Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 11:51:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 23:40:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

es gibt die neuen Spielpläne der neuen Saison.

In der Bundesliga trifft Neuling RB Leipzig auf Hoffenheim, also zwei Plastikvereine gegeneinander. Der BVB fängt gegen Mainz an, die Bauern gegen Werder Bremen. Aufsteiger Freiburg legt bei der Hertha los. Ingolstadt darf nach Hamburg fahren. Und Frankfurt, das dem Abstieg noch knapp von der Schippe gesprungen war, kriegt's daheim mit Schalke zu tun.

In der 2. Liga treten die Sechzger, die einen neuen Trainer mit Runajic haben, zum Start gleich mal in Fürth an, das wird nicht leicht. Lautern kriegt Hannover vorgesetzt. Und dann schauen wir uns noch die Aufsteiger an: Dresden kriegt Besuch vom Clubb, Aue fährt nach Heidenheim und Würzburg darf nach Braunschweig fahren.

Der Spielpan für die 3. Liga kommt nächste Woche, dann wissen wir auch, mit wem es Paderborn zu tun kriegt. Aufsteiger in die 3. Liga sind jedenfalls Jahn Regensburg, was mich sehr freut, der FSV Zwickau und die Sportfreunde Lotte.

Die erste Hauptrunde beim DFB-Pokal ist auch schon ausgelost. Die Bauern fahren nach Jena. 1860 spielt daheim gegen Karlsruhe, ein Zweitligaduell also. Lautern fährt nach Halle, Paderborn empfängt Sandhausen, Ingolstadt fährt nach Aue zum Zweitligaaufsteiger. Bremen fährt zu Sportfreunde Lotte, die Eintracht aus Frankfurt nach Magdeburg, wo die Bauern schon mal gestolpert sind. Die ganze Liste gibt's hier: Die gesamte 1. DFB-Pokal-Hauptrunde

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 23:40:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 20:27:00 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Interessant die Begegnungen. Mal sehen, ob Hoffenheim mit seinem jungen Trainer die Vorrunde übersteht. Das Finale wird wohl kaum zu erreichen sein.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 15:58:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

inzwischen gibt es auch den Spielplan für die 3. Liga.

Am 1. Spieltag treffen die 2 Absteiger Dusiburg und Paderborn aufeinander. Viel Glück für Paderborn! Aufsteiger Regensburg begrüßt Rostock. Weiterer Aufsteiger Sportfreunde Lotte fährt zur 2. Mannschaft von Werder Bremen auf Besuch, und der 3. Aufsteiger Zwickau tritt bei Mainz II an. Der 3. Absteiger FSV Frankfurt fährt nach Kiel.

Meine Sechzger haben noch mehr Verstärkungen geholt. Gestern wurde der Vertrag mit einem Abwehrmann, Stojković, geholt. Ich hoffe sehr, dass die Verstärkungen auch wirken und es nicht wieder so eine Zitterpartie wird. Ein guter Mittelfeldplatz wäre schon wünschenswert.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 16:55:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

morgen geht's in der 2. Liga los. Das erste Spiel lautet Kaiserslautern gegen Hannover. Lautern kriegt's also gleich mal mit dem Absteiger zu tun. Am Samstag spielen Bochum - Union Berlin, Sandhausen - Düsseldorf und Dresden - Nürnberg. Die Sechzger sind dann am Sonntag in Fürth dran.

Die 3. Liga hat sogar schon einen Spieltag hinter sich. Paderborn verlor in Duisburg mit 0:1, geht schon mal nicht so gut los. Die Neulinge Sportfreunde Lotte und Jahn Regensburg haben beide gewonnen, der dritte Aufsteiger Zwickau spielte unentschieden gegen die kleinen Mainzer.

Die Bundesliga - das dauert noch! :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 15:33:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die ersten Spiele sind also gelaufen. Für Lautern ging der Auftakt gleich mal in die Hose, 0:4 gegen Hannover auf dem Betze, das tut weh. Bochum-Hannover hat 2:1 gespielt, und die anderen beiden Samstagsspiele haben gerade erst angefangen.

In der 3. Liga sieht es so aus:

Fortuna Köln - Bremen II 2:0
Rostock - Münster 1:0

Die restlichen Samstagsspiele laufen noch.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 19:53:05 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Und nächsten Samstag soll es dann mit der 1. Bundesliga los gehen oder wird das aus "vermarktungsrechtlichen Gründen" noch einmal durch ARD und ZDF verschoben, weil erst einmal die Olympischen Spiele in Rio anstehen?

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 20:47:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

nein, nächsten Samstag geht's noch nicht los, sondern, wie gesagt, erst am 26. August. Das war aber von Anfang an so festgelegt.

Die beiden weiteren Spiele der 2. Bundesliga heute sind unentschieden ausgegangen:

Sandhausen - Düsseldorf 2:2
Dresden - Nürnberg 1:1


Und die 3. Liga:

Paderborn - Mainz II 3:1 Guter Start für die Ostwestfalen!
Sportfreunde Lotte - Wehen Wiesbaden 0:0
Aalen - Kiel 1:0
FSV Frankfurt - Erfurt 0:1
Halle - Chemnitz 1:1

Morgen geht's dann noch weiter, da sind die Sechzger dann gegen Fürth dran. Ich hoffe ja doch, dass es einen guten Start gibt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 19:46:47 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Das hat nichts zufällig mit den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro zu tun, oder?

Und war es letztes Jahr auch so bzw. ist es seit 1963, seitdem es die Bundesliga gibt, immer so gewesen, dass der Start der Bundesligasaison immer am (vor-)letzten Samstag im August ist, MaxM?


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 21:53:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

ich denke schon, dass das mit Olympia zu tun hat. Der Auftakt war aber nicht immer lgleich. Es ist früher meist Ende Juli losgegnagen mit der neuen Saison, die letzten Jahre aber erst Anfang bis Mitte August. Und diesmal geht's eben besonders spät los.

So, aber nun zu den heutigen Spielen. In der 2. Liga hat 1860 in Fürth leider mit 0:1 verloren, hätte aber schlimmer kommen können. Es ging so schon einigermaßen, auch wenn ich mir mal einen Sieg zum Auftakt gewünscht hätte. Nächstes Wochenende geht es daheim gegen Bielefeld, vielleicht geht da mehr.

Die anderen Spiele lauteten:

Braunschweig - Würzburg 2:1 - nicht der beste Auftakt für den Neuling.
Heidenheim - Aue 1:0 - kein Glück für den Wiederaufsteiger aus dem Erzgebirge
Bielefeld - Karlsruhe 0:0

Morgen spielt noch der VfB Stuttgart gegen den 1. FC St. Pauli.

In der Dritten Liga sah es so aus:
Regensburg gewann auswärts in Großaspach mit 4:3
Osnabrück - Duisburg 1:1

Und morgen gibts noch das Spiel Zwickau - Magdeburg.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 22:39:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

der VfB Stuttgart hat nach Rückstand noch mit 2:1 gegen St. Pauli gewonnen. Und das Spiel in der 3. Liga ist auf Donnerstag verschoben worden.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 23:53:41 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Di 6. Okt 2015, 13:05:14
Beiträge: 243
Wohnort: Hamburg
MaxM hat geschrieben:
Servus zusammen,

der VfB Stuttgart hat nach Rückstand noch mit 2:1 gegen St. Pauli gewonnen. Und das Spiel in der 3. Liga ist auf Donnerstag verschoben worden.

Alles Gute

Max


...Das hat erfolgreich nicht funktioniert.
Andererseits kann man in Stuttgart auch mal verlieren und schlecht gespielt haben sie nun auch nicht

_________________
Wer ander´n eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät

(der Wurstflüsterer; 1910)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 17:07:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wollen wir doch mal sehen, was sich dieses Wochenende schon getan hat.

In der 3. Liga gab's gestern ein Unentschieden - 2:2 - zwischen Sportfreunde Lotte und Erfurt. Die heutigen Spiele in der 3. Liga lauten:

Paderborn - Werder Bremen II 1:2 (leider nix für die Ostwestfalen, die auch unter der Woche gegen Magdeburg schon verloren hatten)
Zwickau - Wehen Wiesbaden 0:3
Fortuna Köln - Kiel 1:0
FSV Frankfurt - Jahn Regensburg 1:1 - Regensburg führt trotz des Unentschieden weiter die Tabelle an.
Halle - Rostock 0:0
Großaspach - Münster 2:0
MSV Duisburg - Mains II 4:0 - die Duisburger wollen wohl gleich wieder rauf.
Osnabrück - Magdeburg 3:2

Und dann die 2. Liga, erst mal gestern:
Nürnberg - Heidenheim 1:1
Aue - Sandhausen 2:0
Düsseldorf - VfB Stuttgart 1:0 Tut mir Leid für die Schwaben.

Und heute:
Karlsruhe - Bochum 1:1
St. Pauli - Braunschweig 0:2, das Spiel ist noch nicht ganz zu ende.

Die Sechzger empfangen morgen Bielefeld, bin mal gespannt, ob's da besser läuft als vor einer Woche.#


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 17:30:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wollen wir uns mal die heutigen Spiele ansehen.

Die 3. Liga wurde mit dem Spiel Aalen - Chemnitz vervollständigt. Das spielt ging 2:2 aus.

In der 2. Liga spielten um 13:30 Uhr Hannover - Fürth 3:1, nicht gut für die Franken.

Um 15:30 Uhr gab es 2 Spiele:

1860 - Bielefeld 1:0 - erster Saisonsieg für die Löwen! Das passt schon besser und hat den 8. Tabellenplatz beschert. Übernächstes Wochenende geht es dann nach Karlsruhe.
Würzburg - Kaiserslautern 1:1 - Lautern hat sich die Führung beim Aufsteiger wieder wegnehmen lasssen.

Ein Spiel gibt's morgen noch, da spielen Union Berlin - Dynamo Dresden.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 15:07:12 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Di 6. Okt 2015, 13:05:14
Beiträge: 243
Wohnort: Hamburg
Im DFB Pokal müssen wir nach Lübeck, leider hat das ganze eine gewisse Vorgeschichte
Das Spiel gegen Lübeck beim Schweinskecup 2012 sorgate dafür das dieser 26 Jahre alte Cup nicht mehr ausgetragen wird weil rechtsradikale Hooligans des VfB Lübeck unter anderem "Deutsche wehrt euch, geht nicht zu St Pauli" gerufen und den St Pauli Block gestürmt haben
Die politische Richtung der Lübecker hat sich seit dem nicht geändert, entsprechend wird es wohl ein schwieriges Spiel

_________________
Wer ander´n eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät

(der Wurstflüsterer; 1910)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 22:43:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

mittlerweile hat die erste Hauptrunde des DFB-Pokals begonnen. Heute gab's nur 3 Spiele:

Lübeck - St. Pauli 0:3
Ravensburg - Augsburg 0:2
Jena - Bayern 0:5

Es hat also noch keine Überraschungen gegeben. Morgen gibt's dann wesentlich mehr Spiele.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 18:42:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute wurde richtig eingestiegen in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals. Die ganz großen Überraschungen bleiben weiterhin aus. Die Ergebnisse sind wie folgt:

Drochtersen - Mönchengladbach 0:1 - Da hätte Gladbach höher gewinnen können.
Würzburg - Braunschweig 1:0 - der einzige Sieg einer Heimmannschaft, und für Würzburg freut es mich.
Babelsberg - Freiburg 0:4
Viktoria Köln - FC Nürnberg 5:6 im Elfmeterschießen
RW Essen - Bielefeld 4:5 im Elfmeterschießen
Villingen - Schalke 1:4
Dresden - Leipzig 5:4 im Elfmeterschießen - hier hat der Zweitligist gewonnen!
BFC Preußen - FC Köln 0:7
Halle - Lautern 4:3 n. V. - Schade für Lautern, deren Start in die Saison ist inzwischen ziemlich vermurkst.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 14:37:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann schauen wir uns noch die restlichen Samstagsspiele der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde an!

1860 München - Karlsruhe 2:1 - die Sechzger sind weiter gekommen.
Rostock - Düsseldorf 0:3
FC Homburg - VfB Stuttgart 0:3
Und am Abend dann noch:
FSV Frankfurt - Wolfsburg 1:2

Die großen Überraschungen hat's immer noch nicht gegeben. Heute sind aber noch mal viele Spiele, mal abwarten.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 16:52:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wollen wir uns doch mal die Sonntagsspiele des DFB-Pokals ansehen!

Sportfreunde Lotte - Werder Bremen 2:1 - das ist die erste richtige Überraschung. Werder ist also draußen.
MSV Duisburg - Union Berlin 1:2 n. V.
Eintracht Norderstedt - Greuter Fürth 1:4
FC Astoria Walldorf - VfL Bochum 4:3 n. V. - hier ist der Zweitligist rausgeflogen.
1. FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt 3:4 im Elfmeterschießen - war knapp für Frankfurt
Unterhaching - Mainz 05 2:4 im Elfmeterschießen, eigentlich schade für Haching
FC Germania Egestorf-Langreder - Hoffenheim 0:6
SC Hauenstein - Bayer Leverkusen 1:2
Bremer SV - Darmstadt 98 0:7
SG Wattenscheid 09 - FC Heidenheim 1:2 - damit ist auch die zweite Bochumer Mannschaft draußen.
Jahn Regensburg - Hertha BSC Berlin 3:5 im Elfmeterschießen
Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 7:8 im Elfmeterschießen

Und heute gibt's auch noch mal 4 Spiele.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 16:43:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann wollen wir uns noch die Montagsspiele des DFB-Pokals anschauen1

Offenbach - Hannover 96 2:3 n. V.
Zwickau - HSV 0:1, das war knapp für Hamburg
Paderborn - Sandhausen 1:2 - schade für Paderborn
Trier - Borussia Dortmund 0:3

Damit ist die Runde jetzt durch. Nächstes Wochenende wird wieder Ligafußball gespielt! :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 22:32:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann wollen wir uns mal die Freitagsspiele in den Ligen anschauen!

In der Bundesliga haben die Bauern sage und schreibe 6:0 gegen Werder Bremen gewonnen. Es steht zu befürchten, dass es wieder so eine einseitige Saison wird wie die letzte.

In der 2. Liga gab es 3 Spiele:

Bochum - Hannover 1:1
Heidenheim - Würzburg 1:2, freut mich für Würzburg!
Sandhausen- VfB Stuttgart 1:2


In der 3. Liga gab es 2 Spiele:

Magdeburg - Duisburg 1:2
Bremen II - Osnabrück 4:2 - wenigstens die kleinen Bremer haben gewonnen.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Dolomiten 2016 - Fassatal (20.01.2016) (121 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL EL 2019/20
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 94
Sport-News - alles außer Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 1
Südtirol 2016 - Ruhetag in Bozen (17.09.2016) (85 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 3
Dolomiten 2016: Alta Badia - Plan B (22.01.2016) (109 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz