Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mi 12. Aug 2020, 23:32:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 21:15:13 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12402
Und der TSG Hoffenheim hat heute den FC Köln mit 4:0 geschlagen.

Auch die "benachbarten" Sandhausener konnten sich über einen 3:1-Sieg gegen den FC-Nürnberg freuen.


Ansonsten hat es noch DIESE Begegnungen in der 1. Liga gegeben:

Bayer Leverkusen - Freiburg: 1:1
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach: 4:1
Werder Bremen - Ingolstadt: 2:1
Wolfsburg - Hertha BSC Berlin: 2:3
Red Bull Leipzig - Schalke 04: 2:1
Und damit bleiben die "Davids" aus Leipzig Tabellenführer.

Morgen muss der HSV seinen Platz in der 1. Liga gegen Darmstadt festigen und Eintracht Frankfurt muss gegen Augsburg ran.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 21:15:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 23:26:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

danke schon mal für die Einträge. RB Leipzig hat damit also seine Tabellenführung behauptet. Und der HSV hat seinen Tabellenplatz ganz unten schon "gefestigt", ich glaube, der wäre nicht begeistert, wenn der noch fester werden würde.

Noch zur 2. Liga:
Nürnberg - Sandhausen 1:3, nicht schön für den Clubb
1860 München - Dynamo Dresden 1:0, die Löwen haben durch ein Tor in allerletzter Minute noch gewonnen, und das sind 3 wichtige Punkte.

Und die 3. Liga:
Zwickau - Paderborn 3:0 - die Almetaler haben jetzt schon das schlechteste Torverhältnis. Das ist bitter... ich hoffe, die rappeln sich noch auf und steigen nicht noch mal ab.
Fortuna Köln - Osnabrück 1:1
Aalen - Mainz 0:0
Halle - Bremen II 2:0
Rostock - Kiel 1:4

Morgen geht es dann weiter. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 23:27:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns noch die Sonntagsspiele an:

Bundesliga:
Darmstadt - HSV 0:2, erster Sieg für den HSV
Augsburg - Eintracht Frankfurt 1:1

Die Tabelle schaut jetzt wie folgt aus:

Es führt weiter RB Leipzig, gefolgt von den Bauern und Hertha Berlin, dann folgen Hoffenheim, Eintracht Frankfurt und der BVB. Hinten tummeln sich Gladbach, Werder Bremen, Wolfsburg, Darmstadt, der HSV und Ingolstadt, wobei die beiden letzten die Plätze getauscht haben.


2. Liga:
Bielefeld - Bochum 1:0
Aue - VfB Stuttgart 0:4 - ziemlich heftig, der VfB will wohl gleich wieder aufsteigen.
Würzburg - Düsseldorf 0:0


Und die 3. Liga:
Sportfreunde Lotte - MSV Duisburg 0:2, die wollen auch wieder aufsteigen.
FSV Frankfurt - Magdeburg 0:1

In der Tabelle schaut es wie folgt aus: Es führt Duisburg vor Osnabrück und Halle. Dann folgen Holstein Kiel, Magdeburg und Chemnitz. Ganz hinten stehen Jahn Regensburg, Werder Bremen II, Wiesbaden, Paderborn, Zwickau und Mainz II.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 17:39:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich ergänze mal noch das Montagsspiel der 2. Liga - hier hat Union Berlin mit 2:0 gegen Eintracht Braunschweig gewonnen.

Damit wechselt die Tabellenführung von Braunschweig zum VfB Stuttgart. Braunschweig ist 2., gefolgt von Hannover, Union Berlin, Heidenheim und Düsseldorf. Am Ende stehen 1860 München, Arminia Bielefeld, Karlsruher SC, Erzgebirge Aue und, abgeschlagen, St. Pauli.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 16:04:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wenden wir uns mal wieder dem Fußball zu und schauen uns die Freitagsspiele an:

Bundesliga:
Frankfurt - Hoffenheim 0:0


2. Liga:
Heidenheim - Union Berlin 3:0
Düsseldorf - Nürnberg 0:2, schön für den Clubb
Dresden - Karlsruhe 0:0

Die 3. Liga hat gestern nicht gespielt.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 21:23:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und es geht wieder weiter, schauen wir uns die heutigen Spiele an:

Bundesliga:
Bauern - Wolfsburg 5:0
Köln - BVB Borussia Dortmund 1:1
HSV - Augsburg 1:0
Ingolstadt - Leipzig 1:0 - die Ingolstädter gewinnen beim Tabellenführer. So übernehmen die Bauern wieder die Tabellenführung. Vielleicht kommt Ingolstadt doch noch da unten raus.
Freiburg - Darmstadt 1:0 - damit ist Darmstadt jetzt Letzter.
Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 0:1 - wichtige Punkte für Werder.


2. Liga:
Bochum - 1860 München 1:0 - nicht so schön für die Sechzger. So kommen sie nicht unten raus!
Kaiserslautern - Aue 0:0


3. Liga:
Münster - Paderborn 0:1 - die Almetaler gewinnen beim Nachbarn und sind von den Abstiegsplätzen wieder raus.
Chemnitz - Regensburg 0:3 - ein wichtiger 3er für die Oberpfälzer
Erfurt - Rostock 1:2
Kiel - Großaspach 1:2
Wehen Wiesbaden - Halle 1:1
Bremen II - FSV Frankfurt 0:0
Magdeburg - Aalen 3:0
Duisburg - Fortuna Köln 2:0
Osnabrück - Zwickau 1:0

Da gibt's morgen noch ein Spiel.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 22:22:39 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12402
Ja, der HSV scheint es wohl aus dem "Tabellenkeller" geschafft zu haben oder irre ich mich da?


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 00:46:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

naja, ganz noch nicht - noch steht der HSV auf dem Abstiegsplatz.

Schauen wir uns noch die Spiele von gestern und heute an:

Bundesliga:
Gladbach - Mainz 1:0
Schalke - Leverkusen 0:1

Die Tabellenführung haben jetzt wieder die Bauern, an 2 kommt RB Leipzig, dann Hertha Berlin, Hoffenheim, Eintracht Frankfurt und der BVB. Hinten stehen Werder Bremen, Wolfsburg, der HSV, Ingolstadt und Darmstadt.


2. Liga:
Braunschweig - Bielefeld 3:2
Fürth - St. Pauli 0:2 - unerwartet. Aber St. Pauli braucht die Punkte.
Sandhausen - Würzburg 0:0
Und heute noch VfB Stuttgart - Hannover 96 1:2 - wobei der VfB am Anfang geführt hatte. Aber dann war die Führung wieder weg.

An der Spitze steht Braunschweig, gefolgt von Stuttgart und Hannover. Dann kommen Heidenheim, Union Berlin und Dresden. Hinten sind 1860 München, Bielefeld, Karlsruhe, Aue und St. Pauli.


In der 3. Liga gab es gestern auch noch ein Spiel,
Mainz II - Sportfreunde Lotte 0:2

Ganz vorne stehen Duisburg, Osnabrück, und Magdeburg, gefolgt von Halle, Sportfreunde Lotte und Holstein Kiel. Hinten stehen Preußen Münster, Werder Bremen, Paderborn, Wiesbaden, FSV Zwickau und Mainz II.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 21:06:46 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12402
Gut zu wissen. Und ob der TSG es nach gut 10 Jahren "Bundesliga" es sogar schafft, aus Deutschland für immerhin eine Vorrunde im Europapokalspiel (An eine Tabellenposition am Ende für die Champions League glaube ich so gut wie gar nicht.) herauszukommen, darauf bin ich gespannt.

Ansonsten: Gut gemacht von Gladbach und vor allem von Bayer Leverkusen. Das ist auch ein sehr bekanntes Derby; Schalke gegen Leverkusen.


Gute Nacht.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 00:39:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und schon wieder ist ein neuer Spieltag da. Schauen wir uns die Spiele mal an:

Bundesliga: Hoffenheim - Dortmund 2:2, scheint ein aufregendes Spiel gewesen zu sein.

2. Liga:
Union Berlin - Greuther Fürth 1:1
TSV 1860 München - Heidenheim 1:1 - die Sechzger haben sich mal wieder eine Führung abjagen lassen.
Aue - Düsseldorf 0:0

3. Liga: Großaspach - Erfurt 2:1


Morgen geht's dann weiter.


Alles Gute
Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 21:33:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns nun mal die heutigen Spiele an!

Bundesliga:
Schalke - Freiburg 1:1
Mainz - HSV 3:1 - das ist bitter für die Hamburger
Augsburg - Gladbach 1:0 - gut, da kommen die weiter weg von den Abstiegsplätzen!
Bremen - 1. FC Köln 1:1
RB Leipzig - Hertha Berlin 2:0 - die Leipziger sind bis morgen wieder auf Platz 1, aber es ist davon auszugehen, dass das morgen wieder wechseln, da es unwahrscheinlich ist, dass die Bauern gegen Darmstadt verlieren.
Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:0


2. Liga:
St. Pauli - Bochum 1:1 - 1 Punkt langt den Hamburgern nicht!
Karlsruhe - Braunschweig 0:0 - in der 2. Liga bleibt's bei diesem Spieltag bei lauter Unentschieden.


3. Liga:
Paderborn - Osnabrück 3:1 - sehr gut, die Almetaler sind da unten wieder raus.
Fortuna Köln - Mainz II 1:0
Sportfreunde Lotte - Magdeburg 1:3
Aalen - Bremen II 3:0
FSV Frankfurt - Wehen 3:1
Halle - Kiel 0:0
Rostock - Chemnitz 1:3
Regensburg - Münster 3:1 - der Sieg ist wichtig für die Oberpfälzer!

Und morgen geht's wieder weiter.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 15:59:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und fast vergessen, hier sind noch die Ergebnisse von Sonntag und Montag:


Bundesliga:
Darmstadt - Bauern 0:1 - lange haben die Darmstädter das 0:0 gehalten.
Leverkusen - Ingolstadt 1:2 - die Ingolstädter haben den 3er dringend gebraucht. Damit ist der HSV wieder auf einem direkten Abstiegsplatz.

An der Spitze stehen die Bauern vor RB Leipzig, Hoffenheim, Hertha BSC Berlin, Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt. Am Ende stehen Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Ingolstadt, der HSV und Darmstadt 98.


2. Liga:
Hannover - Sandhausen 0:0
Bielefeld - Dresden 1:2
Würzburg - Stuttgart 3:0, schön für die Franggn, nicht so schön für den VfB
und gestern Abend noch: Nürnberg - Lautern 2:1 - wiederum schön für die Franggn, nicht so schön für die Pfälzer.

An der Spitze steht Braunschweig vor Hannover 96 und dem VfB Stuttgart, gefolgt von Heidenheim, Union Berlin und den Würzburger Kickers. Hinten stehen der 1. FC Kaiserslautern, 1860 München, der Karlsruher SC, und auf den Abstiegsplätzen Bielefeld, St. Pauli und Erzgebirge Aue.


Und dann noch die 3. Liga:
Zwickau - Duisburg 1:1

An der Spitze stehen Duisburg, Magdeburg und Osnabrück, gefolgt von Halle, Chemnitz und Kiel. Am Ende stehen Erfurt, Preußen Münster, Werder Bremen II und auf den Abstiegsplätzen Wiesbaden, der FSV Zwickau und Mainz 05 II.

Heute geht's bei der Bundesliga schon wieder weiter!


Alles Gute
Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2016, 23:34:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die erste Hälfte des 16. Spieltags der Bundesliga ist durch:

BVB - Augsburg 1:1
Gladbach - Wolfsburg 1:2
HSV - Schalke 2:1 - der Sieg war dringend nötig für die Hamburger
Frankfurt - Mainz 3:0

Die restlichen 5 Spiele gibt es morgen.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 20:54:01 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12402
TSG-Hoffenheim ist noch auf einem "Europa-League-Platz", aber im Augenblick nicht mehr auf einem "Champions-League-Platz".

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 00:38:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und nun, vor der Winterpause, kommt noch der zweite Teil des 16. Spieltags:

Bauern - Leipzig 3:0 - das Ergebnis passt mir nicht, auch wenn RB Leipzig ein Retortenverein ist. Aber alles ist besser als wenn die Bauern gewinnen...
Hertha - Darmstadt 2:0 - für Darmstadt schaut's immer mehr nach 2. Liga aus.
Köln - Leverkusen 1:1 - ein Unentschieden im Nachbarderby am Rhein
Ingolstadt - Freiburg 1:2 - war nix für Ingolstadt, schade.
Hoffenheim - Bremen 1:1 - Hoffenheim hatte zur Halbzeit noch 1:0 geführt.

So, jetzt ist erst mal Winterpause. Erst Ende Januar geht's wieder weiter.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 20:55:54 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12402
Wie schon zu erwarten gewesen ist, hat sich der TSG erst einmal auf einen "Europa-League-Platz" fest gesetzt. Aber dauernd "Unentschieden" zu spielen, das könnte sogar die Existenz in der Bundesliga kosten oder erst einmal diesen Verein im wahrsten Sinne des Wortes in die "Mittelmäßigkeit" (Platz 8 bis 14) katapultieren.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 23:26:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die Bundesliga fängt nach der Winterpause wieder an. Und das erste Spiel heute lautete auf SC Freiburg - Bauern. Die Badenser haben am Anfang geführt, und bis zum Schluss hielten sie noch das Unentschieden - und in der Nachspielzeit gelang den Bauern noch mal ein Treffer. Das ist bitter! Daher ging es 1:2 aus.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 20:53:52 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12402
Und Hoffenheim hat 2:0 gegen Augsburg gewonnen. Warum sage ich das? Ganz einfach, weil die mehr oder weniger aus meiner Gegend kommen.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 21:50:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42152
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns noch die restlichen Spiele von heute an:

Schalke - Ingolstadt 1:0
Wolfsburg - HSV 1:0
Augsburg - Hoffenheim 0:2, schade für die Schwaben...
Bremen - Dortmund 1:2
Darmstadt - Gladbach 0:0, das reicht den Hessen nicht, da unten raus zu kommen.
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 3:0

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 21:04:16 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12402
Und Leverkusen gegen Hertha BSC 3:2; vor allem durch zweiTore eines türkischen (?) Nationalspielers, der für Mainz spielt, erzielt.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2012/13
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 210
Fußball-Europameisterschaft 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 13
Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wolf
Antworten: 20
Südtirol 2016 - Maria Weissenstein (19.09.2016) (32 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 4
Fußball - FC Bayern - VfL Wolfsburg (25.09.2012)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Markus
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz