Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 23:26:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

danke für die Spiele von heute.

Der FC Köln hat in der Tat mit 2:0 gegen den HSV gewonnen. Der rappelt sich noch auf, während der HSV immer weiter runter gezogen wird. Werder wird aber wohl nicht davon ziehen, die gewinnen kaum morgen bei den Bauern.

Und die 3. Liga hat auch schon wieder gespielt (alles heute):

Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück 5:1
Fortuna Köln - Karl Zeiss Jena 1:0
Hallescher FC - VfR Aallen 3:2
Chemnitzer FC - SC Paderborn 07 0:2
Sportfreunde Lotte - FSV Zwickau 1:0
Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching 3:1 - Schade für die Münchner Vorstädter.
Das Spiel Sonnenhof Großaspach - Hansa Rostock wurde abgesagt.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 23:26:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 19:36:14 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, die Bazis haben ja auch mit 4:2 gegen Werder Bremen gewonnen.

Und der FC Schalke 04 gewann mit 1:0 gegen Hannover 96.


Und aktuell sieht es in der 2. Liga so aus:

Bisher hat es nur ein Spiel gegeben, bei dem sich der VfL Bochum und MSV Duisburg sich 1:1 trennten. Ich freue mich daher morgen auf deine Ergebnisse aus der zweiten Liga, Max.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 21:48:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

die 2. Liga fängt erst am Dienstag an, die hat noch nicht wieder gespielt.

Und Schalke-Hannover in der Bundesliga ging 1:1 aus, offenbar hat Hannover noch kurz vor Schluss ausgleichen können.

In der Bundesliga schaut es derzeit so aus:

An der Spitze stehen unangefochten die Bauern. Dahinter kommen Bayer Leverkusen, Schalke04 und RB Leipzig auf den Champions' League Plätzen. Auf den Europaleague-Plätzen finden wir die beiden Borussias Mönchengladbach und Dortmund. Auf Platz 13 finden wir den VfL Wolfsburg, dahinter VfB Stuttgart und FSV Mainz 05. Auf dem Abstiegsrelegationsplatz liegt Werder Bremen, dahinter der HSV und etwas aufgekommen der 1. FC Köln.


Und die 3. Liga noch:

SV Meppen - Preußen Münster 2:0
Werder Bremen II - Kickers Würzburg 0:1

Morgen haben die noch ein Spiel, nämlich Rot-Weiß Erfurt gegen 1. FC Magdeburg.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 19:46:44 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und der HSV hat jetzt einen neuen Trainer, Bernd Hollerbach heißt es. Er hat den glücklosen Markus Gisdol abgelöst, der den HSV beinahe das erste mal in der Vereinsgeschichte in die zweite Liga geführt hätte. Aber nun ja, aufgrund seiner vielen Stationen als Trainer, die er teilweise nicht mal eine ganze Saison inne hatte, ist der Ruf dieses Trainers so ziemlich das Gegenteil von "Gut". Und wenn die 2. Liga, Max, erst am Dienstag anfängt, freue ich mich am Mittwoch über die Spielberichte darüber.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 13:31:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

na warten wir mal ab, ob Hollerbach den HSV noch retten kann. Schaut ja nicht so gut aus.

Und gestern hat die 2. Liga angefangen:

VfL Bochum - MSV Duisburg 0:2
FC Ingolstadt - SV Sandhausen 0:0
1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg 2:2 - die Franken und die Oberpfälzer trennen sich unentschieden.
Holstein Kiel - Union Berlin 2:2 - Kiel hat die Führung nicht über die Zeit bringen können.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 19:53:42 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und wie sieht es in der Tabelle der 2. Bundesliga aus?


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 23:48:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

die Tabelle gibt's erst morgen, denn da ist noch ein weiteres Spiel der 2. Liga des Spieltags. Aber hier sind nun die heutigen Spiele:

1. FC Heidenheim - Eintracht Braunschweig 2:0
Fortuna Düsseldorf - Erzgebirge Aue 2:1
Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth 0:0

Und das 4. Spiel des Tages, SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern, wurde zur Pause abgebrochen, weil der Trainer von Lautern, Jeff Strasser, einen "medizinischen Notfall" hatte und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Was da genau war, ist noch nicht bekannt.

Und morgen spielt noch Dynamo Dresden gegen 1. FC St. Pauli Hamburg.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2018, 19:37:48 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Mal gespannt, wie das Spiel St. Pauli gegen Dynamo Dresden ausgeht.

Und dem Trainer vom FC Kaiserlautern wünsche ich gute Besserung.


Und die Bundesliga ist zurück gekehrt:

Bis Samstag hatte Eintracht Frankfurt mit einem 2:0-Sieg über Borussia Mönchengladbach quasi die "Vizemeisterschaft" für einen Tag "in der Tasche" gehabt.

Wie fast zu erwarten, verlor der TSG Hoffenheim mit der "Eintagsfliege" Julian Nagelsmann 2:5 gegen "Bazis München".

Das Spiel SC Freiburg gegen Borussia Dortmund ging mit einem 2:2-Remis aus.

Auch das Spiel VFB Stuttgart gegen Schalke 04 endete am frühen Abend: Es ging 2:0 für die "Königsblauen" aus.

Das "Kellerduell" 1. FC Köln gegen FC Augsburg endete 1:1

Und auch RB Leipzig und der Hamburger SV trennten sich mit einem 1:1.


Aktuell spielt jetzt Hertha BSC gegen Wolfsburg.


Und morgen trifft der FSV Mainz 05 auf Bayer Leverkusen und die "Grünweißen" (Werder Bremen) treffen am Sonntag auf Hannover 96.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 20:26:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

danke schon mal für die BuLI-Spiele!

Das Spiel Werder Bremen - Hertha BSC Berlin ging 0:0 aus. Die Bremer schossen zwar in der 10. Minute ein Tor, aber das wurde nach Videobeweis wieder aberkannt.

Das letzte Spiel der 2. Liga, das am Donnerstag war, lautete auf Dynamo Dresden - FC St. Pauli Hamburg 1:3

Und vom neuen Spieltag haben wir auch Spiele.

Freitag:
Union Berlin - 1. FC Nürnberg 0:1
Jahn Regensburg - FC Ingolstadt 3:2 - die Oberpfälzer haben die Nordoberbayern im Donauanliegerderby besiegt.

Heute:
Greuther Fürth - Holstein Kiel 0:0 - wenn die Kieler nicht mehr gewinnen, dann wird's womöglich doch nix mit dem Aufstieg
1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf 1:3
MSV Duisburg - FC Heidenheim 3:3 - die Heidenheimer haben eine 3:1-Führung nicht bis zum Ende halten können.


Die 3. Liga:

Freitag:
FSV Zwickau - Sonnenhof Großaspach 2:0
Preußen Münster - Kickers Würzburg 1:0

Heute:
Karlsruher SC - Werder Bremen II 1:0
Hansa Rostock - Rot-Weiß Erfurt 3:1
SC Paderborn 07 - Sportfreunde Lotte 5:0 - Kantersieg für die Almetaler!
VfR Aalen - Chemnitzer FC 3:2
VfL Osnabrück - Fortuna Köln 2:2
SpVgg Unterhaching - SV Wehen Wiesbaden 0:1
1. FC Magdeburg - SV Meppen 0:0


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 19:53:43 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Danke noch für die anderen Ergebnisse, Max.

Ansonsten noch die weiteren Sonntags-Begegnungen:

Bayer Leverkusen gewann mit 2:0 gegen Mainz 05 und Hannover 96 unterlag 0:1 gegen Wolfsburg.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 21:24:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

schauen wir uns nach den ERgebnissen mal die Tabelle der Bundesliga an:

An der Spitze stehen nach wie vor die Bauern, die sind wohl auch kaum noch einzuholen. Es folgen mit 16 Punkten Abstand Leverkusen und Schalke und dann die Eintracht aus Frankfurt. Auf den Europaleague-Plätzen sind RB Leipzig und Borussia Dortmund. Auf 13 ist der VfL Wolfsburg, gefolgt vom VfB Stuttgart und 1. FSV Mainz 05. Auf dem Relegationsplatz ist Werder Bremen, auf den Abstiegsplätzen der Hamburger SV und der 11. FC Köln.


Und nun zur 2. Liga:

Heute:
FC St. Pauli Hamburg - Darmstadt 98 0:1
SV Sandhausen - Dynamo Dresden 1:0
Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig 1:3

Morgen spielt noch der VfL Bochum gegen Arminia Bielefeld.


Und die dritte Liga:

Carl Zeiss Jena - Hallescher FC 2:1


Und die Tabelle schaut so aus:

An der Spitze steht Paderborn, jetzt wieder unangefochten, gefolgt vom 1. FC Magdeburg udn auf dem Relegationsplatz der SV Wehen Wiesbaden. Dahinter folgen Hansa Rostock, Fortuna Köln, der Karlsruher SC und SpVgg Unterhaching. Auf 15 ist der FSV Zwickau nach oben gerückt, dahinter folgt der VfL Osnabück und Preußen Münster. Auf den Abstiegsplätzen sind Werder Bremen II, der Chemnitzer FC und Rot-Weiß Erfurt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 19:38:52 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Dann wird wohl eher Paderborn in die Bundesliga im Moment zurück kehren, als Holstein Kiel neu dazu kommen. Und mit SV Wehen Wiesbaden hätten wir auch eine neue Mannschaft in der 1. Bundesliga oder war die schon einmal im "Fußball-Oberhaus"?

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 17:29:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

da hatte ich doch noch das Montagsspiel vergessen, VfL Bochum - Armina Bielefeld 0:1

Und die Tabelle schaut kurz vor Beginn des nächsten Spieltages so aus:

An der Spitze steht Fortuna Düsseldorf, dahinter der 1. FC Nürnberg und auf dem Relegationsplatz Holstein Kiel. Dahinter folgen der SV Sandhausen, MSV Duisburg und der FC Ingolstadt. Auf Platz 13 liegt Dynamo Dresden, gefolgt von VfL Bochum und Erzgebirge Aue, und auf dem Relegations-Abstiegsplatz liegt der SV Darmstadt 98, und auf den direkten Abstiegsplätzen Greuther Fürth und abgeschlagen der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Trainer fällt nach seinen Herz-Rhythmus-Störungen noch eine Weile aus, für ihn springt Michael Frontzek ein.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 19:46:43 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Das wird noch sehr interessant in der "Brückenliga" (2. Liga)


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 23:40:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute wurde auch schon wieder gespielt.

Die Bundesliga hatte ein Spiel, nämlich 1. FC Köln - Borussia Dortmund 2:3.

Die 2. Liga:

Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen 1:0
1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue 4:1


Die 3. Liga:

Sportfreunde Lotte - VfR Aalen 2:0
Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC 1:1


Und morgen geht's dann weiter.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 19:06:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und jetzt kommen die Samstagsspiele:

Bundesliga:
Hertha BSC Berlin - TSG Hoffenheim 1:1
SC Freiburg - Bayer Leverkusen 0:0
Schalke 04 - Werder Bremen 1:2
FSV Mainz 05 - FC Bauern München 0:2
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:1

Und es läuft noch Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig.


2. Liga:

FC Ingolstadt - SpVgg Greuther Fürth 3:0 - bitter für die Franken
FC Heidenheim - FC St. Pauli 3:1
Holstein Kiel - Jahn Regensburg 1:1



3. Liga:

Hallescher FC - VfL Osnabrück 1:0
Chemnitzer FC - Carl Zeiss Jena 1:0
Sonnenhof Großaspach - SC Paderborn 07 1:1 - die Führung haben sie nicht gnaz über die Zeit gebracht.
SV Meppen - Hansa Rostock 0:2
Würzburger Kickers - 1. FC Magdeburg 1:0 - schön für die Franggn
Werder Bremen II Preußen Münster 2:4
Fortuna Köln - SpVgg Unterhaching 0:0


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:16:11 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und wie steht es aktuell im Spiel Borussia Mönchengladbach vs. RB Leipzig?


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 21:20:05 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20474
Leipzig hat 1:0 gewonnen. Das Tor fiel erst in der 89. Minute.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 21:10:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann schauen wir uns mal die nächsten Spiele an:

Heute:
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 3:0, gut für die Schwaben!
Hamburger SV - Hannover 96 1:1 - reicht nicht, wenn sie da unten raus wollen, die Hanseaten!

An der Tabellenspitze steht natürlich weiterhin der FC Bauen München, dahinter folgen Bayer 04 Leverkusen, RB Leipzig und BVB Borussia Dortmund auf den CL-Plätzen. Auf den EL-Pläatzen sind Schalke 04 und Eintracht Frankfurt. Auf Platz 13 ist der VfL Wolfsburg, dahinter der VfB Stuttgart und Werder Bremen. Auf dem Relegationsplatz ist jetzt der FSV Mainz 05, auf 17 der Hamburger SV und auf 18 immer noch der 1. FC Köln.

Die 2. Liga:

heute:
SV Darmstadt 98 - MSV Duisburg 1:2
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 1:2, tatsächlich mal wieder ein Sieg für die Roten Teufel.
Dynamo Dresden - VfL Bochum 2:0

Morgen empfängt noch Bielefeld den FC Union Berlin.


3. Liga:

Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau 0:3


Paderborn hält weiter den Spitzenplatz, gefolgt vom 1. FC Magdeburg und auf dem Relegationsplatz der SV Wehen Wiesbaden Dahinter liegen Hansa Rostock, Fortuna Köln, der Karlsruher SC und SpVgg Unterhaching. Auf Platz 15 ist Carl Zeiss Jena, gefolgt vom FSV Zwickau und VFL Osnabrück, und auf den Abstiegsplätzen der Chemnitzer FC, Werder Bremen II und Rot-Weiß Erfurt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 20:02:36 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Hmm. Bei den "groten Hamburgern" sehe ich auch mit dem aktuellen Trainer keine großartige Verbesserung ihrer Leistung. Aber das kommt vielleicht noch.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wolf
Antworten: 20
Fußball Bundesliga, 2. BL, 3. L, Pokal, Europa 21/22
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 357
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL/EL 18/19
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 380
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2015/16
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 28
Fußball EM 2024, Quali, Vorbereitung
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz