 1:0
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 0:3
SC Freiburg - FC Augsburg 5:1 - aua, das tut den Schwaben weh!
FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 3:0


Die 2. Liga:

gestern:
FC Union Berlin - Arminia Bielefeld 1:1
SpVgg Greuther Fürth - FC Heidenheim 0:0

heute:
1. FC Köln - SV Sandhausen 3:1
VfL Bochum - Holstein Kiel 1:3
SV Darmstadt 98 - Dynamo Dresden 2:0
1. FC St. Pauli Hamburg - FC Ingolstadt 1:0 - die Donauanlieger hätten gut einen 3er brauchen können.

Und die 3. Liga:

gestern:
VfR Aalen - Sonnenhof Großaspach 1:1

heute:
VfL Osnabrück - Hallescher FC 2:0
Energie Cottbus - TSV 1860 München 1:2 - der Dreier tut gut, das brauchen sie, die Löwen!
FC Hansa Rostock - SV Meppen 0:2
Eintracht Braunschweig - SpVgg Unterhaching 1:0
FC Carl Zeiss Jena - Fortuna Köln 0:1
Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC 0:0

Und morgen geht's weiter!


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 21:22:27 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10318
Ja, morgen geht es weiter. Mal gespannt, ob die "dicken" Münchner noch an den Dortmunder "Preußen" vorbei ziehen. Zumindest sind sie punktgleich. Die Stuttgarter werden wohl oder übel, wenn sie die Relegation vergeigen und weiter auf dem 16. Platz "verharren" mit dem HSV, wenn er weiterhin in der 2. Liga so erfolgreich bleibt, die "Liga-Plätze" tauschen müssen.

Zweite Liga: Ja, die Sandhausener haben nur noch ganz wenige Chancen, was den Klassenerhalt in der 2. Liga angeht. Ebenso der MSV Duisburg, der lange Zeit als Bundesligist bekannt war. Auch Union Berlin müsste, wenn die Saison beendet wäre, in die Relegation kommen, sollten sie das "Erstliga-Berlin-Derby" mit der Hertha bestreiten.

Dritte Liga: Ja, so ein siebter Platz, Max, auch wenn der gut verteidigt werden muss, der kann sich für die 1860er sehen lassen. Und der KSC und die Osnabrücker streiten sich, wer denn am Ende sogar den "Durchmarsch" bis in die eigentliche Bundesliga schafft, würde da der "große Unbekannte" SV Wehen Wiesbaden, die auf einem Relegationsplatz liegen, nicht mitmischen.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 19:55:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39144
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schau'n wir mal weiter:

Bundesliga:

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:3
beim 2. Spiel steht es 2:1 für den BVB gegen Bayer Leverkusen zur Pause.


2. Liga:
Jahn Regensburg - Hamburger SV 2:1 - sehr schön für die Oberpfälzer, einen Sieg gegen den Tabellenführer zu schaffen!
Erzgebirge Aue - MSV Duisburg 0:0
1. FC Magdeburg - SC Paderborn 07 1:1

Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze steht weiter der HSV, wobei der 1. FC Köln auf 2 näher rückt. Auf dem Relegationsplatz ist der 1. FC Union Berlin. Dahinter kommen der FC St. Pauli Hauberg, Holstein Kiel und der 1. FC Heidenheim. Auf 13 ist der SV Darmstadt 98, dahitner Dynamo Dresden und der 1. FC Magedeburg. Auf dem Abstiegsrelegationsplatz ist der FC Ingolstadt, dahinter der SV Sandhausen und der MSV Duisburg.


3. Liga:
1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 1:1
SV Wehen Wiesbaden - Kickers Würzburg 0:2

Morgen empfängt der KFC Uerdingen noch Preußen Münster.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 20:49:26 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10318
1. Liga: Und damit geht der Kampf um die "Schale" zwischen den "Bazis" und den "Bienen" weiter.

2. Liga: Und so langsam wird die Chance auf den Klassenerhalt bei den "Spargelstechern" (SV Sandhausen) immer mehr nur noch "theoretisch".

3. Liga: Ach ja, die "Roten Teufel" sind auf Platz 12. Auch die sollen sich nicht gerade ausruhen, sollten sie allgemein unter den "Profis" bleiben.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 20:59:06 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14458
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Wetterbadener hat geschrieben:
2. Liga: Und so langsam wird die Chance auf den Klassenerhalt bei den "Spargelstechern" (SV Sandhausen) immer mehr nur noch "theoretisch".


Die trennt doch nur 2 Punkte vom Relegationsplatz.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2019, 20:54:53 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10318
Wer weiß, was sonst noch in den nächsten Wochen geschehen wird. Ich habe da nicht mehr so große Hoffnung auf den Klassenerhalt der Sandhausener.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 20:18:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39144
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wir sollten noch die Ligen fertig machen.

In der Bundesliga ging das letzte Sonntagsspiel 3:2 für den BVB aus. Das Montagsspiel lautet auf RB Leipzig - TSG Hoffenheim 1:1

Die Tabelle sieht so aus: An der Spitze steht weiter der BVB vor den Bauern und Borussia Mönchengladbach, dann kommt RB Leipzig. Auf den EL-Plätzen tummeln sich derzeit der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt. Auf 13 ist der SC Freuburg, dahinter Schalke 04 und der FC Augsburg, für den es langsam eng wird. Auf dem Relegationsplatz kommt der VfB Stuttgart, dahinter Hannover 96 und der 1. FC Nürnberg.


Die zweite Liga hatten wir schon komplett, also kommt jetzt die 3. Liga:

Das Montagsspiel lautete: KFC Uerdingen - Preußen Münster 0:0

Die Tabelle sieht so aus: An der Spitze ist weiter der VfL Osnabrück, dann kommt der Karlsruher SC und der SV Wehen Wiesbaden auf dem Relegationsplatz. Es folgen der Hallesche FC, KFC U erdingen, die Würzburger Kickers und SpVgg Unterhaching. Auf 13 sind die Sportfreunde aus Lotte, dann folgen der FSV Zwickau, Fortuna Köln, und Sonnenhof Großaspach. Auf den Abstiegsplätzen finden wir die Eintracht aus Braunschweig, Carl Zeiss Jena, Energie Cottbus und den VfR Aalen.

Ach so wir könnten noch schauen, welche Begegnungen fürs DFB-Pokal-Viertelfinale ausgelost wurden:

SC Paderborn 07 - Hamburger SV
FC Augsburg - RB Leipzig
FC Bauern München - 1. FC Heidenheim
Schalke 04 - Werder Bremen

Die Spiele finden am 2. und 3. April statt.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 20:52:08 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10318
Dann bin ich gespannt, wie sich die ganzen Erst- und Zweitligavereine, die noch im DfB-Pokal übrig sind, schlagen werden.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2019, 22:20:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39144
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

sehen wir uns doch mal wieder die Ligaspiele an:

Bundesliga:

gestern:
FC Augsburg - BVB Borussia Dortmund 2:1 - ein wichtiger Sieg für die Schwaben, aber schlecht für den BVB

heute:
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf 0:4 - den Schalkern geht's ganz schön nass rein.
Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:0
Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 3:2
Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05 2:1
1. FC Nürnberg - RB Leipzig 0:1
Borussia Mönchengladbach - FC Bauern München 1:5 - viel zu hoch!


2. Liga:

gestern:
Holstein Kiel - FC Union Berlin 0:2
MSV Duisburg - 1. FC Magdeburg 1:0

heute:
SV Sandhausen - Erzgebirge Aue 0:3
1. FC Heidenheim - Jahn Regensburg 1:2
SC Paderborn 07 - 1. FC St. Pauli 0:1


3. Liga:

gestern:
Hallescher FC - KFC Uerdiungen 4:0

heute:
SC Preußen Münster - VfR Aalen 4:0
Karlsruher SC - VfL Osnabrück 2:1
FSV Zwickau - Sportfreunde Lotte 0:2
Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern 2:2
SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden 2:1
Sonnenhof Großaspach - Energie Cottbus 0:0


Und morgen geht es wieder weiter. :)


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 20:26:28 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10318
Und nun die Sonntagsbegegnungen in den drei Ligen:

1. Liga:

Der VfB Stuttgart hat mit Hannover 96 die Plätze in den "unteren Rängen" getauscht. Nun können sie sich Hoffnung auf die Relegationsspiele machen bzw. er kann noch etwas weiter aufsteigen. Hannover 96 muss dagegen erneut um den Klassenerhalt bibbern. Denn die Schwaben gewannen mit 5:1 gegen die Hannoveraner. Und im Spiel Wolfsburg gegen Bremen ist bisher noch kein Tor gefallen. Wobei das entscheidende Tor schon etwas wichtiger für die Bremer (Platz 10 der Tabelle) als für die "Wölfe" (Platz 7 der Tabelle) ist.

Somit sieht es so in der "Top Five" aus: Dortmund und Bazis München gleichauf mit 54 Punkten. Dahinter der RB Leipzig mit 45 Punkten, Borussia Mönchengladbach mit 43 Punkten und Eintracht Frankfurt mit 40 Punkten. Der TSG Hoffenheim ist auf Platz 9. Und "in den Tiefen der Bundesliga" sind wie gesagt: Stuttgart, Hannover und leider noch immer der "Klub" (1. Fc Nürnberg)


2. Liga:

Da gab es ein paar "Sonntagsspiele" mehr, die zweimal gleich ausgingen: Nämlich 1:0. Einmal für die Bielefelder, die gegen Darmstadt 98 angetreten sind. Dann für die "Piraten" (FC St. Pauli) deren "Kick-Gegner" Paderborn hieß. Dann gab es noch ein 2:2 im Spiel Dynamo Dresden - VfL Bochum und ein 2:1 für die Kölner, die gegen die Ingolstädter gewannen.
Das heißt, Kölle führt die Tabelle weiter an, vor Union Berlin und dem HSV, der aktuell wohl leider in den "Relegationskampf" muss. Es sei denn, der HSV gewinnt gegen Greuther Fürth, was durchaus möglich ist. Denn sie stehen auf Platz 12. Duisburg, Ingolstadt und Sandhausen sind ganz unten. Und für den SV sind die Tage in der 2. Liga wohl so langsam gezählt und müssen ggf. die "Gelbfüßler" (Karlsruher SC) an sich vorbei ziehen lassen.


3. Liga:

Tja Max. Stark sein! Die "Löwen" (1860 München) verloren gegen die "Fischköppe" (Hansa Rostock) mit 1:2 heute. Und sie stehen nur noch einen Platz vor den "Roten Teufeln", die in der "Drittliga-Schleife" "gefangen" sind. Und beim Spiel Carl Zeiss Jena gegen Eintracht Braunschweig ist kein einziges Tor gefallen. Und morgen heißt es noch "Würzburger Kickers - Spielvereinigung Unterhaching".
Also aufsteigen könnten Osnabrück, wie oben erwähnt der KSC und - mit Einschränkungen - der Hallesche FC. Leider zu "Edel-Amateuren" (Regionalligisten) könnten Eintracht Braunschweig, Carl-Zeiss Jena, Energie Cottbus und leider seit langer Zeit der VfR Aalen werden.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 21:17:41 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14458
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Wetterbadener hat geschrieben:
Der VfB Stuttgart hat mit Hannover 96 die Plätze in den "unteren Rängen" getauscht. Nun können sie sich Hoffnung auf die Relegationsspiele machen bzw. er kann noch etwas weiter aufsteigen.


Bitte was? Das stimmt so aber absolut nicht!



Der VfB hat die Hannoveraner sourverän abgeschossen und somit endlich ein wenig Abstand nach hinten gewonnen. Jetzt gilt es Augsburg anzugreifen und dann die anderen.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 21:37:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39144
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Der VfB Stuttgart war vorher auch schon auf dem Relegationsplatz, ist nur ein bisschen von den direkten Abstiegsplätzen abgerückt.

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 20:46:20 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10318
Aber mit dem Sieg gegen Hannover sind die Schwaben dem Klassenerhalt ein wenig näher gekommen.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 16:46:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39144
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann schauen wir uns mal die Ligen zum Abschluss an:

Die Bundesligaspiele haben wir ja schon alle. An der Spitze steht der BVB, dahinter jetzt punktgleich die Bauern, dann RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach. Dahinter kommt auf den EL-Plätzen die Eintracht aus Frankfurt, die eine gute Saison spielt, und Bayer Leverkusen. Auf Platz 13 ist der SC Freiburg, dahinter Schalke 04 und der FC Augsburg. Es folgt der VfB Stuttgart auf dem Relegationsplatz und dahinter auf den direkten Abstiegspläützen Hannover 96 und der 1. FC Nürnberg.


Die 2. Liga:

Das Montagsspiel gewann der HSV mit 1:0 gegen Greuther Fürth.

Somit sieht die Tabelle jetzt folgendermaßen aus: An der Spitze steht der 1. FC Kölnvor dem HSV und Union Berlin. Auf 4 folgt der FC St. Pauli, dahinter Holstein Kiel und der 1. FC Heidenheim. Auf 14 ist Dynamo Dresden, dahinter der SV Darmstadt 98 u nd der 1. FC Magdeburg. Auf dem Relegationsplatz steht jetzt der MSV Dusiburg, dahinter der FC Ingolstadt und der SV Sandhausen, der jetzt auf den letzten Platz gerutscht ist.


Die 3. Liga:
Das Montagsspiel gewann die SpVgg Unterhaching mit 1:0 bei Kickers Würzburg.
Die Tabelle sieht also folgendermaßen aus. Auf 1 steht der VfL Osnabrück, auf 2 der Karlsruher SC und auf dem Relegationsplatz für den Aufstieg der Hallesche FC. Dahinter folgen der SV Wehen Wiesbaden, KFC Uerdingen und die SpVgg Unterhaching. Auf 13 ist der 1. FC Kaiserslautern, dahinter der FSV Zwickau, Fortuna Köln und SG Sonnenhof Großaspach. Auf den Abstiegsplätzen sind Eintracht Braunschweig, Carl Zeiss Jena, Energie Cottbus und der VfR Aalen.


Derweil läuft auch wieder die CL. Im Rückspiel hat der BVB daheim gegen Tottenham Hotspurs mit 0:1 verloren und ist raus. Die Bauern und Schalke haben nächste Woche ihr Rückspiel.

In der EL trifft morgen die Eintracht Frankfurt daheim auf Inter Mailand, das wird sehr schwer.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 20:46:36 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10318
Danke für die Ergebnisse, Max. Und ich bin gespannt, wie die "Königsblauen" bzw. die "Bazis" sich am nächsten Dienstag/Mittwoch schlagen werden. Mindestens einer von ihnen muss leider gehen. Und ich glaube am ehesten, dass es S04 ist.
Und mit Inter hat sich die Eintracht einen ganz schön "dicken" Gegner aufs Feld geholt.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 17:25:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39144
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die Eintracht hat ein torloses Unentschieden gegen Inter Mailand erzielt. Man kann dran zweifeln, dass das fürs Rückspiel nächsten Donnerstag recht.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball-WM und Quali 2018
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 157
Fußball-Europameisterschaft 2016
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 5
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2014/15
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 30
Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wolf
Antworten: 20
Qualifikation zur Fußball-EM 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz