Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 01:18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 17:13:49 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14454
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Das Hinspiel in Regensburg endete 1:1. Das bedeutet die 60er brauchen heute einen Sieg oder ein 0:0 zum Klassenerhalt. Regensburg hingegen hofft auf dei Sensation des Durchmarsches durch die 3. Liga.

Im Gegensatz zur 1.-Liga-Relegation war die der 2. Liga in den vergangenen Jahren schon immer die spannendere. Ich kann mich spontan an keinen 1.-Ligisten erinnern der die letzten Jahre über die Relegation abgestiegen sei.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Mai 2017, 17:13:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 20:05:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das war's dann... Sechzger in der 3. Liga... aber wenn man spielt wie eine Kreisligamannschaft, ist sowas zu erwarten. Regensburg hat mit 2:0 gewonnen und ist verdient aufgestiegen. Und was da am Schluss noch los war mit den Fans, die alles Mögliche auf den Rasen geschmissen haben, das spottet ja jeder Beschreibung. Das hat garantiert noch seitens des DFB ein Nachspiel.

Und von wegen direkter Wiederaufstieg, kommt mir damit nicht. Das hieß es auch nach dem Abstieg aus der Bundesliga... ich warte immer noch drauf.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 20:22:22 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Und nebenbei hat der VFL Wolfsburg den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft. Und was so manche "Fans" angeht, dann frage ich mich echt, wieviel "Ahnung"die vom Fußball wirklich haben bzw. von überhaupt was.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 15:32:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

das mit den Fans, die haben vielleicht sogar mehr Ahnung vom Fußball als Ismaik. Aber dass man wegen eines Abstiegs randaliert, das braucht's nicht. Damit kann man das auch nicht ändern. Jetzt sind sie jedenfalls in der 3. Liga.

Und es könnte noch dicker kommen. Der Trainer geht, der Sportdirektor geht, der Vereinspräsident Cassallette auch. Und wenn nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt genügend Geld da ist, dann müssen sie womöglich sogar in die Regionalliga. Und warum? Alles dank Ismaik, der vom Fußball so viel Ahnung hat wie eine Kaulquappe von Neurochirurgie. Also - das war's erst mal mit den Löwen...

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 20:03:58 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Leider ja. Und jetzt hofft der SV Waldhof Mannheim 07, dass er nach vielen vielen Jahren wieder "Profi-Fußball-Luft" schnuppern darf. Und die Profi-Liga fängt schon in der 3. Liga an. Und wie gesagt, ich hoffe auch mit dir, dass der TSV 1860 München wie der KSC nur "Gast" in der 3. Bundesliga bleibt. Genauso wie der "VFB Stuttgart" nur eine "Gastrolle" in der 2. Liga annahm.
Und was mit der "Vereinsspitze", auch dem Trainer angeht, so muss ich sagen, die hat sich von den "Fans" genauso entfernt wie diese Randalierer.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 22:59:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

das ist richtig, was die Vereinsspitze bei den Sechzgern macht, das hat nicht mehr viel mit den Fans zu tun. Naja, jetzt wird's wieder eine neue Vereinsspitze geben (hoffentlich bald, damit bald für die 3. Liga geplant werden kann), vielleicht macht die endlich ihre Sache besser.

Übrigens, Mannheim hat's nicht geschafft. Heute hat Meppen im Elfmeterschießen (nach zwei torlosen Begegnungen) gewonnen und steigt in die 3. Liga auf. Der zweite Aufsteiger heißt SpVgg Unterhaching, auch ein ex-Bundesligist. Die haben das Hinspiel hoch gegen Elversberg gewonnen und heute 2:2 gespielt. Da gibt's also Lokalderbys in der 3. Liga. Der 3. Aufsteiger steht noch nicht fest. Der wird morgen zwischen Jena und Victoria Köln ausgemacht.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 20:20:48 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Gut, Unterhaching blieb auch viel länger in Bundesliga, ich glaube so bis 2007 oder 2008. Mannheim stieg schon mitte der 90er aus der Bundesliga nach und nach sogar in die Oberliga Baden-Württemberg ab, meine ich.
Und Jena, ebenfalls noch nicht so lange aus der Bundesliga ausgeschieden, also Carl Zeiss Jena meine ich, drücke ich ebenfalls die Daumen. Auf dass die "fast vergessenen Vereine" wieder nach und nach ins "fußballerische Oberhaus" kommen, Max.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 21:34:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

bis in die Bundesliga hatte Jena es noch nicht geschafft, aber Zweitligist waren sie schn mal. Haching blieb nicht "länger" in der Bundesliga, sondern 2 Jahre, und das war zu einer Zeit, als die Sechzger auch gerade drin waren, da waren also quasi 3 Münchner Vereine in der Bundesliga. Monnem kan auf eine längere Bundesligageschichte zurück blicken, war aber jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr dort.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 19:20:24 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Das stimmt. Aber an die Bundesligazeit der Spielvereinigung Unterhaching kann ich mich noch sehr gut erinnern. Mir kam es viel länger vor als nur zwei Jahre. Und es ist schon schade, dass ich lesen musste, dass nicht nur der Trainer 1860 München bis zur "Amateuerklasse" durchgereicht hat bzw. denen sogar die Drittliga-Lizenz abgenommen werden kann.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2017, 19:21:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

jetzt ist es gleich noch mal passiert: Ismaik hat dem Verein eine Zahlung verweigert, die für die Lizenz der 3. Liga notwendig gewesen wäre, hat sie aber verweigert, weil der Verein aus rechtlichen Gründen einige seiner Bedingungen nicht annehmen konnte. Somit ist die Frist verstrichen, und jetzt kommen die 60er nicht mal in die 3. Liga, sondern wohl in die Regionalliga. Man kann eines ganz klar sagen: Ismaik hat den Verein kaputt gemacht!

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/t ... 72321.html

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 19:35:42 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Sorry Max, ich dachte, das wäre der Trainer gewesen. Stattdessen war es der "Mensch" gewesen, der noch groß getönt hat, er wolle 1860 München vor dem "Ruin" retten und jetzt hat er diesen Verein "an die Wand gewirtschaftet". Da kann man nur hoffen, dass Steuergelder (!!!!) fließen und der Verein doch noch in die dritte Liga gerettet werden kann. Aber weil ich nicht so sehr an Wunder glaube, kann ich da nur eines sagen: "Kennt man denn (noch) 1860 München?"


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2014/15
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 30
Südtirol 2016 - Raschötz (11.09.2016) (74 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 3
Dolomiten 2016 - Gitschberg-Jochtal (24.01.2016 (120 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 2
Dolomiten 2016 - Fassatal (20.01.2016) (121 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Fußball - FC Bayern - VfL Wolfsburg (25.09.2012)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Markus
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz