Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 11. Aug 2020, 00:39:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 21:02:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

ja, der ist schon auf Platz 3, da vorne treiben sich also 2 Plastikvereine rum, Hoffenheim und RB Leipzig.

Bei der Gelegenheit handeln wir doch gleich noch mal das Montagsspiel der 2. Liga ab:

St. Pauli - 1. FC Nürnberg 1:1 - der eine Punkt reicht St. Pauli nicht, die bleiben leider Letzter.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 1. Nov 2016, 21:02:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 23:03:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

es wird mal wieder Zeit für die Fußballergebnisse!

Erst mal schauen wir uns die Bundesliga an:

Freitag:
Hertha - Gladbach 3:0 - die Berliner bleiben weiter vorne dran.

Heute:
Bauern - Hoffenheim 1:1 - auch nur weil Hoffenheim es dann noch geschafft hat, ein Eigentor zu schießen, sonst hätte Hoffenheim gewonnen.
Leverkusen - Darmstadt 3:2
Hamburger SV - BVB Borussia Dortmund 2:5 - weiter kein Sieg für die Hamburger. Langsam gelten die für mich als Absteiger.
Ingolstadt - Augsburg 0:2 - schön für Augsburg, aber auch Ingolstadt bleibt weiter sieglos.
Freiburg - Wolfsburg 0:3
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:0


Die 2. Liga:

Freitag:
Heidenheim - Karlsruhe 2:1
Düsseldoof - Dresden 0:3
Aue - 1. FC Nürnberg 1:2

heute:
Fürth - Bochum 2:1 - auch die anderen Franken haben Glück.
1. FC Kaiserslautern - Union Berlin 1:0 - langsam wird's besser bei den Pfälzern.


3. Liga - alle Spiele heute:
Paderborn - Aalen 0:0, reicht nicht für die Ostwestfalen
Zwickau - Lotte 1:1
Fortuna Köln - Preußen Münster 0:1
Kiel - Erfurt 0:0
Wehen Wiesbaden - Chemnitz 0:3
Bremen II - Regensburg 3:1 - schade für die Oberpfälzer
Magdeburg - Rostock 1:1
Mainz - Großaspach 0:2
Duisburg - Halle 0:0
Osnabrück - FSV Frankfurt 1:1

Damit bleibt Duisburg Tabellenführer, es folgen Osnabrück, Chemnitz und Aalen. Am Ende stehen Paderborn, Werder Bremen II, FSV Zwickau, Preußen Münster und FSV Mainz 05 II.

Der Rest kommt dann morgen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 00:20:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann kommen jetzt mal ein paar Sonntagsspiele:

Bundesliga:
RB Leipzig - Mainz 05 3:1 - damit ist RB Leipzig jetzt punktgleich mit den Bauern.
Schalke -Werder Bremen 3:1

Tabellenführer sind weiter die Bauern, punktgelich gefolgt von RB Leipzig. Dahinter kommen Hoffenheim, Hertha Berlin und BVB Borussia Dortmund. Am Ende stehen Darmstadt 98, Werder Bremen, Ingolstadt und der HSV.


2. Liga:
VfB Stuttgart - Bielefeld 3:1
Sandhausen - 1860 München 3:2 - da haben die Löwen sich die Führung mal wieder in der 2. Halbzeit abjagen lassen, das ist bitter!
Braunschweig - Hannover 2:2
Morgen gibt's dann noch Würzburg gegen St. Pauli.

Die 3. Liga ist schon fertig.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 20:20:53 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Lautern zuletzt mal mit drei zu-null-Siegen in Serie, das war nach dem schwachen Saisonstart aber auch bitter nötig!
Vor allem die stabilere Defensive trägt zu dieser kleinen Erfolgsserie bei. Namentlich zum Beispiel Robin Koch, Sohn von FCK-Legende Harry Koch. :D

Na, mal schauen wie das weitergeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 20:40:06 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Ja, schauen wir mal, wie es weitergeht. Du als "eingefleischter" Lauter-Fan würdest natürlich den "Roten Teufeln" weiterhin die "Stange halten", Gewitterfront. Das ist in Ordnung, auch wenn ich Lautern nicht so als "Fußballspielende" mag. Aber jeder Fan hat auch seine Gegner, weil ja jeder Verein seine Gegner hat.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 23:32:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das Montagsspiel der 2. Liga lautet auf Würzburg - St. Pauli 1:0.

Damit steht Braunschweig an der Spitze, gefolgt von VfB Stuttgart, Heidenheim, Hannover 96 und Union Berlin. Am Ende stehen Karlsruhe, Erzgebirge Aue, Arminia Bielefeld und St. Pauli Hamburg.

Am kommenden Wochenende ist mal wieder Pause, denn da gibt's wieder eine Runde Qualifikationsspiele für die WM.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 23:24:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

jetzt haben wir also mal wieder Ligafußball.

Die Bundesliga:
Bayer Leverkusen - RB Leipzig 2:3 - damit ist mindestens bis morgen Leipzig Tabellenführer.

2. Liga:
Nürnberg - Würzburg 2:2 - Unentschieden im Frankenderby
Bochum - Braunschweig 1:1
Bielefeld - Heidenheim 2:1


3. Liga:
Münster - Erfurt 4:0
Fortuna Köln - FSV Zwickau 2:1
Aalen - Osnabrück 1:1

Und morgen geht's schon wieder weiter.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 20:50:22 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Gut zu wissen.

Ach ja, hier die aktuellen Ergebnisse der Samstagsbegnung in der Bundesliga:

Bayern gegen Borussia Dortmund: 1:0 für Dortmund durch Tor von Pierre Aubemeyang.
Borussia Mönchengladbach gegen FC Köln: 1:2 für Köln
Mainz 05 gegen SC Freiburg: 4:2 für Mainz
VFL Wolfsburg gegen Schalke 04: 1:0 für Schalke
Die Partie Augsburg gegen Hertha BSC endete torlos.
Darm- gegen Ingolstadt: 0:1 für Ingolstadt


In der zweiten Fußballbundesliga hat Hannover 96 Erzgebirge Aue mit 2:0 geschlagen.
Ebenso "siegreich" war ebenfalls eine seit kurzem "große" Mannschaft aus Baden: Der SV Sandhausen mit einem 3:1-Sieg gegen den KSC.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 22:02:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

danke, das hast du mir schon mal Arbeit abgenommen.

Für Ingolstadt war das der erste Sieg in der Saison. Jetzt ist nur noch der HSV ohne Sieg. Und ob der morgen gegen Hoffenheim gewinnt, wage ich zu bezweifeln.

Wir haben dann noch das Abendspiel:

BVB - Bauern 1:0 - erste Niederlage für die Bauern. Damit bleibt RB Leipzig an der Tabellenspitze. Sollte übrigens RB Meister werden, dann wäre das die erste Leipziger Mannschaft seit 1913, seit 103 Jahren. Das war damals der VfB Leipzig.


Und die 3. Liga:

Chemnitz - Kiel 2:2
Sportfreunde Lotte - 1. FC Paderborn 6:0 - extrem heftig für Paderborn... nicht dass die noch mal absteigen!
FSV Frankfurt - Duisburg 0:0
Halle - Mainz II 2:0
Großaspach - Magdeburg 1:3
Hansa Rostock - Werder Bremen II 1:1
Jahn Regensburg - Wehen 3:1 - endlich mal wieder ein Sieg für die Oberpfälzer!

Da die 3. Liga damit fertig ist, schauen wir auch schon mal auf die Tabelle: Die wird angeführt von Duisburg, Lotte, Halle und Osnabrück. Am Ende stehen Bremen II, Paderborn, Münster, Zwickau und Mainz II.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 21:04:02 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Ach ja, der TSG 1899 Hoffenheim scheint sich nicht gerade auf ein "Besuch in Europas Ligen" vorzubereiten. Denn nach und nach kommen sie wieder aus den Top 6 raus. Erst vor einer Stunde haben sie gegen das "Bundesliga-Schlusslicht" Hamburger Sportverein 2:2 gespielt.

Und das mit Paderborn ist wirklich sehr bitter. Einst sich "Hoffnung" in der Bundesliga gemacht und jetzt scheint es sogar aus der 3. Liga richtung fast "unbedeutende" Regionalliga Nordwest zu gehen.


Gute Nacht.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 21:53:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

in der Tat, und der HSV hatte vorher sogar mal geführt gegen Hoffenheim. Aber die Führung haben sie wieder abgegeben und hätten dann ums Haar verloren. So sind sie weiter das einzige Bundesligateam ohne Sieg. 3 Punkte aus 11 Spielen, das ist schon extrem wenig. Das andere Spiel des Tages ist Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2

Damit hat also RB Leipzig die Tabellenführung, gefolgt von den Bauern und dem BVB, dahinter kommen Köln, Hoffenheim und Hertha Berlin. Am Ende stehen Wolfsburg, Darmstadt, Werder Bremen, Ingolstadt und der HSV.

Die 2. Liga:
St. Pauli - Düsseldorf 0:1 - den kleineren Nachbarn des HSV geht's fast genauso schlecht.
Dresden - Fürth 2:1
Union Berlin - VfB Stuttgart 1:1

Und da gibt's morgen noch das Spiel der Sechzger gegen Lautern.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 18:28:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das Montagsspiel in der 2. Liga zwischen 1860 und Lautern ging 1:1 aus. Und als ich vorhin las, dass der Trainer Costa Runjaić entlassen wurde, dachte ich schon, die Löwen hätten gestern verloren. Dabei war's ein Unentschieden. Die Leistungen waren aber insgesamt in der Saison bisher schlechter als erwartet. Trotzdem glaube ich eher nicht, dass es am Trainer liegt. Es sind ja vorher auch schon welche gescheitert.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 21:04:37 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Das stimmt. Da könnten auch Spielzüge eine gewisse Rolle gespielt haben, die nicht so gut gespielt worden sind, wie sie sonst gespielt worden wären.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 17:01:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns doch schon mal die Freitagsspiele an:

Bundesliga:

Freiburg - RB Leipzig 1:4 - damit bleibt Leipzig auch dann Tabellenführer, wenn die Bauern heute Abend gewinnen.


2. Liga:
Fürth - Bielefeld 2:1, freut mich für die Franggn.
Düsseldorf - Hannover 2:2
Würzburg - Aue 1:1

3. Liga:
Wehen - Rostock 1:1


Der heutige Spieltag ist ja noch nicht vorbei.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 20:49:29 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Wer weiß: Vielleicht wird der RB-Leipzig der "schnellste Erstligameister" aller Zeiten! Gerade mal 10 Jahre alt oder so ist der Verein und schon steht er an der Tabellenspitze einer der "elitärsten" Fußballligen Europas und vielleicht sogar der Welt.

Und so gingen die Samstagsspiele in der "Ersten" zu Ende:


Gladbach - Hoffenheim: 1:1
Köln - Augsburg: 0:0
HSV - Werder: 2:2
Ingolstadt - Wolfsburg: 1:1
Eintracht Frankfurt - Dortmunder "Borussen": 2:1
Bayern - Bayer (Leverkusen): 2:1

Und in der Dritten sieht es dann so aus (Quelle: spiegel.de)

Paderborn 1:1 Fortuna Köln
Erfurt 1:2 Chemnitz
H. Kiel 2:1 Regensburg
Bremen II 1:0 Sonnenhof GA
Magdeburg 1:0 Hallescher FC
Duisburg 2:2 Aalen
Osnabrück 3:0 Sportfreunde Lotte


In der "eigentlichen" Bundesliga kann man sagen, es war ein "Tag der Remise", bis auf zwei Ausnahmen, wovon eine (Eintracht Frankfurt) eine "nette" Überraschung gewesen ist.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 12:42:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

schauen wir uns doch noch die gestrigen Spiele der 2. Liga an:

Heidenheim - St. Pauli 2:0 - das wird jetzt sehr schwer für die Millerntor-Jungs, aus dem Loch wieder raus zu kommen.
Dresden - Bochum 2:2

Heute sind dann die Sechzger dran, aber in Braunschweig wird das sehr schwer!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 21:24:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wollen wir uns doch mal der heutigen Spiele annehmen!

Bundesliga:
Schalke 04 - Darmstadt 98 3:1
Hertha BSC Berlin - Mainz 05 2:1 - die großen Berliner haben gewonnen.


2. Liga:
Eintracht Braunschweig - 1860 München 2:1 - leider wieder ein Nuller für die Löwen. Bei Braunschweig hatte ich das aber erwartet.
Kaiserslautern - Karlsruhe 0:0 - immerhin 1 Punkt für die Roten Teufel
Sandhausen - Union Berlin 0:1 - gut für die Berliner.

Und die 3. Liga:

Zwickau - Münster 0:1
Mainz II - FSV Frankfurt 1:0


Damit führt in der Bundesliga weiter RB Leipzig for dem FC Bauern und Hertha Berlin, gefolgt von Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Köln. Hinten stehen Wolfsburg, Darmstadt 98, Werder Bremen, FC Ingolstadt und der HSV, der immer noch auf den ersten Sieg wartet.


In der 2. Liga führt Braunschweig vorm VfB Stuttgart, dann kommen Hannover 96, Heidenheim und Union Berlin. Hinten stehen 1860 München, Karlsruhe, Bielefeld, Aue und St. Pauli.


In der 3. Liga führt Duisburg vor Osnabrück und Chemnitz, dann folgt Lotte und Halle. Hinten stehen Wehen Wiesbaden, Rot-Weiß Erfurt, Preußen Münster, Paderborn, Zwickau und Mainz II.


Ein Spiel fehlt noch, das ist das morgige Montagsspiel in der 2. Liga.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 00:08:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das letzte Spiel des Spieltages war:

VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 3:1 - gut für den VfB, der wieder aufsteigen will, aber schlechter für den Clubb.

Damit schauen wir uns noch die Tabelle kurz an:
Es führt Braunschweig vor Stuttgart, Hannover, Heidenheim und Union Berlin. Hinten stehen 1860 München, Karlsruhe, Bielefeld, Aue und St. Pauli.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 20:37:12 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 12382
Sieht ganz nach einer "Stippvisite" des VFB "Benztown" in der 2. Liga aus!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 15:45:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42133
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann wollen wir uns mal die Freitagsspiele anschauen:

Bundesliga:
Mainz-Bauern 1:3


2. Liga:
Hannover - Heidenheim 3:2
St. Pauli - Lautern 0:0
Karlsruhe - Fürth 1:2 - schön für die Franggn.

3. Liga
Regensburg - Erfurt 0:1 - für die Oberpfälzer hätte ich mir mehr gewünscht
Münster - Chemnitz 1:0
Großaspach - Wehen 2:1

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bundesliga - 2. Bundesliga - 3. Liga - DFB-Pokal 2013/14
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 42
Dolomiten 2016: Grödnertal (108 Pics) (23.01.2016)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL EL 2019/20
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 376
Südtirol 2016 - Schlern (12.09.2016) (118 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2014/15
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz