Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 17:37:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 18:35:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

Zeit für einen neuen Thread... und zwar wurde eben die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost - die neue Saison beginnt ja auch wieder.


Die Sechzger sind sogar dabei, spielen daheim gegen Ingolstadt, den Bundesliga-Absteiger.
Paderborn kriegts mit St. Pauli zu tun.
Hoffenheim fährt nach Erfurt
Die Bauern fahren nach Chemnitz.
Kaiserslautern fährt zum SV Eichede (wer kennt den?).
Frankfurt fährt zum TuS Erndtebrück (wer kennt den?).
Karlsruhe begrüßt Bayer Leverkusen, kein leichtes Los.

Am 12. August findet die erste Runde des DFB-Pokals statt. :)


Die 3. Liga fängt am 21. Juli an, die 2. Liga am 28. Juli und die Bundesliga erst am 19. August. Und die Regionalliga... ich werd's noch rauskriegen, ich muss ja diese Saison in die RL Bayern schauen. Die Sechzger spielen dort, und vielleicht ist das eine gute Chance zum Neuaufbau. Aber dann bitte ohne Ismaik!!!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Jun 2017, 18:35:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:53:44 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Na ja, für die Bundesligisten haben vergleichsweise "einfache" Mannschaften in der Auslosung bekommen. Aber manchmal kommt es schon vor, dass ein Regionalligist es sogar bis zum Viertelfinale in diesem Pokal schafft.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 16:02:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

für die Sechzger läuft es drauf hinaus, dass sie in der Tat die Lizenz für die Regioinalliga bekommen haben. Sie werden da also spielen, und soweit ich lese, wird das erste Spiel beim FC Memmingen sein; die Sechzger machen also einen Ausflug ins Allgäu. :)

Die Heimspiele werden sie wohl im Stadion an der Grünwalder Straße durchführen. Für die Regionalliga wäre die Allianz Arena auch etwas zu groß.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 20:11:23 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Tja, jetzt ist es wohl leider "amtlich". Die "60-er" müssen sich von "ganz unten" hocharbeiten. Und das nur wegen diesem liderlichen Investor.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 22:20:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

naja, "ganz unten", das wäre die Kreisliga C, so weit runter geht's gerade noch nicht... :) Aber Regionalliga, naja, wenn sie gute Aufbauarbeit leisten, dann kommen sie auch wieder hoch. Wäre nur gut, wenn die Bauern sie endlich aus dem Vertrag wegen der Allianz Arena raus lassen würden.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 17:07:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

jetzt ist endlich die Zukunft von 1860 München gesichert. Der Investor Ismaik hat die Stundung eines Millionendarlehens endlich genehmigt, und der Auszug aus der Allianz Arena ist ebenfalls fix. Was aber merkwürdig bei letzterem ist und was ich nicht ganz verstehe, das ist, dass nicht die Möglichkeit offen gehalten wurde, bei einem Aufstieg in die 2. Liga wieder in die Allianz-Arena zurückkehren zu können. Da hat aber wohl irgendwer nicht mitgespielt.

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... t-100.html

Es ist gut, dass das jetzt noch geklärt ist, denn morgen haben die Sechzger schon ihr erstes Punktspiel in Memmingen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 20:15:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Immerhin gibt es für "deine" 1860er noch genug "Hoffnung", dass sie es wieder fast bis nach "ganz oben" schaffen, Max.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 20:58:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

die Hoffnung gibt's immer, aber sie wurde eigentlich die letzten Jahre immer wieder enttäuscht.

Diesmal schaut's aber erst mal gut aus, die Sechzger haben in Memmingen 4:1 gewonnen. Das ist ein Auftakt nach Maß. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 20:21:10 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Ja, das ist ein schöner Auftakt. Und schön weiter für 1860 beten, Max.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 17:28:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

2. Spiel, 2. Sieg! Gestern haben die Sechzger daheim gegen Burhausen mit 3:1 gewonnen. So hätte es mal vor einem Jahr in der 2. Liga anfangen müssen! Jetzt hoffe ich nur, dass nicht der Ismaik nicht wieder irgendwie dazwischen funkt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 00:27:21 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Di 6. Okt 2015, 13:05:14
Beiträge: 243
Wohnort: Hamburg
MaxM hat geschrieben:
Jetzt hoffe ich nur, dass nicht der Ismaik nicht wieder irgendwie dazwischen funkt.
Max


Sorry aber den Spinner MÜSST ihr unbedingt loswerden. Den ganzen langen Tag redet er nur Mist, will überall mitbestimmen und kann den Club ja auch de facto dazu zwingen darauf einzugehen hat aber exakt NULL Ahnung was er eigentlich tut.
Dazu verbindet er 2 äußerst ungünstige Eigenschaften die sich gegenseitig verstärken: Inkompetenz und Kritikresistenz.
Ich finde man sieht einfach das die ach so tollen Investoren in den meisten Clubs doch nicht zu viel Gutes bringen auch wenn der Trend weiterhin dahin geht Fremdkapital in den Verein zu holen
Sportlich erfolgreich scheint das nicht zu machen
1860 hat eigentlich nur ohne den bekloppten Araber eine Chance

_________________
Wer ander´n eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät

(der Wurstflüsterer; 1910)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 15:02:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Hamburger,

der erste Schritt zum Loswerden ist getan. Auf der Mitgliederversammlung wurde dazu ein Antrag gestellt und der ging mit 331 zu 56 angenommen. Wie das der Ismaik selber sieht, das muss abgewartet werden. Wahrscheinlich gefällt's ihm nicht. Und Reisinger wurde als Präsident gewählt, ich glaube, der ist nicht schlecht. Jetzt kann's nur noch aufwärts gehen mit den Sechzgern.

So zum Beispiel mit der 3. Liga, die am Wochenende ihren ersten Spieltag hatte:

Freitag:
Karlsruher SC - VfL Osnabrück 2:1

Samstag:
Werder Bremen II - SpVgg Unterhaching 3:0 - kein guter Start für die Hachinger in der 3. Liga.
RW Erfurt - Preußen Münster 1:1
Sportfreunde Lotte - Hansa Rostock 0:2 - freut mich für die Ostseeanlieger
Halle - Paderborn 4:4 - Paderborn hatte schon 3:1 zur Halbzeit geführt und dann leider sich den Sieg abnehmen lassen.
Fortuna Köln - VfR Aalen 1:0
Wehen Wiesbaden - Carl Zeiss Jena 1:ß
SV Meppen - Kickers Würzburg 2:2
SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Magdeburg 4:1
Chemnitzer FC - FSV Zwickau 1:0

Am kommenden Wochenende beginnt auch die 2. Liga.


Alles Gute

Max


Sorry, wenn's im Moment aussieht, als wenn der Fußballthread ein bisschen zum Sechzger-Thread wird, aber es ist halt für mich eine wichtige Sache, aber die Ligen gehen auch bald wieder los und dann kommen die hier auch wieder.

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2017, 19:48:12 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Ja, jetzt kann es nur noch mit 1860 aufwärts gehen!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 01:33:11 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Di 6. Okt 2015, 13:05:14
Beiträge: 243
Wohnort: Hamburg
Wetterbadener hat geschrieben:
Ja, jetzt kann es nur noch mit 1860 aufwärts gehen!


Erstmal muss der Mann wirklich weg sein.
Sonst ist da noch gar nichts gesichert.
Bevor Ismaik nicht im one-way Flieger nach Katar sitzt besteht immer noch eine gewisse Gefahr das er Schaden anrichten kann

_________________
Wer ander´n eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät

(der Wurstflüsterer; 1910)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 18:27:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

das ist noch die Sache, dass der wirklich ganz weg muss, und vor allem wie das bewerkstelligt wird. Beschließen ist eine Sache, umsetzen eine andere.

Das Spiel in Buchbach haben sie leider mit 0:1 verloren, aber heute haben sie daheim gegen Rosenheim wieder 2:0 gewonnen.


Die 3. Liga:

Gestern, Freitag:
Osnabrück - Wehen Wiesbaden 0:4
Unterhaching - Karlsruher SC 3:2 - der Aufsteiger besiegt den Absteiger.

Heute, Samstag:
Carl Zeiss Jena - Fortuna Köln 0:2
VfR Aalen - Hallescher FC 2:1
SC Paderborn - Chemnitzer FC 3:2
FSV Zwickau - Sportfreunde Lotte 1:1
Hansa Rostock - Sonnenhof Großaspach 0:0
1. FC Magdeburg - Rot-Weiß Erfurt 3:0
Preußen Münster - SV Meppen 3:0

Morgen gibt's noch ein Spiel.


Und die 2. Liga hat auch gespielt:

Gestern, Freitag:
VfL Bochum - 1. FC St. Pauli 0:1

Heute, Samstag:
1. FC Ingolstadt - Union Berlin 0:1 - kein guter Auftakt für den Absteiger
Darmstadt 98 - Greuther Fürth 1:0
Arminia Bilelefeld - Jahn Regensburg 2:1

Morgen geht's wieder weiter.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 18:38:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schaun wir wieder nach dem Fußball!

2. Liga am Sonntag:
Nürnberg - Lautern 3:0, kein guter Start für Kaiserslautern, aber der Clubb freut sich.
Dynamo Dresden - MSV Duisburg 1:0
1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue - das Spiel wurde wegen eines Unwetters mit viel Regen und Hagel abgebrochen. Wann es wiederholt wird, steht noch nicht fest.

Heute spielt noch Düssesldorf gegen Braunschweig.



3. Liga am Sonntag:

Kickers Würzburg - Werder Bremen II 1:1



Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 19:25:05 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Ja, ab Freitag oder so soll auch die Saison in der "ganz großen" Bundesliga (1. Bundesliga) los gehen. Da freuen wir uns ja schon darauf. Erst recht, was die Frauen-Fußballnationalmannschaft in den Niederlanden so abgeliefert hat. Steffi Jones ist einfach nicht "reif" genug in die Fußstapfen von Tina Theune-Meyer oder Silvia Neid zu treten.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 20:45:52 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14456
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Wetterbadener hat geschrieben:
Ja, ab Freitag oder so soll auch die Saison in der "ganz großen" Bundesliga (1. Bundesliga) los gehen.

Die lassen sich sogar noch länger Zeit. Erst am 18. August steigt das Eröffnungsspiel (FC Bayern München gegen Monsanto 04 Leverkusen).

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 16:37:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das Montagsspiel der zweiten Bundesliga zwischen Düsseldoof und Braunschweig ist 2:2 ausgegangen, um das noch zu vervollständigen.

Und heute Nachmittag haben die Sechzger daheim gegen Nürnberg gespielt, vor leeren Rängen wegen einer Strafe des DFB nach den Ausschreitungen im Relegationsspiel gegen Regensburg. 1860 hat mit 5:3 gewonnen. 4. Sieg im 5. Spiel. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 20:06:07 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Lambo-Benni hat geschrieben:
Wetterbadener hat geschrieben:
Ja, ab Freitag oder so soll auch die Saison in der "ganz großen" Bundesliga (1. Bundesliga) los gehen.

Die lassen sich sogar noch länger Zeit. Erst am 18. August steigt das Eröffnungsspiel (FC Bayern München gegen Monsanto 04 Leverkusen).




Ich habe den Saisonanfang mir echt früher vorgestellt. Und nun gut, Bayer Leverkusen heißt eigentlich immer noch "Bayer Leverkusen". Aber du scheinst wohl kein Fan von "Vizekusen" zu sein. Ich ehrlich gesagt, auch nicht.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bundesliga - 2. Bundesliga - 3. Liga - DFB-Pokal 2013/14
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 42
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga 2009/10
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 50
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2015/16
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 28
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2012/13
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 210
Fußball: Videobeweis einführen!
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz